6*it's about to get wet

11 1 0
                                    

you were a dragon long before he came around and said you could fly, you will remain a dragon long after he's left

Kapitel 6

„Mit diesem Outfit siehst du immer so heiß aus." Jackson, einer von Lance seinen affektierten Hochadelfreunden, lehnte sich an eines der Schließfächer vor mir während ich mir meinen roten Pulli über den ebenfalls roten Badeanzug zog.

„Verpiss dich oder ich ertränke dich gleich." Zischte ich während ich mich umdrehte und meinen rosafarbenen Rucksack in mein Schließfach pfefferte und dieses zuwarf.

„Dieses Temperament wird dir noch einmal zum Verhängnis werden, Earl. Lance sieht das genauso." Erklärte er siegessicher und ich zog skeptisch die Augenbrauen hoch.

„Was hat Lance damit zu tun?"

Fragte ich gespielt unbeeindruckt, eigentlich wollte ich jedoch alles wissen was diese hochnäsigen Vollpfosten so redeten und Jackson war dumm genug das zu erzählen.

„Du brauchst nicht viel wissen nur das Lance sich das nimmt was er will."

Verschwörerisch grinste er mich an eh ich mich an ihm vorbei quetschte und absichtlich an seiner Schulter hängen bleib und ihn somit anrempelte.

„Na dann wünschen wir deinem Gebieter mal viel Glück."

Ich drehte mich um und schaute ihn noch einmal herausfordernd an, eigentlich mochte ich keine Spielchen aber dieses fing gerade an Spaß zu machen.

Jackson verstand das wahrscheinlich mal wieder nicht und zuckte nur teilnahmslos mit den Schultern während ich davon rauschte.

Ich hasste Donnerstage, früher waren sie meine Lieblingstage gewesen da ich dort immer Rettungsschwimmerausbildung hatte, aber jetzt wo ich einer war verbrachte ich meinen Nachmittag damit erst anderthalb Stunden mit Jackson auf zwei Klappstühlen zu sitzen und mir sein Geplapper über Lacrosse anzuhören, auf die Frischlinge aufzupassen und danach zwei Stunden meine Bahnen zu ziehen was mittlerweile echt nichts besonderes mehr war. Nicht einmal die Kälte des Wassers juckte mich noch, und darüber war ich echt froh, eine Zeit lang wollte ich deswegen nämlich nicht mal ins Wasser. Tief im Inneren war ich eben doch ein Sensibelchen.

„Worüber denkst du nach?" Jackson schwamm nun neben mir während er allerdings mehr oder weniger wie ein Hund neben mir planschte und ich alles abbekam.

„Darüber wie ich dich am besten ertränke ohne meine Haare nass zu machen."

Er schenkte mir einen enttäuschten Hundeblick und schwamm direkt vor mich wodurch ich anhalten musste und halb unterging. Das Becken war nun mal etwas tiefer als ich hoch war.

Jackson griff mir unter die Arme und zog mich hoch doch ich schob augenblicklich seine Hände weg.

„Ich kann schwimmen, kein Ding."

Er zog zweifelnd seine Augenbrauen hoch und schüttelte kaum merklich seinen Kopf.

„Sah grad aber ganz anders aus."

Entnervt machte ich mich von ihm los und schwamm weiter, für heute hatte ich definitiv genug Machogehabe erlebt.

„Geht ihr zum 20er Jahre Ball nächste Woche?" Ich lag rücklings auf Peeves Teppich und hielt mir eine Cosmopolitan über den Kopf und las über die 10 freizügigsten Outfits der Pariser Fashion Week, quasi alle von Familie Hadid getragen.

„Och nö da läuft doch bestimmt nur 80er Jahre Musik." Luke lag neben mir in derselben Stellung nur mit einer Teen Vogue in der Hand, die er mir geklaut hatte.

„Hast du jetzt nicht gesagt." Peeves drehte sich seit gefühlt einer halben Stunde auf seinem Bürostuhl durch die Gegend und hörte Black Beatles in allen möglichen Remixen.

„Wenn ich endlich mal ein Date hätte würde ich gehen, ich mag die 20er." Kenzo machte meine Algebra Aufgaben und schaute das erste Mal von den Unterlagen auf und sah uns an.

„Hey, ist nicht diese süße Ting-Liu jetzt in deinem Kunstkurs?" Luke setzte sich kurzzeitig auf und knackte mit seinem Hals.

„Weißt du eigentlich wie rassistisch es ist, dass du versuchst ihn seit drei Jahren mit jeder Asiatin unserer Schule zu verkuppeln?" Tobias hatte seine Kopfhörer abgenommen und starrte erst Kenzo und dann Luke an.

„Entspann dich, Kenzo findet die ausgesuchte Asiatin das erste Mal auch süß."

Ich hatte mich zu Wort gemeldet aber sinnierte mittlerweile schon wieder über die Körbchengröße von Gigi Hadid.

„Hab ich ja auch ausgesucht." Luke tätschelte provozierend seine Schulter und schaute dann mich an.

„Du konntest Ting- Liu nicht mal von Nhi unterscheiden." Murmelte ich und er ließ sich wieder nach hinten fallen.

„Der einzige Unterscheid zwischen den beiden ist ja auch nur, dass eine von ihnen einen Lockenstab besitzt und die Andere nicht." Grummelte er mir zu und ich kicherte eh ich mir wieder die Teen Vogue zurückklaute.

Thema 20er Jahre Ball war somit für die Jungs abgehakt, vorerst zumindest.

Die Sache mit den Blümchen und den BienchenWhere stories live. Discover now