Kapitel 16 ~Neighbor~

249 16 2
                                    


Wie jeden Morgen wurde Hani wach.
Sie lief verschlafen ins Badezimmer und erschrack als sie sich im Spiegel sah. Sie hatte ganz dunkle Augenringe und ihre Haare waren zerstreust. Das ist alles die Schuld von ihrem verdammten neuen Nachbar.
Sie dachte an den Tag zurück an dem Er sich das erste mal vorstellte.

Es klingelte an ihrer Tür. Sie öffnete sie und sah einen Mann in blauer Jeans und einem Lockeren Hoodie. Seine Haare waren braun und er schaute sie an. 'Guten Tag. Kann ich was für sie tun?" Sagte Hani. Er antwortete in einer dunklen Stimme: "Ich bin der neue Nachbar." "Achso. Dann herzlich willkommen."Sagte Hani. Er bedankte sich. "Wollen sie villeicht einen Kaffee trinken?" Fragte Hani ihn. Er nickte und sie ließ ihn in Ihre Wohnung. Sie saßen beide auf der Couch in ihrem Wohnzimmer. "Und dein Name lautet?" fragte Hani nervös. "Kim Jongdae." sagte er mit einem Lächeln. "Ich bin Kim Hani" sagte sie. "Auf welche Schule gehst du?" fragte ich ihn. "Auf die **********" sagte ich. "Wieso?" Fragte sie. "Ich geh auf die selbe." sagte er. "Achso. Nur zur Info, sie ist hier ganz in der Nähe." Sagte sie. "Achso, Dankeschön. Auch für den Kaffee. Ich muss jetzt wieder rüber" sagte er und stand auf. Hani folgte ihm noch zur Tür. Er hatte schon seine Schuhe an und wollte gerade gehen. Plötzlich drehte er sich um und nahm ihre Hand. Er legte einen Zettel in Ihre Hand und ging mit einem Lächeln Weg.
Hani schloss die Tür und öffnete den Zettel. Dort war seine Nummer.
(Ende der Vorstellung)

Als sie wieder zu sich kam fing sie an sich zu duschen und für den Tag fertig zu machen.
(Hanis Sicht)
Das Warme Wasser lief meine Haut hinunter. Er war so entspannend.
Ich wollte erst garnicht dran denken, dass sie extreme Kopfschmerzen hatte und am liebsten ins Bett möchte.
Wegen ihrem Nachbar Jongdae der jeden Abend mindestens Drei Frauen knallt, kann sie einfach nicht schlafen.
Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und Föhnte meine Haare. Ich zog mir eine Helle blaue Highways Hose an und ein weißes Bauchfreies Top.
Sie schminkte sich noch etwas und nahm dann ihre Jacke und Tasche und ging raus. Und genau in dem Moment kam eine Frau aus Jongdaes Tür raus. Er sagte noch etwas zu ihr und dann ging sie auch. Plötzlich Sah Jongdae mich. "Guten Morgen Hani." sagte er mit einem Perversen Lächeln.
"Morgen" sagte ich genervt und schloss die Tür ab. Plötzlich umfasste er mich mit seinen Händen an meiner Taille. "Jongdae..." Wimmerte ich. "Hani~" stöhnte er in meine Ohr. Ok, das reicht dachte ich mir. Ich drehte mich um und schubste ihn weg. Ich griff nach meiner Tasche und rannte nach draußen. Schnell lief ich zum Bäcker und hohlte mir paar Brötchen. Zuhause angekommen sah ich wie niemandem mehr im Flur. Ich schloss meine Tür auf und zog wie gewöhnlich erstmal Schuhe aus. Die Brötchen ließ ich in der Küche. Plötzlich hörte ich Geräusche aus meinem Schlafzimmer. Langsam näherte ich mich der Tür und öffnete sie Schlagartig. Dort war Jongdae und schaute sich in meinem Zimmer um.
"Jongdae!!Was machst du hier?!" schrie ich ihn schon fast an. Er schaute mich mit einem dummen Blick an. '
"Ach weißt du was? Mach was du willst." sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich merkte wie ich mal wieder starke Kopfschmerzen bekam. "Was ist los?" fragte er besorgt. "Ich hab Kopfschmerzen..." jammerte ich. "Ich weiß was da hilft." sagte Jongdae. Er setzte meinem Kopf auf seinen Schoss und fing an ihn zu massieren. Ich schloss meine Augen und entspannte mich für einen kurzen Moment. "Gehts dir jetzt besser?"fragte er mich. Ich nickte und setzte mich wieder hin. Nach einer Weile ging er wieder in seine Wohnung.
Und nicht mal 5 Minuten später fing drüben wieder dieses Stöhnen an.
Ist das jetzt sein Verdammter Ernst?
Ich schaute auf die Uhr. 15:33 Uhr.
Na toll, Hunger hab ich keinen mehr und da momentan sowieso Ferien sind, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich nahm mir Kopfhörer und mein Handy. Ich legte mich in mein Bett und verschwand in das Land der Träume. Nach einer Weile wurde ich wieder wach und schaute auf die Uhr. Schon 19:23 Uhr?? Wie lang hab ich den geschlafen.
Mittlerweile Hatte das Stöhnen aufgehört.
Ich beschloss zu Jongdae rüber zu gehen und ihn zu bitten damit aufzuhören.
Ich klingelte bei ihm und er öffnete die Tür:"Hani, Was ist los?" Fragte er.
"Also Jongdae, Ich glaube wir beide müssen reden." sagte ich streng. Er wies mich darauf an, dass ich ihm folgen sollte. In seinem Schlafzimmer angekommen, saß ich auf seinem Bett.
"Worüber wolltest du mit mir reden?" Fragte er.
"Es ist etwas unangenehm, aber seit dem du hier wohnst kann ich Nachts nicht mehr schlafen."
Er schaute mich komisch an.
"Was mach ich denn?" Fragte er.
"Mein Gott! Jeden verdammten Abend knallst du Frauen. Es nervt!" Sagte ich in einem Lauten und strengen Ton.
Er schaute mich mit diesem Dreckigen Lächeln an.
"Dir gefällt es also..." sagte er und kam mir näher. "Wow wow wow...Niemals." sagte ich und stand auf. Er kam mir wieder näher.
Jongdae griff nach meinem Hand gelenk und schubste mich gegen die Wand. "Jongdae...Was..." Doch er unterbrach mich. Er fing an meinen Hals zu küssen. Ich versuchte mir das Wimmern zu unterdrücken, Ich scheiterte.
Er hob mich hoch und Schmiss mich aufs Bett. Er schaute mir in die Augen. Er konnte Spuren das ich es nicht wollte. Trotzdem machte er weiter.
Er näherte sich meinen Lippen. Nur noch paar cm und unsere Lippen würdensich treffen. Er zögerte nicht, sondern drückte sie gegen meine.
Er fing an mich Wild zu küssen.
Ich versuchte ihn wegzudrücken und schaffte es. Ich rannte aus seinem Zimmer und öffnete die Haustür, rannte in meine Wohnung und schloss sie ab. Was ist nur los mit ihm?
Liebt er mich?
Kann er es mir nicht normal sagen?
All diese Fragen schwieren mir durch den Kopf.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Nach Kurzer Zeit schlief ich schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich wach.
Ich machte mich für den Tag fertig und wollte schließlich wie jeden Morgen Brötchen holen. Dich ich errinerte mich an gestern was Jongdae getan hat.
Ich öffnete zitternd die Tür.
Plötzlich saß dort Jongdae.
Er hatte rote aufgeschlagene Hände.
Sein Gesicht war voll mit blauen Flecken.
Ich überlegte was ich machen soll.
Schließlich nahm ich ihn an den Schultern und trug ihn in seine Wohnung.
Dort legte ich ihn in sein Bett, damit er sich ausruhen könnte.
In der Zeit, hohlte ich einen Nassen Lappen und eine Schüssel mit Wasser.
Ich legte ihm den Lappen auf die Stirn und wischte ihm dann das Blut von den Händen weg.
Er wurde langsam wach.
Ich erschrack als er plötzlich seine Hand durch meine Haare Ließ.
Ich griff sein Handgelenk.
"Was ist Passiert?" Fragte er mich.
"Das sollte ich wohl eher dich fragen." Erwiderte ich.
"Du lagst heute morgen mit Blauen Flecken im Gesicht und aufgeschlürften Händen vor meiner Tür." Erklärte ich ihm.
"Hani~Ich...Ich bin so ein Idiot.
Das was ich dir gestern angetan hab, war nicht gut, ich weiß.
Es ist nur so...Ich mag dich...sehr...villeicht auch noch mehr als das..." sagte er.
"Und das hättestdu mir nicht anders sagen können?! Ich hatte höllische Angst! Mein Gott! Was ist mit dir falsch gelaufen?! Du hast sie nicht mehr alle!" schrie ich und lief so schnell ich konnte in meine Wohnung.
Er wollte aufstehen, doch brach zusammen.
Ich saß auf dem Sofa.
Und weinte.
Ohne Grund.
Ich hatte Mitleid.
Ein komischen Gefühl im Bauch.
Liebe ich ihn?
Nein, das kann doch bitte nicht sein...
Ich hörte draußen auf dem Flur Schritte.
Ich öffnete die Tür und sah Jongdae.
Er verließ seine Wohnung aber bemerkte mich nicht.
Ich folgte ihm.
Er ging und ging.
Mitlerweile war es schon dunkel geworden.
Er stand an einer Brücke und schaute runter.
Das ist jetzt nicht sein Ernst?!
Der will sich doch jetzt nicht wegen so einer Sache umbringen.
Ich fing wieder an zu weinen.
Mein Kopf sagte die ganze zeit 'Du willst ihn nicht verlieren'.
Er stieg über das Gelände und schaute nach unten.
Plötzlich lief ich los und schrie seinen Namen:"KIM JONGDAE!!"
Er drehte sich um.
Ich lief mit Tränen in den Augen zu ihm. "Jongdae bitte spring nicht...Du hast keinen Grund Dazu!" sagte ich.
Er schaute mich an und sagte kein Wort. "Jongdae...Bitte" Flüsterte ich.
"Hani...Ich liebe dich."sagte er und drehte sich um. "Ich dich auch Jongdae." Wir küssten uns.
Er stieg wieder auf die andere Seite zu mir und umarmte mich.
"Tut mir Leid." Sagte ich.
"Ich sollte mich entschuldigen für das was ich dir angetan habe..." Sagte er.
Wir küssten uns und gingen nach Hause.
-----
Heey Leutee💞
Also erstmal Frohes Neues Jahr😇💕
Zweitens hoffe ihr hattet tolle Weihnachten.
drittens ich weiß das ich etwas spät bin.😂💞
Folge jedem der dieses Kapitel liked💋

Tell Me About - Kim Jongdae (Exo Chen One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt