Hi, mein Name ist Kaylee, ich bin 17 Jahre alt habe braune Haare und braune Augen und ich bin ein Belieber! Justin ist mein Idol! Seine Musik baut mich auf, wenn ich total am Ende bin, ich habe einfach das Gefühl, dass er mich versteht. Was natürlich ausgeschlossen war, da er nicht mal wusste, dass ich existiere! Ich wurde in der Schule oft gemobbt, da jeder in unserer Klasse Justin hasste. Meine beste Freundin, Sam, ist auch Belieber aber sie geht in meine Parallelklasse, ihre Klasse war eine richtige Belieber Klasse, jeder mochte ihn, auch die Jungs! Ich wollte auch in diese Klasse, doch ich durfte nicht.
Kaylee’s POV.:
Heute sehe ich endlich „Believe“ im Kino, Sam und ich treffen uns um 15:00 bei Starbucks und um 17:00 geht’s dann los. Ich freue ich schon seit über einer Woche drauf und endlich ist es so weit!
*15:00 Starbucks*
Sam (Sa:) : Kay!!!!!!! Hier sitz ich! Schau mal wen ich getroffen habe! Das sind Simon und Andrew.
Simon (Si:) : Hallo Kaylee!
Andrew (A:) : Guten Tag Miss Kaylee!
Ich musste kichern. Andrew stand auf und zog meinen Stuhl etwas zurück, dass ich mich hinsetzen konnte, ein richtiger Gentleman.
Wir bestellten uns alle was zu essen und begannen zu reden: „also ihr zwei, was hört ihr für Musik?“
Sam fing an zu lachen und deutete auf Andrew’s Cap darauf stand „JB 4 ever“
Ich fing auch an zu lachen: „Ok… Nächstes mal mach ich meine Augen auf bevor ich was sage!“
Auf einmal rannte meine Mutter zu mir: „Kaylee?? Was machst du hier?“ „Mom? Das gleiche könnte ich dich fragen?“ „Kaylee, du hast im Krankenhaus einen Termin, wegen deinem Herz! Jetzt komm aber schnell, meine Kleine!“
„Scheiße, voll verpennt… Aber, Mom, was ist mit Believe???“ „Sorry, aber ich glaube den kannst du vergessen…“
Ich rannte einfach davon und fing an zu weinen, das kann doch nicht war sein… Auf einmal rannte ich in einen Typen mit Kaputzenpulli, Sonnenbrille und Cap, und fiel hin.
Der Typ bückte sich und hielt mir die Hand hin. Dieses Tattoo am Arm… OMG das ist Justin Bieber!!!
Ich schaute ihn nur geschockt an und weinte weiter, doch plötzlich bekam ich keine Luft mehr und fiel um, das einzige das ich noch mitbekam war das Fluchen von Justin, er rief sofort den Krankenwagen und hielt meine Hand.
Justin’s POV.:
Ich ging so im Park als ein Mädchen in mich rein rannte, sie weinte… Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr aufzuhelfen, sie schien mein Tattoo bemerkt zu haben denn sie schaute mich geschockt an weinte aber trotzdem weiter, als ich bemerkte, dass sie keine Luft mehr bekam und umkippte. Ich fluchte vor mich hin, da ich mein Handy nicht finden konnte. ENDLICH fand ich es und rief sofort den Notarzt. Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und nahm ihre Hand.
Aus ihrer Hosentasche war eine Kinokarte für „Believe“ gefallen, Oh, sie war also ein Belieber. War das ein Zeichen oder nur Zufall?! Naja ist sowieso egal, wichtig ist nur, dass es ihr wieder bessergeht. Als der Krankenwagen kam legten sie sie sofort auf eine Trage und brachten sie zum Wagen, ein Arzt kam zu mir und fragte ob ich ein Verwandter oder ihr Freund war. Ich sagte nein und fragte ob ich trotzdem mitfahren dürfte. Aber neeeeein… war ja klar, dass ich nicht durfte… Die Ärzte fragten nach meiner Telefonnummer und sagten sie würden mich kontaktieren, falls sie etwas wissen. Ich machte mir die ganze Zeit Sorgen, jedoch musste ich zurück ins Studio, einen neuen Song aufnehmen. Konzentrieren konnte ich mich jedoch nicht, da ich die ganze Zeit an sie denken musste.
DU LIEST GERADE
∞Believe in us! (Justin Bieber FF)
FanfictionWas passiert wenn ein ganz normales 17 jähriges Mädchen auf ihr Idol, den Teeniestar Justin Bieber trifft, und dann auch noch Gefühle für ihn entwickelt? Was passiert wenn sie bei einem seiner Konzerte ganz vorne in der ersten Reihe steht und vo...