Violettas Sicht
„Warte auf mich!" Ich bleibe stehen. Luna ist zwar immer verdammt langsam , doch trotz allem ist sie meine allerbeste Freundin, NICHTS kann uns auseinander bringen🙈❤. Ich rufe Luna zu: „Beeil dich! In 5 Minuten müssen wir im Blake sein."
Das Blake ist eine Abkürzung für Blake South Collage, unsere Schule. „Ja,ja", höre ich Luna, die langsam näher kommt. „Können wir dann?" Ich möchte sie ja wirklich nicht hetzen, aber... Das wäre das dritte Mal diese Woche, dass ich zu spät komme 😦. Noch einmal und ich muss zum Direktor. Darauf verzichte ich doch gerne!-10 Minuten später-
„Scheiße Luna! Wir kommen schon wieder zu spät... Jetzt müssen wir garantiert zur Schulleitung!"
Schuldbewusst öffnen wir die Tür unseres Klassenraumes. Frau Müller, unsere Erdkunde Lehrerin schaut uns an. „Das gibt Ärger", denke ich mir nur. „Schon wieder zu spät! Valente, Castillo, was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? 😠"
„I-I-Ich ... Es kommt sicher nicht mehr vor, Frau Müller!", stotter ich vor mich hin.
„Zum Direktor, sofort!" Ich wusste es....
Ganz große Klasse, hoffentlich erfährt Papa es nicht 😥.
Langsam und geschockt verlassen Luna und ich das Klassenzimmer. „Na, macht schon!", höre ich Frau Müller von hinten. Dann schließen wir die Tür. Nach gefühlt zehntausenden von Gängen, erreichen wir die Tür... Die Tür des Direktoriats. Ich schlucke und fange an zu schwitzen. „Klopf du", flüster ich Luna zu. „Nein, du!" Wir streiten noch eine Weile, als auf einmal die Tür aufging ..
„Was ist das denn für ein Lärm hier draußen???" Unser Direktor....
„Wir...also...", stottert diesmal Luna. „Wir haben verschlafen... Deswegen hat uns Frau Müller hierher geschickt", erkläre ich, „Wir stören doch nicht?"
„Kommt rein", sagt der Direktor widerwillig. Wir befolgen seine Anweisung und gehen rein. „Setzen Sie sich doch.", bietet er uns an.
„Stimmt, hier neber mir ist noch frei☺" Ich zucke zusammen. Wer war das? Ich schaue in die Richtung, aus der die Stimme kam. Ein fremder Junge. Ist er neu? Ach, ich weiß es nicht auf jeden Fall ist er so süß😍 Gedankenverloren setze ich mich neben ihn und starre ihn an... 🙈😍❤
DU LIEST GERADE
Eine gespaltene Liebe || Eine Violuna Story
FanfictionLuna und Violetta gehen gemeinsam mt ihren Freunden ans Blake South Collage. Aber als ein neuer, mysteriöser Junge an die Schule kommt, wird die jahrelange Freundschaft in zwei gerissen, denn beide wollen ihn als Freund. Und auch der neue (→Matteo)...