Bubble gum bitch

17 3 1
                                    

Ich mag es ja wenn junge Leute ihrer Kreativität freien lauf lassen aber warum muss ausgerechnet heute ein Nachwuchs Konzert in der einzigen bar in diesem Kaff sein? Wenn sie wenigstens gut singen würden, aber nein, nur rostige Gießkannen! Okay ich gebe es zu, ich bin genervt. Mein Bruder belegt das Zimmer und unsere spur hat sich auch verlaufen. In ein paar minuten kommt die nächste Band, vielleicht ist dieses mal ein goldenes Stimmchen dabei. Warte was denk ich da. Ich brauch Alkohol. Während ich also auf mein Bier wartete, sah ich zur Bühne. Ein Junge mit schwarzen Haaren stimmte seine Gitarre und neben ihm stand ein Mädchen. Sie war hübsch braune locken und große blaue Augen. Sie sag sich schüchtern um und ihr blick blieb an mir hängen. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und sie lächelte leicht zurück. Ihre Stunde fing  an und der Junge begann die ersten Akkorde zu spielen und sie fing an zu singen. Oh man, dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Das Lied heißt "Bubblegum bitch" Jess hat es gemocht. Sie sang laut und selbstbewusst, auch der blick in ihren Augen hatte sich verändert. Als das Lied endete, tauschte sie mit dem typen platz und er sang. So ging das die ganze zeit und ich könnte meine Augen nicht von ihr lassen. Auch sie sah mich immer wieder an. Nach der stunde verließ sie die Bühne und kam direkt auf mich zu."Hi" begrüßte sie mich und setzte sich zu mir."Bist du hergezogen oder bloß auf der Durchreise? Ich darf doch du sagen oder?" Ich lächelte (diese Special sammy-lacheln wo man immer des quietschen anfängt, also ich) " Du ist ok. Ja ich und und meine Bruder machen einen Roadtrip"-"Echt? Ist ja cool. Ich würde auch gerne mal einen machen. Jeder tag ein anderer Staat und die Nacht unter dem freien Himmel oder in irgendeinem schäbigen Motel." Erzählt sie verträumt. "Warum machst du keinen mit deinem Freund?" Frage ich unschuldig. Sie zog die Augenbrauen zusammen und sah mich mit schräg gelegtem kopf und leicht offenen Mund verwirrt an doch dann begann sie zu lachen."Ach ihn meinst du. Nein, er ist mein Bruder" -"Ach so na dann"-"Ja, äh mit Jungs also Männern hab ich nicht so viel Glück. Entweder es sind Psychopathen oder sie schrecken bei "zwei große Brüder" ab."-"Zwei?"-"Ja, Jake macht eine art Roadtrip eher geschäftlich."-"Was machst du so geschäftlich?"-"Das sind ganz schon viele fragen du bist nicht zufällig ein Psychopath?"-"Nein, keine Sorge nur ein interessierter"-"Na gut, Ben und ich arbeiten hier in der Bar bei unserem Onkel. Eigentlich wollte ich studieren aber das hat nicht ganz geklappt."-"Warum nicht?"-"Meine Eltern sind vor zwei Jahren bei einem Berufs... Unfall ums Leben gekommen. Sie haben uns alles was man dazu braucht beigebracht also mussten wir den Job beenden. Jake ist noch im Geschäft aber Ben und ich sind ausgestiegen. Es war nichts für uns"
Irgendwie hört sich das alles sehr nach Jäger an."Wie heißt du eigentlich?"frage ich deshalb "Jamie Sands. Du?"-"Sam Winchester"-"Winchester? Interessant"-"Entschuldigst du mich kurz?"-"Klar" Ich ging in Richtung Toilette und holte Dads Tagebuch. Tatsache, da steht es "Claire und Daniel  Sands." Dahinter steht zwei J und ein B. Jake, Ben und Jamie. Ich ging zurück."Ich glaube unsere Eltern kannten sich."-"Das glaube ich auch. Komm mit" Ich folgte ihr nach draussen. Sie sah mich an"Jäger?" War alles was sie sagte. Ich nickte nur. Sie begann zu lächeln" Ich sollte heim Ben ist vorhin schon gegangen, tschüss" sie stieg in einen schwarzen, 67er Chevrolet Pick up Truck und ich musste lächeln. Als soe versuchte den Motor zu starten klappte es erst beim 4ten oder 5ten mal "Das hört sich nicht gut an, vielleicht sollte sich den mein Bruder mal ansehen"-"Ok, steig ein und sag mir wo ich hin muss"-Äh das ist keine gute Idee, nicht jetzt. Was glaubst du warum ich allein in einer Bar mit Nachwuchs "Talenten" gesessen bin" sie sah mich wissend an "Dann kommst du mit mir, Ben ist bei seinem Kumpel."-"Okay aber du bist nicht zufällig ein Psychopath oder ?"

___________________________

So das wars. Ich hab mir Mühe gegeben  aber ich steh ja noch am Anfang meiner Autorenkarriere
Also schön streng sein in den Kommis
Danke fürs Lesen ich hoffe du hattest ein bisschen Spaß
Lg ich❤️

Bubblegum bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt