"Komm huni wir wollen heute noch los" die schrille Stimme meiner Mum dröhnte in meinen Ohren wie mein Wecker. Ich hasste dieses Teil. Wir trugen die Kartons zum Umzugswagen die nach und nach in dem Wagen eingeräumt wurden. Die Luft war schwül,keine Sonne war zu sehen, nur Wolken. Alles wirkte da durch so gräulich und trüb. Auch wenn ich es hier nicht besonders fand, mein Leben hier jedes mal gleich ablief, wird es mir irgendwie fehlen die gleichen Leute zusehen.
"Sehun!" schon wieder. Riiiiiing riiiiiing. "Ja mum ich hab dich gehört" wir brachten die Letzten Kartons zum Wagen. Nochmal sah ich zum Haus wo ich viele Jahre gelebt habe, wo ich groß geworden bin. Hier im Garten habe ich meinen ersten Zahn verloren weil ich auf den Steinen aus gerutscht bin. Alte Erinnerungen die ich immer in meinem herzen tragen werde. Aber es gehört nun zu meiner Vergangenheit. Etwas wackelig ging ich nun zum Auto meiner Eltern die schon darauf warteten das ich mich endlich ins auto setze mit wir los fahren können. Ich fummelte meine Kopfhörer auseinander und steckte sie in meine Ohren als wir los fuhren. Kurz sah ich auf mein Handy. Keine Naricht. Kein Tschüss von meinen Schulfreunden. Kein Viel Glück auf der neuen Schule. Kein 'wir werden uns wieder sehen'. Rein Garnichts. Als Freunde kann ich sie sowie so nicht bezeichnen, wir redeten in den Pausen, trafen uns nur Wegen Projekten, sonst hatten wir uns nichts zu sagen. Also konnte ich auch nicht erwarten das sie mir schreiben.Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken. Konzentrierte mich auf die Lichter. Die ganzen bunten Lichter die Seoul so besonders machte. Ich war nicht viel in der Stadt, so gut wie nie. Der weg wäre auch viel zu lang. Ich war darauf gespannt was mich jetzt erwarten wird. Es war kein Umzug in eine neue Stadt. Es war ein Umzug in ein anderen Stadtteil, das ganz auf der anderen Seite lag. Ich sollte aufgeregt sein, mein Herz sollte pochen wie sonst was, der Atem sollte mir wegbleiben. Aber nichts der gleichen war, rein gar nichts, ich fühlte mich wie immer. Normaler Herzschlag..
Meine Augen hatte ich bereits geschlossen, konzentrierte mich auf die Musik. Ich hörte viel Musik, so gut wie immer. Es war ein Teil von mir. Das Auto stoppte, meine augen öffneten sich. Es war genauso grau, so trüb wie Zuhause. Wir waren in die Nähe des Meeren und Waldes gezogen. Ich stieg aus dem Auto aus.
Hier würden wir jetzt also wohnen, in diesem modernen Haus. Meine Beine fühlten sich wie Blei an als ich auf das Haus zu ging. Neues Haus, neuer Ort. Neuer Anfang. Mal sehen was mich erwartet.
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with me [ChanHun]
FanfictionKennst du das..wenn dein ganzes Leben jeden Tag gleich abläuft? jeden Tag das gleiche Essen, jeden Tag die gleichen Leute, jeden Tag die selben Gebäude. Hast du je daran gedacht an einen neuen Ort zu gehen? anfangen neue Leute zu sehen, neue Gebäude...