Justins pov:
Ich bin so glücklich wie noch nie... Ich habe es geschafft dass sie mit mir zusammen sein will...sie ist so hübsch und ich liebe sie Tag für Tag immer mehr...Ich habe noch nie sowas für ein Mädchen empfunden...als ob sie meine Gefühle steuern kann...jede Berührung von ihr ist magisch....dass ist wie eine Magie dass sie hatt...Ich verspreche mir selber sie niewieder los zu lassen und immer auf ihrer Seite zu stehen und sie niewieder fallen zu lassen...zwar sind wir seid gestern zusammen fühlt sich aber an wie eine Ewigkeit...ihre küsse sie sind so magisch wie ihre Berührungen....
Dass schwirte mir die ganze Zeit durch den Kopf während ich sie ansah wie sie schlief. Sie ist so hübsch und ich liebe sie so unendlich wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Wir gehören zusammen und niemand kann uns davon abhalten. Ich frage mich womit habe ich dieses Mädchen verdient? Sie ist so magisch und so perfekt sie hat zwar Macken aber ich liebe diese Macken. Ihre Augen ihre Haare ihr Lächeln und ihr Körper einfach alles ist perfekt. Ihr bezauberndes lächeln verzaubert jeden. Sie genau Sie ist meine TRAUMFRAU.
Ich küsste sie an ihrem Hals und sie lächelte was mich auch zum Lächeln brachte. Sie verschränkte ihre Finger mit meinen und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss.
Maddies pov:
"Ich liebe dich Justin" sagte ich verträumt. "Ich dich auch babe. Ich frage mich womit habe ich dich verdient?" "Wir gehören einfach zusammen Justin" wir küssten uns und kuschelten. Aber wir mussten aufstehen denn wir hatten noch was vor.
Justin stand vom Bett auf und ich klammerte mich an seinem Rücken fest. Er ging ins Bad und ich mit da ich ja an seinem Rücken hing. Er putzte sich die und nachdem er sich die Zähne geputzt hat nahm er meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne was ich süß fand und deshalb die ganze Zeit kichern musste. Danach stieg Justin in die dusche und ich mit ihm. Nachdem wir uns geduscht hatten machten wir uns fertig und Justin kämmte mir die Haare und jedesmal verteilte er federleichte küsse an meinem Hals. Als er fertig War küssten wir uns und unsere Zungen kamen mit ins Spiel. Er nahm mich hoch und ich legte meine Beine um seine Mitte.
Nachdem wir uns geküsst hatten schminkte ich mich und Justin schaute mir die ganze Zeit zu.
Wir gingen beide runter und gingen zu Ryan. Er wusste noch nichts davon dass wir zusammen waren denn wir hatten ja Abschlussball und kamen ja spät nach hause. "Ryan wir müssen mal mit dir reden" "seid ihr zusammen?" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ja woher weißt du dass?" Fragte ich verlegen. "Ist ja nicht so dass Justin aus deinem Zimmer gekommen ist" sagte er und lachte. "Viel Glück beiden" sagte er lächelnd. "Danke" sagten wir beide verwirrt. Denn wir hatten mit einer anderen Aussage gerechnet. Wir gingen in die Küche und machten uns Spaghetti Justin stand die ganze Zeit hinter mir und umarmte mich die ganze Zeit von hinten und küsste meinen Hals.
Als ich fertig mit Spaghetti machen War legte ich Justin Spaghetti in den Teller und mir. Als er sich gesetzt hat wollte ich mich eigentlich auch setzen aber er zog mich auf seinen Schoß und fütterte mich was ich ziemlich witzig fand. Nachdem er mich gefüttert hat fütterte ich ihn auch.
Nun saßen wir im Kino und guckten den Film 'Bad Moms'. Justin hielt die ganze Zeit während des Films meine Hand und küsste mich die ganze Zeit.
23:00 Uhr:
Justin und ich mussten die ganze zeit lachen aber wir wussten nicht warum weshalb wir noch mehr lachen mussten. Wir lagen schon im Bett und erzählten uns Witze. Nach einer Zeit wurde es langweilig und wir haben mit einer Kissenschlacht begonnen.
Ich lag auf seiner Brust und küsste diese. Dann gab er mir einen langen Kuss auf die Lippen und streichelte mir durch die Haare. "Ich liebe dich Maddie" "Ich dich auch Justin" und schon schlief ich ein mit meinem Traummann neben mir liegen.
-----------------------------------------------------------
Dass wars mit dem Kapitel sehr kurz und langweilig aber ich wollte heute ein kapitel raus stellen. Freue mich auf Kommentare oder votes.❤🙈
DU LIEST GERADE
Just wanna feel your kiss
Fiksi PenggemarMaddie wird in der Schule gemobt.Von Justin Bieber und seiner Crew. Dass Problem ist auch noch dass Maddie Justin liebt. Sie fängt an sich zu ritzen. Kommt mit der Situation nicht klar. Was wird passieren wenn Justin erfährt dass Maddie ihn liebt? W...