Es wurde langsam Nacht und ich kletterte auf die Dächer Bruchtals. Ich konnte von hier die Wasserfälle sehen die im Mondlicht schimmerten. Konnte die funkelnden Sterne sehen.
Ich sah wie noch ein paar Elben ihren Pflichten nach gingen, ehe ich zu den Sternen sah. Ich hatte schon seit ich klein war eine Verbindung zu ihnen. Sie gaben mir Trost in den düstersten Stunden. Ein seufzten entkam meinen Lippen. "Kayla?" Hörte ich Luna's Stimme leise.
Doch drehte ich mich nicht um und starrte weiter zu den Sternen. "Es tut mir leid. Wirklich. Ich hätte dir gleich erzählen sollen das ich eine Halbelbin bin. Verzeih mir bitte Kay." Bittete sie mich. Ich sah zu ihr und sah Tränen in ihren Augen. "Wegen so einer Kleinigkeit beendet man keine solange Freundschaft." Sie sah mich glücklich an und umarmte mich. "Und wieder einmal frage ich mich wie ich dich nur verdient habe." Flüsterte sie erleichtert.
Wir saßen die restliche Nacht da oben und gingen morgens erst wieder für kurze Zeit in unser Zimmer.
Dann liefen wir zusammen in Bruchtal herum. Es sah alles aus wie damals. Mittlerweile war es Mittag. Als wir an den großen Brunnen entlang laufen wollten machten wir gleich errötet kehrt.
So hätten wahrscheinlich die meisten reagiert wenn sie 13 nackte Zwerge gesehen hatten. Okay es gab natürlich kleine Ausnahme. "Bei den Valar lass uns das bitte vergessen." Hörte ich sie das wie eine Mantra murmeln.
Grinsend setzten wir uns in das Lager wo die Zwerge geschlafen hatten und redeten etwas.
Diese kamen Abends dazu und sagten uns wann wir morgen los gingen. Wir amüsierten uns bis in die Nacht bis die Zwerge und Luna schlafen gingen. Ich wusste nicht woher diese Energie kam das ich Tage und Nächte lang aufbleiben kann.
Mit einem Lächeln sah ich in die Runde und ging meinen eigenen Gedanken nach. Dieser weiße Wolf kam mir so vertraut vor. Und ich konnte auf einmal mit Rikus rede. Hatte das vielleicht einen Zusammenhang? Ich lehnte mich nach hinten und dachte weiter. Wieso konnte ich war ich jetzt bereit für meine wahre Gestalt? Wer sind meine Eltern? Ich hatte einfach zu viele Fragen. Doch wieso musste alles gerade jetzt passieren?
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...