Suho:
Er wäre erst sehr schüchtern und würde anfangen zu stottern :,, Ähm...d-du...y/n...ich-ich glaube ich habe mich in dich verliebt" Als du seine Liebe erwiderst freute er sich sehr.
Chanyeol:
Er würde es dir direkt ins Gesicht sagen :,,Y/N ich liebe dich"
Tao:
Er würde dir einen Stoffpanda schenken, wo eine Notiz dran ist und drauf steht "Ich liebe dich Y/N, willst du meine Freundin sein ?" und du willigst drauf ein.
Kris:
Würde es genauso wie Chanyeol machen aber nur mit Pralinen in der Hand.
D.O:
Würde es dir sagen wenn ihr zwei aus dem Kino kommt und Eis essen geht.
Kai:
Würde sich keine scheu machen und dich küssen um dir zu zeigen was er fühlt.
Chen:
Würde rot wie eine Tomate werden und es dir per eine WhatsApp Nachricht beichten.
Lay:
Würde dir eine Kette mit deinem Namen drauf schenken und fragen ob du seine Freundin werden willst.
Baekhyun:
Würde dich küssen und dir mitten drinne mit einpaar aussetztern seine Liebe erklären.
Sehun:
Würde dir seine Liebe bei einem langsamen Tanz beichten, da ihr beide zusammen tanzt und er mit dir einen langsamen Tanz erüben will.
Xiumin:
Er würde es dir natürlich bei einem romantischem Essen sagen und dich fragen ob du mit ihm zusammen sein willst.
Luhan:
Würde es dir sagen, wenn ihr beide wie immer als beste Freunde auf dem Sofa liegt und angekuschelt einen Actionfilm seht.
--------------------------------------------------
So das war meine erste Seite von meinem Reaktion "Buch".
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja dann schreibt mal bitte was nettes in die Kommentare dann weiß ich bescheid ob ich weiter machen soll oder nicht.
Und sorry wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.
Liebe Grüße
Eure Sarah~<3
DU LIEST GERADE
K-Pop Reaktion & Imagines + Vorstellung❤❤ #Wattys2017
FanfictionHier wirst du Reaktion von EXO und andere Bands lesen und dir dann auch vorstellen können. Nehme auch wünsche an. Viel Spaß beim lesen