?????: Hi mein Name ist Luna und komme von den Nördlichen Inseln.
Hicks Sicht: Da...nke für deine Hilfe aber wieso bist du hier?
Lunas Sicht: Ich habe von weiteren Drachenreitern gehört und wollte sie suchen gehn und anscheinend hab ich die auch gefunden.
Astrids Sicht: Ja das sind wir aber andere frage Was ist das für ein Drache, er sieht meinem und Hicks seinen sehr ehnlich?
Luna: Diese Drachenart heißt Nadderschatten und ist ein einzigartiger Drachen.
Fischbeins Sicht: Unglaublich so etwas hab ich noch nie gesehen, und übrigens Hi mein Name ist Fischbein und das ist Rotzbacke, Raffnus, Taffnus, Hicks und das ist Astrid.
Rotzbackes Sicht: Hi Luna wie wers wenn wir 2 mal an die Klippen fliegen und ein Picknick machen.
Astrids Sicht: Auf die Frage schlug Luna Rotzbacke ins Gesicht und ich muss sagen sie gefällt mir. Hicks wir sollten zu deinem Vater gehn er will dich sehen glaub ich.
Hicks Sicht: Du hast recht Astrid, Leute wir fliegen erst mal zurück Luna kommst du mit?
Lunas Sicht: Ja gerne eine Frage habe ich denoch wer war dieser Typ und wie konnte er die Drachen von euch ausschalten?
Hicks Sicht: Wir haben schon lange mit dieser Person Probleme er heißt Dagur und gehört zu den Berserkern aber wie heißt dein Stamm?
Lunas Sicht: Ich gehöre zu keinem Stamm ich bin damals Abgehauen und bin auf Asura gestoßen so heißt übrigens mein Drache (An dieser Stelle noch mal vielen Dank für all die Super Namen @LaluluLittleThings15). Sie hatte mir das Leben vor einem Flüsternen Tod gerettet und seit dem sind wir unzertrennlich.
Astrids Sicht: Das ist eine traurige Geschichte aber wieso bist du damals abgehauen?
Lunas Sicht: Weil mein Stamm Drachen Jagten und Töteten und ich damit nichts zu tun haben wollte.
Grobians Sicht: Haudrauf da sind sie und Hicks aber wer ist die andere Person?
Haudraufs Sicht: Hicks mein Junge (Rennt auf Hicks zu und umarmt ihn und schaut ihn an) gehts dir gut?
Hicks Sicht: Vater mir gehts gut aber darf ich dir vorstellen das ist Luna sie hat uns das Leben gerettet.
Haudraufs Sicht: Danke für alles Luna mein Name ist Haudrauf und bin das Stammesoberhaupt.
Hicks Sicht: Willst du fürs erste hier bleiben Luna? Du könntest uns helfen gegen Dagur?
Lunas Sicht: Gerne mich vermisst ja eh keiner also bleibe ich fürs erste hier wenns für alle in Ordnung geht.
Hicks Sicht: Es ist spät wir sollten alle uns erst mal ausruhen, (alle Nickten, da die meisten Häuser noch standen und die anderen fast repariert sind geht jeder in sein Haus, Luna ging mit Astrid und so wurde es Nacht auf Berk, doch ich konnte nicht einschlafen und so flog ich zur Klippe wo ich und Astrid die Sterne beobachten). Wie lange soll das noch weiter gehn, Dagur wird nie aufhören uns anzugreifen und wenn ihr dann noch was passiert dann weiß ich nicht mehr weiter...
Astrid: Du redest doch nicht von mir oder Hicks? (Ich ging auf Hicks zu der sich vor schreck umdrehte und nahm ihn in den Arm und wir küssten uns eine weile im Mondlicht bis wir uns lösten) Hicks egal was passieren wird ich Liebe dich über alles und wir machen das zusammen durch ok?
Hicks Sicht: Als ich ihre Stimme hörte erschrak ich mich doch sie sah so wunderschön aus im Mondlicht. Ich will nicht das dir was passiert Astrid und wie wir Dagur kennen wird er erst aufhören wenn er Ohnezahn hat.
Astrids Sicht: Ja so wird es sein aber du hast immer noch deine Freunde die immer zu dir halten.
Hicks Sicht: Du hast ja recht Astrid, lass uns zurück gehen bevor die Sonne aufgeht (sie nickte und so gingen wir zurück ins Dorf doch auf dem Weg dorthin traffen wir auf.....)
Haudraufs Sicht: Was macht ihr 2 hier draußen ihr solltet euch ausruhen?
Hicks Sicht: Wir konnten nicht schlafen da haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht (Ob er mir das glauben wird ich befürchte es)
Haudraufs Sicht: Hicks glaubst du ernsthaft ich bin so dumm?
Astrids und Hicks Sicht: (wir schauten uns gegenseitig in die Augen und überlegten was wir sagen sollten, er hat es bemerkt das was zwischen uns läuft deswegen lacht er jetzt auch). Also gut Vater du hast uns erwischt, Ja wir sind zusammen aber du darfst es keinem verraten ok kienem?
Haudraufs Sicht: (Ich umarmte Hicks) Ich bin ja so stolz auf dich mein Junge keine Angst ich werde niemanden etwas verraten. Doch irgendwann wird es jeder erfahren das ist euch bewusst?
Hicks Sicht: Ja aber das muss nicht heute sein also wir gehen dann mal. (so ging jeder wieder in seine Hütte)
Danke fürs lesen und sry das die Geschichte dieses mal so langweilig war schreibt in die Kommentare wie ihr es findet!
DU LIEST GERADE
Geschichten von Berk.
FanfictionEs geht um spannende und lustige Abenteuer auf Berk! Wird Hicks und Astrid zusammen kommen? Wird Astrids Mutter Überleben oder Sterben? Finde es heraus! Viel spaß beim lesen.