two

6.8K 210 4
                                    

,,Layla, kommst du bitte runter"

Ich verdrehte die Augen aber stand dann von meinem Bett auf und lief runter wo schon meine restliche Familie saß. Familie, komisches Wort.

Als ich den Tisch einmal angeschaut hatte, setzte ich mich auf den letzten freien Platz der neben meiner Mutter und gegenüber von, ja keine Ahnung wie er heißt war.

,,Layla, es tut mir leid das es jetzt so plötzlich für dich kam aber ich hoffe dass du dich trotzdem an dein neues Zuhause gewöhnen wirst"

Mein Blick glitt zu George und ich nickte lächelnd.

,,Du machst es mir ja leicht"

Er grinste glücklich und aß dann sein Essen weiter.

*#*

Mein Weg führte mich direkt ins Badezimmer um mich ab zu schminken, was ich dann auch tat.

Ich wechselte meine Klamotten in eine kaki-farbende Jogginghose und einen schwarzen Sport-BH von Nike, darüber zog ich mir noch einen Pulli an.

Die Kopfhörer hatte ich in mein Handy gesteckt und machte jetzt mein momentanes Lieblingslied an. Danach stopfte ich es in meinen Pulli und ging runter.

,,Ich gehe nochmal raus"

Meine stimmte schallte leicht in dem großen Flur aber ich achtete nicht weiter drauf und steckte mir die Hörer in die Ohren.

Hinter mir fiel die Tür ins Schloss und ich machte mich auf den Weg in die Slums.

*#*

Als ich vor dem Eingang zu den Slums stand schaute ich noch einmal nach links und rechts, damit mich niemand sah und setzte dann meine Kapuze auf.

Ich ging durch die halbwegs leeren Straßen zu einem bestimmten Gebäude.

Meine Nase war gerümpft als ich den, auf dem Boden liegenden, Mann sah. Mir war bewusst dass er im sterben lag doch ich könnte ihm eh nicht mehr helfen also lief ich schnell weiter und sah auch schon das alte Haus vor mir.

Meine Finger schlossen sich um den Griff der Metalltür und ich drückte sie langsam auf um Kurt darauf in den Raum zu huschen.

Überall standen Männer rum und gafften zu den zwei kämpfenden. Mein Blick glitt ebenfalls kurz zu den zwei'n doch ich riss mich sofort wieder los und lief zu den 'umkleiden'.

,,Ah Shine, endlich"

Ja, Shine. Das war der Name von mir in diesem Fightclub. Den Namen hab nicht ich mir gegeben, nein so wurde ich nach meinem ersten Kampf getauft weil der Schein von mir getrübt hat.

Natürlich kann man erkennen dass ich ein Mädchen bin und deswegen dachten sie dass ich schwach bin.

Rückblick

Ich atmete zitternd aus als ich meine Hand um den Griff der Metalltür legte.

Nocheinmal sprach ich mir selbst Mut zu und temmte dann die schwere Tür auf. Ich schob Panik denn nur Männer waren in dem großen Raum und wetteten auf die Kämpfenden.

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt