Kleiner Hinweis : Katrin kann Telma nicht verstehen ! Das heißt wenn Telma spricht versteht Katrin nur Wau wau !! 😉 Viel Spaß beim lesen !
------------------------------
K= Katrin (Heß)
T= Telma
F= eine Frau von PETA
------------------------------
K: Telma sitz! Was ist denn los mit dir ? Oh Telma hör auf zu bellen !T: Wau Wau , wer ist dieser rote Mann ? Und wie ist er in diesen leuchtenden Kasten gekommen ?
K: Telma! , schrie Katrin plötzlich .Telma zückt zusammen und setzt sich brav hin .
K: Na geht doch ! Mhhh , na Mausi ?! Willst du Gassi gehen ? Ja , ja fein !
Katrin holt Telmas Leine und die beiden machen sich auf den Weg Richtung Innenstadt. Der Weihnachtsmarkt ist schon aufgebaut und überall stehen Glühweinstände.
K: Schau mal Telma! So viele Leute .
T: .... zu viele Leute !!!!!
Eine Frau kommt auf die beiden zu und drückt Katrin einen Flyer in die Hand.
F: Guten Tag, Claudia Kovinski mein Name . Ich bin von PETA und .... Moment mal .... Sie sind doch Katrin Heß.
K: Ja , haha
F: Na dann sind sie ja , soweit ich weiß, Veganer .
K: Das stimmt !
Die Frau lächelt und möchte weitersprechen doch in dem Moment fängt Telma wieder an zu bellen.
T: Wieder so ein roter Mann.... hau ab !
Katrin zieht an Telmas Leine und sie verstummt blitzartig.
K:Entschuldigen Sie bitte !
Die Frau lächelt freundlich und setzt fort : Wie sie vielleicht wissen verlosen wir eine Reise. Wenn Sie dieses Formular ausfüllen haben Sie die Chance auf eine Reise nach LONDON !
YOU ARE READING
Angst vor den roten Männern ❤️ - Weihnachtspecial
FanfictionTelma : "London ? Das wäre cool ! Doch eine Woche ohne Katrin Was da wohl alles passieren wird ? Und dann auch noch diese rot gekleideten Männer . Katrin komm schnell zurück ! "