Pieeeeep Pieeep Pieeeeeeeeeeeep
Ich schlug meinen Wecker aus und setzte mich auf. Ich sah mich um. Wo war ich doch gleich? Genau. In London. In meiner eigenen Wohnung mit meiner besten Freundin. Ich taumelte aus dem Bett und ging rechts zu meinem eigenen Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und erfrischte mich und ging zu meinem sehr kleinen Kleiderschrank. Den muss ich auch ersetzten, dachte ich mir. Ein Glück hatten wir gestern schon ein paar Möbel bestellt und gute Läden herausgesucht. Ich nahm mir meine dunkelblaue Jeans und ein schlichtes Top in beige. Dazu trug ich einen Cardigan und meine schwarzen Stiefeletten. Ich band mir meine langen, dunkelblonden Locken zu einem Zopf zusammen und schminkte mich leicht. Ich hörte Musik laufen und verließ daraufhin mein Zimmer und ging in die Küche. „Guten Morgen Lotti.“, ich grinste sie an.
„Morgen. Warst du heute morgen auch leicht verwirrt, wo du gelandet wärst?“ fragte sie mich mit ihrer hohen Stimme, die der eines Engels glich.
Ich nickte und nahm mir ein Toast, was sie ordentlich zubereitet hatte. „Hey!“, schrie sie leicht, doch ich zuckte nur mit den Schultern:“Ich bin spät dran. Du weißt schon, mein Bewerbungsgespräch beim Time Magazine.“ Ich holte meine Jacke, meine Tasche und ging zur Tür. „Bis dann, Lotti. Hab einen schönen Tag!“ rief ich und verließ das Apartment. Ich grinste zufrieden vor mich hin, während ich die Treppen hinunter sprang und zur Nächsten Underground-Station eilte. Ich fuhr ins Zentrum und begab mich zum Gebäude des Time Magazines.
Die Türen waren offen und ich trat hinein. Ich musste mit dem Lift hoch zur Rezeption fahren und dort meldete ich mich bei der Sekretärin an. Ich wurde hoch geschickt in das Büro der Chefin. Dort musste ich ein typisches Bewerbungsgespräch halten und wurde in einen Wartebereich geschickt. Nach ewiger Zeit kam die Chefin auf mich zu und gratulierte mir. „Herzlichen Glückwunsch. Sie sind nun eine Redakteurin des Time Magazines. Die Texte, die sie verfassen, müssen ein gutes Englisch vorlegen und sie sind im Gebiet 'Gesellschaft' zuständig. Ihre Arbeitszeit beginnt morgen um 8 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Ihr Büro befindet sich im ersten Stock. Sie teilen es sich mit einer Mrs. Ashcraft.“
Ich bedankte mich herzlich und sah mir darauf das Büro an. Mrs. Ashcraft war nicht da, also würde ich sie vermutlich morgen kennen lernen. Als die Besichtigung des Gebäudes um war wurde ich für den restlichen Tag entlassen und ich begab mich in ein gemütliches Café, wo ich mir einen Tee bestellte und ein wenig durch Zeitschriften blätterte.
Ehe ich mich versah, war es schon Nachmittag. Ich rief Charlott an, um mich zu erkundigen, ob wir uns irgendwo treffen wollen, damit wir zusammen Lebensmittel einkaufen könnten. Wir verständigten uns auf 17 Uhr bei Sainsburys. Ich machte mich also langsam auf den Weg dort hin. Als ich in die U-Bahn stieg, wurde ich von einem Mann angerempelt und fiel zu Boden. „Sorry!“ sagte er und schaute mich an. Ich sah hoch, doch als ich sein Gesicht war, blieb mir der Atem weg.
Es war Tom Hiddleston.
DU LIEST GERADE
The Dreams of Hope - Ist es die große Liebe? (Tom Hiddleston FF)
Teen FictionDas ist die Geschichte der jungen Emily Albrecht, die mit ihrer besten Freundin Charlott nach London zieht, um ein besseres Leben anzufangen. Kaum hat sie dort einen Job gefunden passiert etwas magisches: Emily lernt ihren liebsten Schauspieler Tom...