''Hörst du mir überhaupt zu? Hey Kyungsoo!'' rief der jüngere von beiden und wedelte mit seiner rechten Hand seinem Freund vor dem Gesicht rum. ''Was ist denn?'' fragte angesprochener und sah ihn verwundert an. Jedoch nur für einen kurzen Moment, da seine Augen schon wieder in eine andere Richtung schielten. ''Was soll der scheiß? Ich erzähle dir was und du hörst mir nicht zu. Was ist denn so interessant das du deine Aufmerksamkeit nicht mir widmen kannst?'' ''Gar nichts und tut mir Leid, ab jetzt höre ich dir zu,'' versicherte der Ältere ihm und strich ihm sanft über die Wange in der Hoffnung das diese Geste seinen Schmollmund verschwinden lässt. ''Will ich auch hoffen...'' murmelte er und begann kurz darauf wieder mit seinem Redeschwall. Kyungsoo versuchte auch wirklich dieses Mal zu zuhören, doch da er nicht wirklich mitkam und etwas anderes, oder besser gesagt jemand anderes, wesentlich interessanter war als Jongins gequatschte, vergaß er schnell wieder den Jüngeren und beobachtete lieber den verdammt heißen Typen an der Bar. Er hatte schwarze Haare, war sehr groß und noch dazu komplett in schwarz gekleidet, sodass er in dem dunklen Club eigentlich kaum auffallen dürfte, aber Kyungsoo fiel er auf.
Irgendetwas strahlte dieser Mann aus, das man nicht anders konnte als ihn ständig anzusehen und egal wie sehr man es versuchte, man konnte sich nicht mehr von ihm losreißen. Jede noch so kleine Bewegung verfolgte der kleine Koreaner von ihm und konnte es sich auch nicht nehmen, sich vorzustellen wie es doch wohl wäre diese großen Hände auf seinem Körper zu spüren...
''YAH, KYUNGSOO!'' schrie Jongin, dem allmählich der Kragen platze, seinen Freund an und dieser zuckte heftig zusammen. ''Mein Gott musst du so schreien? Mein armes Herz...'' jammerte Kyungsoo und griff sich mit der rechten Hand an seine Brust. ''Hör mir doch verdammt nochmal zu! Ich bin dein Freund und somit wesentlich interessanter für dich als dieser komische Kerl an der Bar. Schlag dir den am besten gleich wieder aus dem Kopf; der will dich doch eh nur ins Bett kriegen und dann abservieren!'' Das war dem Älteren natürlich bewusst, doch um ehrlich zu sein wollte er das genau so. Schon immer fand er es aufregend Leute an zu Himmeln die niemals im Leben was mit ihm anfangen würden und irgendwie mochte er es sogar eiskalt abserviert zu werden. Mit Jongin vor etwa zwei Jahren war es nicht anders. Der kleinere von beiden hatte sich an ihn rangemacht mit dem Gedanken es wird ein kleiner One-Night-Stand und danach sieht er ihn nie wieder, jedoch kam alles anders und Jongin verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Und obwohl Kyungsoo darauf stand abserviert zu werden, konnte er es nicht übers Herz bringen andere so abblitzen zu lassen, weshalb er zugestimmt hat mit ihm eine Beziehung zu beginnen und es lief auch alles super, bis er diesen Mann heute an der Bar sah. Er ließ dieses verrückte Verlangen wieder hochkommen und Kyungsoo musste sich wirklich zusammenreißen nicht einfach zu ihm zu gehen und mit zu den Toiletten zu schleifen.
''Ich weiß Schatz und ich will auch nichts von ihm. Du weißt doch das du der einzige für mich bist,'' log er dem jüngeren eiskalt ins Gesicht und beugte sich über den Tisch um ihm einen liebevollen Kuss zu geben. ''Dann hör endlich auf dahin zu starren und hör mir zu. Ich will doch einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit und das du dir meine Probleme anhörst. Normalerweise würde ich ja mit Sehun über alles sprechen, aber seitdem er mit diesem komischen Chinesen was am Laufen hat, höre ich nur noch 'Luhan hier, Luhan da...', es reicht schon das er mich ignoriert, das brauche ich dann nicht auch noch von dir,'' sagte er traurig und Kyungsoo sah ihn mitleidig an. ''Es tut mir wirklich leid, Schatz. Ab jetzt werde ich dir wirklich zuhören und nicht mehr auf diesen komischen Gorilla dahinten achten, versprochen.''
Dieses Versprechen konnte Kyungsoo auch ohne weitere Probleme einhalten, bis schließlich das Bier seine Wirkung zeigte und ihn auf Toilette zwang. Er war gerade damit fertig geworden seine Hände zu waschen und wollte zurück zu seinem festen Freund gehen, als die Tür mit einem gewaltigen Schwung aufflog und der Typ von der Bar direkt vor ihm stand. Aus der Nähe betrachtet sah er noch viel besser aus, was dazu führte das Kyungsoo der Atem weg blieb. Auch der Typ schien nicht ganz so abgeneigt von dem kleinen zu sein, denn als er ihn genau von oben bis unten musterte, konnte er nicht anders als leicht zu grinsen.
''Hey Schönheit,'' begrüßte der Typ ihn und zog seinen rechten Mundwinkel für ein schiefes Grinsen leicht nach oben. ''H-hey...'' erwiderte Kyungsoo und wurde augenblicklich nervös. Vorhin schon hatte ihn der Typ halb wahnsinnig gemacht und jetzt wo er direkt vor ihm stand, hatte er das Gefühl komplett auszurasten. Laut hörte er das Blut in seinen Ohren pulsieren, ein gewaltiges Kribbeln machte sich in seinem Magen breit und als wäre das nicht noch genug, so hatte er das Gefühl das sein Gehirn jeden Moment aussetzt. ''Ich habe mitbekommen wie du mich vorhin die ganze Zeit angestarrt hast... Und du musst zugeben das es nicht gerade höflich ist so schamlos jemanden die ganze Zeit zu beobachten, nicht wahr?'' fragte der Typ und bei seiner tiefen Stimme, bekam der Kleine weiche Knie.
Da er nicht dazu in der Lage war auch nur ein Vernünftiges Wort heraus zu bringen, nickte er deshalb hastig, was den Typen zum Lachen brachte. ''Wie heißt du süßer?'' ''K-K-Kyungsoo...'' brachte er mühselig heraus und das zauberte dem größeren wieder ein Lächeln ins Gesicht. ''Schön dich kennen zu lernen Kyungie. Ich heiße Chanyeol.'' Wieder konnte Kyungsoo nur nicken und versuchte nicht komplett den Verstand zu verlieren, da Chanyeol ihn gerade einen Spitznamen gab. Normalerweise hasste er Spitznamen, nicht mal Jongin durfte ihm einen geben, jedoch störte es ihn komischerweise bei Chanyeol nicht. Im Gegenteil, es gefiel ihm sogar.
''Du hast echt verdammt schöne Lippen...'' begann Chanyeol während er ein paar Schritte näher auf ihn zu ging und strich leicht mit seinem Daumen über seine Unterlippe. ''Schmecken sie auch so gut wie sie aussehen?'' ''F-finde es doch heraus...'' hauchte Kyungsoo ihm entgegen und so schnell konnte der Kleine gar nicht gucken, da befand sich schon Chanyeols Lippen Paar direkt auf seinen. In beiden Männern explodierte ein Feuerwerk und sie waren so benebelt davon, dass sie gar nicht mitbekamen wie ein kleines Herz bei dem Anblick der beiden zerbrach.
Jongin wollte seinen Freund nachgehen und etwas anheizen damit sie nachher Zuhause kein langes Vorspiel mehr brauchten, aber nachdem was er jetzt mit ansehen musste, verging ihm alles. Sein Herz blutete und er konnte es Kyungsoo nicht mal für übel nehmen das er ihn betrog. Er hatte es immerhin von Anfang an klar gemacht das er nur daran interessiert ist eine Nacht mit ihm zu verbringen, doch Jongin musste alles kaputt machen in dem er sich in den Jungen, der manchmal einem Pinguin glich, verliebte. Und so gutmütig wie dieser nun mal war, wollte er ihn nicht abblitzen lassen und hat sich deshalb auf ihn eingelassen. Also war es klar das Kyungsoo früher oder später seinen komischen Vorlieben wieder nachgehen würde und sich mit einem anderen Mann vergnügt. Es war so klar gewesen, trotzdem hatte Jongin immer die Hoffnung, dass er ihm reichen würde, doch damit hatte er sich nur selbst belogen.
Traurig wandte er sich von den beiden, die nun damit begannen sich zu befummeln, ab und lief zum Ausgang. Auf dem Weg dorthin knallte er in einen anderen, etwas kleineren Typen rein und erstarrte als er sein wunderschönes Gesicht sah. ''Kannst du nicht aufpassen? Und wieso guckst du so blöd? Noch nie einen Menschen gesehen?'' fragte er und Jongin brauchte erst einmal ein paar Sekunden bis er sich gefasst hatte. ''Tut mir echt Leid. Kann ich dich vielleicht auf einen Drink einladen....?'' ''Baekhyun. Und das ist ja wohl das mindeste was du tun kannst,'' erwiderte Baekhyun und lief voraus an die Bar. Zwar wird Baekhyun Kyungsoo niemals ersetzten können, aber wieso Zuhause bitterlich verkümmern wenn man es ihm gleich tun und sich jemand neuen suchen kann?
~Ende ღ
______________________________________________________
Momentan bin ich warum auch immer so verrückt nach Chansoo, da musste einfach so ein OS kommen :D Ich hoffe, er hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :3 Übrigens kam mir bei diesem Lied die Idee dazu: https://www.youtube.com/watch?v=tbYHzoBL8ec Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören :) -Annyeong :3
DU LIEST GERADE
Gingerbread Man
FanfictionKaisoo, Chansoo, Kaibaek || Sein Herz blutete und er konnte es Kyungsoo nicht mal für übel nehmen das er ihn betrog. Er hatte es immerhin von Anfang an klar gemacht das er nur daran interessiert ist eine Nacht mit ihm zu verbringen, doch Jongin muss...