ten

863 44 5
                                    

Perrie

Ich wachte durch mein Handy auf. Es klingelte einfach ununterbrochen. Verschlafen nahm ich es und ging ran. "WAS FÄLLT EUCH EIN EURE BEZIEHUNG EINFACH ÖFFENTLICH ZU MACHEN!", schrie unser Manager mich direkt an. "Hör erstmal auf mich anzuschreien und sag mir lieber wovon du redest."-"Ich rede von Jade's Instagram und Twitter Post."-"Ich weiß nicht was du meinst."-"Na den Post von ihr, wo sie euere Beziehung öffentlich macht."-"Sie hat was gemacht?!"-"Sie hat eure Beziehung öffentlich gemacht und ihr könnt froh sein, dass eure Fans gut reagiert haben." Und damit legte er auf. Verwundert ging ich als erstes auf Instagram auf Jade's Account und tatsächlich. Da war ein Bild von uns. Ich las mir den Text durch, den sie geschrieben hatte und musste anfangen zu weinen. Jade schien wohl davon wach geworden zu sein und zog mich direkt in ihre Arme. "Shh Schatz was ist denn los?"-"Du... du hast es wirklich gemacht", weinte ich leicht. "Was meinst du?" Ich hielt ihr mein Handy hin und Jade schaute drauf. Sie nickte. "Ja ich hab es wirklich gemacht und ich bereue es auch nicht und es ist mir egal was die Fans denken."-"Sie haben gut reagiert", lächelte ich, während ich mir meine Tränen wegwischte. "Woher weißt du das?"-"Unser Manager hatte mich angerufen, dann hat er mich angeschrien, sich beruhigt und es mir gesagt."-"Er hat dich angeschrien?!"-"Ja, aber es ist okay, er hat sich ja wieder beruhigt und es ist alles gut."




Hey Leute...

Nur ein kurzes Update heute, aber ich habe momentan viel Stress wegen Schule und so. Ich hoffe ihr versteht es. ABER: Ich hab Karten für die Glory Days Tour und das heißt, dass ich sie nächstes Jahr endlich wieder sehe und ich freu mich einfach so sehr!!! 

Morgen sind sie ja im Europapark, aber ich kann sie nicht sehen...

Naja, dafür nächstes Jahr in Düsseldorf!!

Habt ihr auch Karten oder seh ihr sie morgen?

Eure Lea

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt