Luna PoV
"Ich bin für dich da",sagte Liam und legte seine Hand Auf meine Schulter, als wir bei scott und Theo angekommen waren, die plötzlich stehen geblieben waren und sich um sahen.
"Okay, wo ist er?",wollte Scott dann wissen, weshalb ich erschrak und dadurch nach oben schreckte, wodurch ich Theo wiederum anrempelte, der mich dadurch auffing, um nicht unmzufallen.
"Ich dachte wir suchen nach ihm",fragte Theo und sah zu mir, als er mich immernoch in dem armen hielt.
"Eh..Du kannst mich auch loslassen",gab ich von mir und zupfte meinen Klamotten zurecht, als ich wieder neben liam stand.
"Du weißt, von wem ich rede",antwortete Scott und sah kurz zu mir.
"Deucalion?",hakte Theo nach.
"Vielleicht...solltest du ihm nicht unbedingt trauen",sagte ich und zog die Augen zu Schlitzen zusammen.
"Du solltest ihm gar nicht trauen",sagte Scott zu meiner Aussage und sah ernst zu Theo.
"Du hast ihn doch am leben gelassen",rechtfertigte Theo sich und sah grinsend zu mir, weshalb ich nur die Augenbrauen nach oben zog.
"Er ist schließlich auch kein Mörder, Theo",sagte ich zuckersüß und setzte ein provuzierendes Lächeln auf.
"Du denkst also.. du könntest das alles überstehen, ohne irgendjemanden zu töten",meinte Theo und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das hab ich nicht gesagt",verteidigte sich scott und sah zu Liam, dieser sah nur bedrückt auf den boden, ehe er sich umdrehte und wieder zu mir sah.
"Wir sind nah dran",sagte er.
"Hast du seinen Geruch?",fragte ich und Scott sah auch zu ihm. Liam nickte.
"Okay..und wolang?",hakte Theo nach.
Er antwortete nicht, sah stattdessen nur auf den Boden.
"Denkt ihr, dass ihr mich abhängen könnt?",lachte Theo auf und schüttelte den Kopf.
"Liam",sagte Scott.
"Ich verstehe dich liam, aber antwortete",sagte ich nur und sah ernst zu ihm.
"Liam",wiederholte Scott.
"Hör zu, er will ihn töten",rief Liam.
"Nein ich will nur seine Macht",bestätigte Theo Liams Aussage.
Sauer drehte ich mich zu Theo um und funkelte ihn böse an.
"Hör zu, Raeken. Wenn du nicht willst, dass ich dir deine macht stehle, bevor du auch nur irgend etwas tun kannst, dann würde ich dir raten deinen Mund zu halten",zischte ich.
"Denn diese babys",sagte ich und zuckte meine Krallen. "Können dir schneller die Kehle aufschlitzen, als du "Sorry" sagen kannst!""Du und du! Ihr wollt jemanden bekämpfen, der Mason töten will? Dann kämpft mit Parrish",sagte Theo nachdem er schluckte und einen Schritt von mir weg trat.
"Wen hast du unter der Maske gesehen?",meinte Liam sauer.
"Sagte ich doch, es War nicht Mason!",rief Theo sauer.
"Wer War es dann?",hakte Liam sauer nach, während ich versuchte, mich an die geschichtsstunde zu erinnern. Und dann flimmerte mir eine Erinnerung auf. Sebastian Valèt. Der Bruder von Maid Marie- Jane.
"Ich sah einen Mann. Sterbend im Schnee. Er War auf einem Stab aufgespießt", erklärte Theo und meine Augen weiteten sich.
"Es nennt sich Speer. Lydia erzählte davon",sagte Scott.
DU LIEST GERADE
[2]➶How I came back
Fiksi Penggemar>>Der Prozess des Davonlaufens vor Problemen, ist die Entstehung der Hoffnung. << • "Luna ist zurück. Also kommt, wir treten dieser Bestie jetzt ordentlich in den Arsch!",rief sie und und hob kämpferisch die Hand. Scott traute seinen Augen kaum, als...