8. Kapitel ~ Ihr seid verliebt!

2.7K 89 0
                                    

Lilly's Sicht
Voller Elan... Haha, guter Witz, Lilly. Noch immer ziemlich schlecht drauf, verließ ich den Raum, in welchem ich mein Schlafkleid in ein schwarzes Samtkleid gewechselt hatte, wo Lucy und Gael schliefen und folgte den anderen auf das Land.
Der Stern hatte Gestalt angenommen. Kaspian und leider auch Edmund waren verzaubert von ihrer Schöhnheit. Das tat weh.
Sie wollten sich ernsthaft auf den Weg zur Insel des Bösen machen. Warum denn nicht? Ich mein dort ist es sicher schön! Grsuelig, Monster und Nebel der einen um den Verstand brachte. Was will man mehr?

Kaspian hielt eine Aufmunterungsrede.
"Für Narnia!", rief ich als er fertig war und stieß meine Faust in die Luft. Nun riefen auch alle anderen. Ich musste lächeln.

Lucy und ich gingen gemeinsam in ihren Schlafraum um uns vorzubereiten.
"Wie machst du das?", fragte sie plötzlich.
"Was?" Ich richtete mich auf und sah sie verwirrt an.
"Du hast Edmund komplett den Kopf verdreht! Wie?" Sie sah mich fragend an.
"Hab ich das?" Ich sah sie mit großen Augen an, woraufhin sie nickte.
"Du magst ihn auch!", rief sie überrascht aus.
"So offensichtlich?" Sie nickte. Ich ließ mich auf das Bett fallen.
"Ich weiß nicht. Auf der Insel gerade, hat es nicht so ausgesehen!", äusserte ich meine Zweifel.
"Hör mal. Man sieht das er dich mag. Und du ihn! Allein schon wie ihr euch anseht!" Ich musste leicht lächeln und hob meinen Blick vom Boden.

A/N
Riiiiiiiiiiiiiiesen sorry das dieser Teil so kurz ist :/

It's hard to let go ~ Narnia ff ~ Edmund ff ~ GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt