3. Dezember

215 27 13
                                    

[02:12] Gwen: Allan, pass auf, Grins hat vor deine Tür gekotzt. Und es ist arschkalt - warum ist es so arsch kalt? Und warum hast du noch immer meinen Pullover!

[02:14] Allen: Ich hätte mein Handy stummschalten sollen. Danke, du hast mich geweckt. Grins hat Magendarm, die Heizung ist genauso abgestellt wie das Wasser wegen Reparaturen in der Straße und dein Pulli ist bequem.

[09:54] Matt: Außerdem stehen Allen die kleinen Katzen viel besser

[10:30] Allen: Ich weiß, Matt, ich weiß. 😌

[11:02] Gwen: Frühstück ist fertig, Jungs.

[16:35] Allen: Dufte. Blöd nur das ich arbeiten war. 😅

[16:36] Gwen: haben wir gemerkt. Matt und ich waren dafür im Zoo 😋

[16:37] Allen: Och mann. Habt ihr mir wenigstens etwas mitgebracht? Vielleicht ein Pinguin?

[16:39] Matt: Die waren aus. Wir haben dir aber diese billige Plastikschlange aus dem Souvenirshop mitgebracht. Grins hat sie allerdings vorher entdeckt...

[16:40] Gwen: sah nicht schön aus und Caro hat sie für echt gehalten.

[16:40] Allen: Ich bin jetzt beleidigt und werde die ganze Schokolade aus dem Schrank wegfressen, auch die von Alice. Im Big Apple gibt es sicher genug Schoki.

[16:42] Matt: Das ist ganz schön mutig. Soll ich schon mal nen Grab schaufeln?

[16:43] Gwen: du kennst Alice nicht. Heb drei aus.

[Allen hat Alice hinzugefügt]

[16:44] Allen: Ich kenne keine Furcht! Für Narnia und für Schokolade!

[16:44] Matt: Ich schätze mal, wenn du mutig genug bist, um Alice Schokolade zu essen, dann kann ich auch mal über meinen Schatten springen. (Auch wenn ich mir ein bisschen 'Mut' beschaffen muss)

[16:45] Gwen: Oh James, Matt! Ich hatte ja keine Ahnung! 😱🙈

[16:45] Alice: Da werd ich Nachts wach wegen euch Pennern und der Grund dafür ist Schokolade. Schon mal an die Zeitverschiebung gedacht?! 😡

[16:46] Gwen: ich sag ja: drei Gräber.

Sorry Cousinchen 😂👌🏻

[16:46] Matt: Oh, James? Hab ich was verpass? Wer ist James? Und Hi Alice

[17:04] Allen: Wasn? Du hast mich nachts doch auch oft geweckt. "Allen, ich hab kein Klopapier mehr." "Allen, ich finde den Schlüssel nicht." "Allen, mir ist schlecht. Halte mir die Haare sonst kotze ich dich voll."

[17:05] Alice: Hi Gwen 😅Ich hab dich wohl vergessen. Und hallo Unbekannter. Übrigens Allen das stimmt so nicht ganz

[17:07] Matt: der unbekannte fühlt sich geschmeichelt

[17:08] Gwen: Freund von mir. Denkt er sei genauso unwiderstehlich wie James Potter und hat ein Ego wie Alice, die vergessliche. Soll immer wenn ich oh Merlin sagen will seinen Namen einsetzen. Finds witzig

[17:10] Matt: Oh, den finde ich sympathisch

[17:12] Alice: Alles klar...Allen wenn ich zurück bin steht das Haus noch oder?

[17:14] Allen: Gwen stand vorvorgestern einfach vor der Tür und hat behauptet, du hättest ihr angeboten einen Monat hier auszuspannen. Weil sie aber so putzig ist konnte ich sie nicht einfach aussetzen. :3 Jetzt habe ich also nicht nur deine Katze, sondern auch deine Cousine hier. Matt habe ich übrigens im Park gefunden. Er war im Sitzen eingeschlafen und mir sofort sympathisch. Er wohnt jetzt hier. Was Caro leider doch nicht so beschissen findet wie erhofft.

[17:23] Alice:....uhä?! Was zum?!

[17:32] Matt: Caro hat jetzt schon zum fünften Mal das Wohnzimmer gesaugt

[17:32] Matt: irgendwas ist mit der nicht in Ordnung

[17:34] Gwen: Sechs.

[17:33] Allen: Ich weiß. Ich habe Ohren. Noch.

[17:35] Alice: Neununsechzig.

Allen ich bin immer noch überfordert. Es ist bei mir mittrn in der Nacht. Geh jemand anderem auf die Eierstöcke.

[18:42] Matt: Ich hab noch nicht eine Nachricht von Hailey oder Mark bekommen. Ich scheine ihnen ja sehr zu fehlen 🙃

[18:46] Allen: Aww. Voll kawaii.

[18:47] Matt: ja, ich fühle mich sehr geliebt 😂

[18:48] Allen: Liebe? Was ist das? Kann man das essen?

[18:50] Gwen: Oh. Sorry Matt guck mal nochmal in deine Nachrichten 😂

[18:50] Gwen: dein Handy ist laut. Ich hab den Ton der Gruppe heute Nacht bei dir ausgemacht, das klang ja schon fast wie ein Glockenfest.

[19:03] Allen: Öhm...alles klar, Gwen. 😅

[19:03] Gwen: ich kann dich grinsen sehen, du.

[19:04] Matt: dann bin ich ja doch geliebt D:

[19:05] Gwen: Ja, seit ich dich kenne, bis du das Mett auf meinem Brötchen.

[19:06] Allen: Och schade. Jetzt hatte ich für dich extra ein Plätzchen in meiner MoF-Ecke freigeräumt.

[19:06] Allen: Über gewürztes Hack wird erst wieder am Mettwoch gesprochen, Gwendolinchen!

[19:12] Matt: Das ist irgendwie verstörend. Aber holy. 289 neue Nachrichten auch

[19:14] Gwen: Mettwoch? Ist eure Küche denn kochtauglich oder doch nur Inventar?

Sorry Matt 😅🙊

[20:15] Allen: Alles Atrappe. Sonst müsste ich es ja benutzen. Und kommt, Pizza ist da und "Harald Töpfer und die Genitalien des Sensenmannes" schon in den Startlöchern.

[20:42] Matt: Ich brauch unbedingt Nervennahrung

[20:48] Allen: Du sitzt nebendran. Sag mir das doch einfach in's Gesicht.

[20:51] Matt: Ich meine Schokolade. Du musstest ja alles auffuttern, was bei drei nicht auf dem Baum war

[20:52] Allen: Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir diese Konversation per Handy führen. 😂

[20:54] Matt: schreiben is einfacher

[20:54] **Allen facepalmt sich**

[21:00] Gwen: So Jungs, ich bin los. bis morgen! Füttert Grins bitte. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Christmas Idiots - Merry GrinsmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt