Der Austausch-Schüler

870 100 32
                                    

Ich sah wie sie kein mittleid mit mir hatten. Ich weinte noch mehr doch dann kamm ein Schüler. Er kam auf Tom zu und zerrte ihn von mir weg.

MEINE RETTUNG ♡

Tom nahm den Schüler an dem arm und brüllte was das sollte. Der Schüler hat darauf geantwortet das man keine Mädchen schlagen soll. Darauf hin kam endlich eine Lehrerin. Sie ging zu Tom und sagte das er mit seinen Freunden mit ihr gehen soll. Sie gingen und ich lag immer noch heulend am Boden. Der Schüler kamm zu mir und fragte mich ob alles okey sei. Ich nickte. Daraufhin stellte er sich vor. Ich bin "Fynn Sahin" der neue Austauschschüler. Ich gehe in die 9.Klasse und ich bin 15 Jahre alt. Ich hab schon viel von dir gehört aber deine Augen sehen doch bezaubernd aus. Ich weiß garnicht was alle gegen deine Augen haben...

Ich war erstmal geschockt! Er hat mich ganz normal angeschaut ohne Verachtung, als ob ich der netteste Mensch auf Erden wär. Er redete sogar mit mir und ich hörte keine einzigen Beleidigungen. Ich war so glücklich. Doch dann klingelte die Klingel. Ich musste zum Unterricht und er sagte dann noch zu mir "ich hoffe ich sehe dich wieder" und darauf hab ich natürlich gesagt "Liebend gern "...

Die Schule war endlich zu ende und ausnahmsweise hat mich Tom in der letzten Stunde mich mal ignoriert.

Ich hoffe ich sehe Fynn mal wieder...

Das war's erstmal Danke an alle die meine Story lesen ♡ bitte nicht vergessen auf Vote klicken und freue mich auf  Kommentare von euch

eure Kimqueeen

Das AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt