2. Dezember

196 29 12
                                    

[13:59] Allen: Denkst du auch was ich denke, Matt?^^
[14:14] Allen: Ich bin ein wunderschöner Schmetterling!

[14:15] Gwen: ich seh dich am Fenster tanzen. Zieh meinen Pullover aus oder ich werde deinen Döner in die nächstbeste Tonne schmeißen

[14:16] Allen: Dafür bin ich aber viel zu erotisch! (*wackelt mit dem Hintern vor der Scheibe*)

[14:18] Matt: Das ist auf so viele Arten verstörend

[14:18] Gwen: hab dich gewarnt. Der Nachbar in 14A freut sich.

[14:20] Allen: Matt, du bist doch nur neidisch.
Gwen. Wehe. Ich werf dir Grins das nächste Mal in die Duschkabine. Dann gibt's n feuchtes Pussybattle.

[14:21] Allen: Ui! Ein Schmetterling!

[14:22] Allen: Ihhh! Das ist kein Schmetterling!

[14:22] Gwen: zwei Sachen: hast du jetzt von den Keksen genascht? Und soll ich vielleicht Alice sagen, was du mit Grins vorhast?

[14:23] Allen: Nee. Das muss bei mir so. 😌
Nö. Die ist doch eh gerade Shoppen oder so.

[14:23] Gwen: Caroalarm *kotz* 🤒😷💩

[14: 24] Allen: Ja! Endlich! Ich habe nämlich die tote Motte, die kein Schmetterling war, auf ihren Teppich. Schrei in minus 3, 2, 1.

[14:47] Matt: was hab ich verpasst? Dieses Video war zu gut um eure Nachrichten anzugucken
[15:05] Allen: Das Tief Caro kam über uns alle wie ein Hurrikan, Grins hat Durchfall und hinter die Couch gekotet, Gwen hat drei Döner verspeist und ich hab Hunger. Alles in allem: So wie immer.
Ps: Fastfoodpoesie: Dieser Moment wenn er dir die Hände auf dem nach Hause Weg wärmt. - Döner

[15:12] Matt: Einer dieser Döner war sicher für mich. Jetzt bin ich auch hungrig

[15:16] Gwen: und anstatt uns zu unterhalten schrieben wir über WA, obwohl wir uns in der gleichen Wohnung aufhalten.
Das waren übrigens vier Döner. Den fünften hab ich Caro gegeben. Mit ein paar Keksen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

[15:19] Allen: Ey! Die hatte einfach mal meine Leckerei in der Fresse! Okay...das klingt falsch. Trotzdem, that means war. Komm Matt, lass uns meinen freien Tag nutzen.

[15:17] Matt: Na, da wird sie sich aber freuen

[15:20] Matt: bin dabei

[15:23] Allen: Vb i PC.

[15:25] Matt: Du sprichst schon wieder Kauderwelsch
[15:27] Allen: Das ist doch unsere Geheimsprache! (*findet es lustig weiterhin in der Gruppe zu schreiben weil Keks*)

[15:29] Matt: Du hättest mich in diese Geheimsprache einweisen sollen, u know

[16:05] Allen: Na gut. Aber dann offline. Treffen uns vermummt am Südausgang zwecks Erstürmung eines Fastfoodrestaurants und der Schmiedung eine Kompotts.

[16:06] Matt: Klingt nach nem Guten Plan.
[22:45] Allen: Mission completed.

[22:52] Matt: Das Kompott ist fertig und duftet... diabolisch gut

[22:54] Allen: Muhahaha. 😈

Christmas Idiots - Merry GrinsmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt