Kapitel 10

74 4 0
                                    

Sie stand an dem See, es war Nacht und der Mond strahlte hell. Das Wasser schimmerte im Mondlicht und man hörte nur den rauschenden Wasserfall.
   Sie sah sich um und bemerkte, dass sie nicht allein war.
Links von ihr stand Kevin, der ihr seine Hand hin hielt. Zögernd ergriff Vera sie und Kevin zog sie zu sich. Aus dem Wald vernahm sie eine leise, ruhige Melodie. Behutsam legte Kevin ihr seine Hand auf die Taille und sie begannen im Takt zu tanzen. Sein blaues Leuchten schenkte ihnen Licht. 
   Plötzlich wurde alles schwarz.
Erschrocken wand sie sich um und sah Aaron. Er stand etwas abseits und beobachtete die Szene. Sie konnte seinen Blick nicht deuten.
Das Szenario verschwamm plötzlich.
   Aaron und sie waren im Wald. Es war die Szene, wo er sie vor dem Sturz bewahrt hatte. Ihr Herz pochte unkontrolliert, während sie in seinem Arm lag.
Die Szene verschwand.
   Sie befand sich allein in einem leeren, dunklen Raum. Doch dann spürte sie die Anwesenheit eines Anderen.
   Lächelnd stand Kevin, im blauen Leuchten, in der linken Ecke des Raumes. In der rechten Ecke stand Aaron. Um ihn herum waberte ein rotes Licht. Sie sah wieder zu Kevin, der einen Schritt auf sie zu kam. Schnell wand sie den Blick ab und sah zu Aaron, der immer noch an seiner Stelle stand. Sie wollte gerade zu ihm und...

Hallo,
Ich weiß, es ist ein seeehr kurzes Kapitel, aber es ist mir wichtig.
Schreibt mir, was ihr von Kevin und Aaron haltet. :)
LG Larissa

Vom Engel geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt