Ninas Sicht:
Es klopfte und die Tür ging auf, Aaron stand im Türrahmen.
Sie bemerkte, wie Vera sich versteifte und ihr Lachen abrupt verstummte.
''Was machst du hier?'' fragte Vera mit zittriger Stimme. ''Ich hab dich den ganzen Tag gesucht. Wo wart ihr?'' Aarons Blick fiel auf die ganzen Einkaufstüten. ''Shoppen'', sagte Luise.
Nina musterte Vera. Ein blütenweißes Strahlen kam aus Veras Inneren. Die Traurigkeit war verflogen, alle Seelenqualen waren aus Veras Antlitz und Körperhaltung entschwunden. Aaron schien etwas in ihr auszulösen, was Nina nicht benennen, geschweige denn gut heißen konnte.
Aaron ging auf Vera zu. ''Alles ok?'' Vera nickte.
Was geschah zwischen den Beiden? Ihre Körperenergien, die deutlich zu sehen und zu spüren waren, bewegten sich langsam aufeinander zu. Nina vernahm Veras erhöhten Herzschlag. Es war die Bestätigung die Nina brauchte. Vera war in Aaron verknallt und anscheinend er auch in sie.
Nina wäre am liebsten aufgesprungen und hätte diesen Moment zwischen ihnen zerstört. Aber sie konnte nicht, etwas hielt sie an Ort und Stelle. Unfreiwillig beobachtete sie das Szenario. Das Band zwischen Aaron und Vera war beeindruckend und sehr mächtig.
''Ich hab mir Sorgen gemacht, wegen gestern.'' Aaron stand jetzt direkt vor Vera. ''Brauchst du nicht. Mir geht es gut.'' Veras Lächeln war so strahlend schön, dass Nina beinahe mit gelächelt hätte. Wäre Nina im Besitz eines Herzen, dann hätte sie vermutlich Glück empfunden. Da Nina allerdings kein Herz hatte, konnte sie diese Situation nur verteufeln und verachten.
''Ich wollte mich selber davon überzeugen'', ihre Energien begannen zu verschmelzen.
Plötzlich wurde die Tür mit Wucht aufgerissen und Kevin stand im Raum.
Die Stimmung kippte sofort. Wie Nina öfter gesehen hatte, lieferten sich Aaron und Kevin ein heftiges Blickduell. ''Was machst du hier?'' knurrte Kevin.
Luise schaltete sofort und sprang zwischen die Beiden. ''Kevin verschwinde.''
Aaron stellte sich schützend vor Vera, die total verwirrt und überfordert war. Belustigt beobachtete Nina dieses Schauspiel.
''Es reicht. Verschwinde!'' schrie Luise Kevin an. Wutentbrannt verließ Kevin das Zimmer. Augenblicke später folgte ihm Aaron.
DU LIEST GERADE
Vom Engel geküsst
ParanormalVera, 18Jahre alt, muss das Shadow and Light Internat besuchen. Verschlossen, wie sie ist, freundet sie sich nur langsam mit anderen an. Als sie dann 6Jugendlichen begegnet ist die Katastrophe schon im vollem Gang. Eigenartige Dinge geschehen. Träu...