XXV 》Lauter Überraschungen《

450 23 1
                                    

Glitzerschleifen und buntes Papier, große Kartons, kleinere Schachteln, sowie unförmige Pakete lagen da.

Fast wie zu Hause bei uns...

Ich hatte meine zwei Päckchen schon dazu gelegt.

Und nachdem wir zwei Minuten staunend dagestanden und gestarrt hatten, stürzten wir drauf los.

,,Für Hermine, hier, das ist für mich! Ah, Draco, das größte dort, da steht dein Name!"
,,Deins Blaise, das hier für dich, Mine!"
,,Schau mal! Wie niedlich! Oh, hier ist noch was! Und da das ist deins..."

Plappernd und voller Freude flogen die Fetzen.
Jeder hatte etwas bekommen, ich von den Weasleys mal wieder einen Pullover mit einem ,H' darauf, Schokofrösche, Minzbonbons, magische Scherzartikel und einen selbst gehäkelten Schal, außerdem reichlich Post und von Draco etwas besonderes: ein Ring in Schlangenform.

Nicht nur, dass er aus purem Silber war und verboten teuer aussah, nein, auf der Innenseite waren die Buchstaben D & H eingraviert.
,,Steck ihn an!", forderte mich mein Freund auf.

Zitternd ließ ich ihn an meinen Ringfinger gleiten. Ich war bestimmt total rot im Gesicht...

Er schimmerte kurz auf und wurde plötzlich unsichtbar.

Ich blickte Draco verwundert an.
,,Hier ist das Gegenstück."
Er zog einen zweiten Ring aus seiner Tasche.
Sobald er ihn angesteckt hatte wärmte sich meiner auf.

,,Immer wenn wir aneinander denken wird er warm..."

Ich war sprachlos, einfach nur glücklich.
,,Danke!", hauchte ich ihm ins Ohr als ich ihn stürmisch umarmte.

,,Jetzt pack meins aus."
Lächelnd zog er das unausgepackte Päckchen aus dem Wirrwarr von Papier heraus und öffnete es langsam...

Zum Vorschein kam etwas golden glänzendes.

Jetzt war er an der Reihe mich wortesuchend anzulächeln.

Ich schloss ihn abermals in eine Umarmung. Dann zog er mich hinaus, auf den Korridor und küsste mich innig. Ich erwiederte ihn nur zu gern und als wir Luft holten und kurz voneinander ab ließen, sagte er leise:
,,Danke, du bist die Größte!"

Dann wurde er wieder ernst.
,,Hermine? Wirst du mir all das was ich dir jemals böses getan habe verzeihen? Ich war damals
... ein echtes Ekel."
Sie schmunzelte.
,,Klar!"

Dann vertieften wir uns wieder in einen Kuss...

Viel zu schnell war der Tag vorbei.
Ich hatte meine Post beantwortet und den Papierkram im Wohnzimmer beseitigt.
Glücklich und freudig erschöpft fiel ich nach einer Dusche ins Bett...

Blaise hatte sich am Nachmittag verabschiedet, nachdem er hoch und heilig versprochen hatte unsere Beziehung geheim zu halten.

Alles war ordentlich und aufgeräumt, sodass wir die nächsten zwei Tagen nicht mehr allzu viel zu tun hatten...

Übermorgen ging die Schule wieder los...

Dann kam Draco aus dem Bad.
Ich stand noch vor dem Spiegel an seinem Schrank und machte meine Ohrringe, die ich ebenfalls bekommen hatte wieder raus.
Den Ring hatte ich zusammen mit meinem Armreif in ein Schmuckkästchen getan, zu dem ich jetzt auch die Ohrringe legte.
Dann kuschelte ich mich zu ihm.

,,Liest du mir was vor?"

Entgeistert schaute er mich an.
,,Ja... Was denn?"

Ich deutete auf des Buch auf seinem Nachtschränkchen.

Die Muggel-Romanze.

Ich lehnte mich an ihn und er begann zu lesen.

,,Sie lehnt sich gegen Niko und kann seinen Herzschlag spüren. Es ist ein schönes Gefühl. Es fühlt sich so schön an, dass sie sich wünscht, sie könnten für immer so stehen bleiben. "Darf ich dich küssen?" Nikos Stimme klingt heiser und ein kleines bisschen schüchtern..."

Draco hört auf zu lesen und ich öffne die Augen um ihn anzusehen.
Seine grauen Augen durchboren mich und mir wird warm...

,,Darf ich?"

Ich grinste verlegen und nickte.
Er zog mich zu sich auf den Schoß und dann berührten sich unsere Lippen...

Draco war der beste Freund den ich bisher hatte, leider auch der einzige.
Ron dagegen war zugebenermaßen eine Null.

Eine Weile kuschelten wir einfach nur. Ich inhalierte seinen Minzgeruch förmlich...
Er streichelte mich und fuhr sanft durch meine Haare.
Ich fummmelte an seinem T-shirt herum, dessen Ärmel aussahen wie abgerissen.
Ich spürte sein Herz schlagen und wie ich plötzlich eine Gänsehaut bekam...

,,Ist dir kalt?"
Draco schien es bemerkt zu haben. Ich nickte kurz - obwohl das gar nicht daher kam, sondern weil ich so unglaublich froh und aufgeregt, worauf auch immer, war.

Er zog die Decke über uns, immer noch an die Wand hinter dem Kopfende des Bettes gelehnt.
,,Stinmt was nicht?"

Ich kicherte leise...
Wenn er wüsste...

Ich gab ihm zur Antwort einen Kuss auf die Wange.
,,Alles bestens!"

Damit war er anscheinend nicht zufrieden.
Er lehnte sich vor und sah mich prüfend an.
Ich lächelte unaufhörlich.
Draco kam näher und näher
und... dann grinste er.
Doch bevor er etwas tun konnte hatte ich ihn an seinem Arm zu mir gezogen, dass er halb über mir kniete...
Mir war bewusste wie das rüber kam, etwas zu spät.

Verlegen hielt ich inne und betrachte ihn, immer mehr rot werdend...
Ich war irgendwie zwischen seinen Beine, na ja seinem Körper, und der Wand gefangen.

Die Zeit schien still zu stehen.

Dann überwand ich meinen Schatten.

Ich setzte mich aufrecht hin und bedeute Draco sich neben mich zu legen.

Er blickte mich ruhig an, nur dieser zweite Ausdruck in seinen Augen machte mich... nervös...

Mein Kinn ruhte auf seinem Brustkorb, er hatte seine Arme hinter dem Kopf verschränkt und dann flüsterte ich:
,,Ich liebe dich!"

Draco schmunzelte: ,,Ich dich noch mehr!"

Diese wenigen Worte bedeuteten so viel. Es war wie eine Zwischenwelt.

Die Welt zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Ich schlang meinen Arm um ihn und erwiederte seinen Blick.
Die Dunkelheit um uns machte nichts aus.
Und da war es... dieses Gefühl.

Verlangen. Verlangen nach ihm.

Ich wusste nicht seit wann mein Bein um ihn geschlungen war, doch ich war ihm so nah wie noch nie.

Draco lachte leise.
,,Du bist so süß, Mine..."

Er hauchte es und es klang so sexy...
Wie von selbst fuhr meine Hand dann unter sein Oberteil.

Jetzt war einfach die Gelegenheit.
Draco und ich.
Kein dunkler Lord konnte uns davon abhalten.
Die letzte Richtige Chance,
war jetzt. Jetzt oder nie...

Und dann landete mein T-shirt neben seinem auf dem Boden...

.->}¤\♥/¤{<-.

Was sind schon Hass und Liebe - DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt