Linus
Meine Mutter wollte immer, dass ich einmal Psychologie studiere, mein Vater wollte, dass ich Künstler werde, also wurde ich Medizinstudent.
Wahrscheinlich liege ich damit noch näher an der Vorstellung meiner Mutter, als an der Vorstellung meines Vaters.
Unser Onkel sagte immer, dass Psychologen Psychologie studieren um ihre eigenen Psychosen behandeln zu können. Irgendwie einleuchtend, wenn man an seine enorme Angst vor Rasenmähern denkt. Komischer Kauz.
Warum Jenna Psychologie studiert? Keine Ahnung. Wir hatten eine schöne Kindheit, Psychosen sind also ausgeschlossen. Sie sagt immer, sie wolle Menschen helfen, also nun ja.
Auch viele Mediziner behaupten sie hätten Medizin studiert, weil sie Menschen helfen wollen, aber sein wir mal ehrlich, es gibt mehr Gründe, coolere Gründe. Man wird zum Beispiel gut bezahlt, findet immer Arbeit und im Studium sieht man so coole Sachen, wie richtige Organe oder aufgeschnittene Tiere; und man erfährt, was genau passiert, wenn was kaputt geht. Schon irgendwie cool.
Ich glaube, Milly ist auch einer der Menschen, die Psychologie studieren, um ihre eigenen Psychosen zu behandeln. Ich meine, schaut sie euch an. Die ist schon irgendwie gruselig. Mit ihrer blassen Haut und so, sie sollte echt mal zum Arzt gehen. Vielleicht hat sie ja einen Vitaminmangel oder ihr fehlt Eisen, irgendwie sowas.
Warum studiert sie eigentlich hier? Sollte sie nicht irgendwo sein, wo sie besser rein passt?
Wahrscheinlich ist sie hoch intelligent oder hat den Leuten bei der Aufnahme gedroht sie in Särge zu stecken und zu verbuddeln. Passen würde es zumindest.
Es ist aber auch schon komisch, sie sieht gar nicht so widerspenstig aus und wenn man dann mit ihr redet, zack boom, hast dir verbal eine gefangen. Nun ja, vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber das sie so kratzbürstig ist macht sie nicht sympathischer. Wobei man allerdings sagen muss, dass sie schon was drauf hat. Das mit Julius, Mia und Janine hätte ich nicht gesehen.
Warum sollte ich denn auch, ich bin ja schließlich kein Psychostudent. Soll sie mal schön ihre Psychosen behandeln, ich brauche sowas nicht, ich hab keine Psychosen. Glaube ich. Kann man da im Internet irgendwie so ein Test machen? Gibt es da was? Nicht, dass ich dann zu Kopfdoc muss.
Sie ist komisch, aber irgendwas muss sie ja an sich haben, was Jenna mag.
Wer ist sie, dass Jenna sie so schnell mag?
Wer ist Milly?
DU LIEST GERADE
Donut
Ficção AdolescenteMilly freut sich riesig, als sie erfährt, dass sie ein Stipendium an der Universität in Hamburg bekommt. Jedoch trifft sie schon am ersten Tag auf einen etwas merkwürdigen Jungen. Einen Jungen voller Spott und Arroganz. Er scheint anders zu sein, do...