Jetzt bin ich schon seit 4 Monaten leblos. Mein Bruder Julien hat mich gebissen und ich wollte es auch so.
Ich wollte lieber tot sein, als normal weiterzuleben. Er ist 25 Jahre alt.
Wir wohnen gemeinsam in einem kleinen Haus in Seoul. Unsere Eltern wurden ermordet -von Vampiren- als wir klein waren. In Seoul wohnen natürlich mehrere Vampire, so um die 70.
Ich habe schwarze lange Haare und pechschwarze Augen, aber die färben sich mit einem Rotstich, wenn ich durstig bin.Ju(lien): Cho!
Ruft er von unten hoch in mein Zimmer.
I(ch): Was ist?
Ju: du kommst noch zu spät zu deiner Abschlussfeier!
I: Jaja! Bin ja schon fertig!Ich trete mit gelockten Haaren und einem rot-schwarzen Kleid herunter zu Julien, der einen Anzug trägt.
Er fängt an zu grinsen.I: grins nicht zu dumm!
Ju: jaja, meine kleine Schwester geht mit mir zu ihrer Abschlussfeier^^
I: halt doch die klappe! :D*
Er fährt uns hin und steigen aus.
Ich habe in der Schule keine Freundin, sondern einen besten Freund namens Joon. Er ist auch ein Vampir. Joon wartet schon am Eingang auf uns.Jo(on): aufgeregt?
I: du etwa?
Jo: jetzt schon. Bei dem Anblick^^
Ju: Hey!
Jo: Julien. Wie gehts?
Ju: ich bin tot, was denkst du wie's mir geht? :D
Jo: hast recht^^
I: bleibst du da?frage ich Julien.
Ju: nein, was soll ich denn hier?
I: du hast mir gesagt du bleibst da!Er beugt sich zu mir und lacht.
Ju: ja das hab ich^^ viel spaß und bring sie irgendwann wieder heim! Du hast dein Handy dabei, also ruf mich an wenn du was brauchst. Kondome hab ich dir in die Seitentasche deines Kleids gepackt. Eigentlich müsste dir nichts fehlen. Tschüssiiiii :D
Mit offenem Mund lässt er mich zurück. Joon lacht einfach und nimmt mich mit rein.
Wir bekommen unseren Abschluss, stellen uns zu den Getränken und bestellen einen Rotwein.
Dann gehen wir zur Seite und trinken was davon.Jo: der ist leckerer als der von meiner Abschlussfeier
I: deine war doch erst letztes Jahr!
Jo: na und?Ich entdecke am anderen Ende des Saals 7 Jungs, die mich irgendwie interessieren. Ich höre auch was sie sagen.
1.Ju(nge): deine Abschlussfeieeeer!
2.Ju: hier ist es so schön!
3.Ju: wollt ihr was trinken? Ich geb auch den ersten aus! Egal was!Sie geben ihre Bestellungen ab und 2 von ihnen gehen zum Getränkestand wo wir auch nur 3 Meter wegstehen. Ich sehe wieder zu Joon.
Jo: wer sind die?
I: keine Ahnung, aber sie haben meine Interesse gewecktDann rieche ich süßes, neues Blut. Von einem der beiden besonders. Er hat ein süßes Gesicht und braune Haare. Ich will es kosten. Nur einen Tropfen! Ich schaue zu ihm rüber und merke, wie sich meine Augen rötlich färben.
Jo: Cho.. nicht. Du weißt warum..
Ja, nur es kümmert mich in diesem Zustand nicht. Ich sehe in meinen restlichen Rotwein und denke es ist Blut. Also trinke ich es schnell aus..
DU LIEST GERADE
Vampire-Lifes~jeonjungkookFF
FanfictionEs geht um ein Vampirmädchen in Seoul (Südkorea). Ihr Name ist Cho, ist 18 Jahre alt und lebt zusammen mit ihrem Bruder in einem kleinen Haus. Eines Tages trifft sie an ihrem Abschlusstag an ihrer Schule auf einen Jungen, der sie völlig aus der Bahn...