"Oh aber ich vergaß. Ihr habt ja gar keinen Berg mehr und du bist auch kein König. Was dich im Grund zu einem niemand macht." Wütend trat nun ich vor und sah den Goblinkönig finster an. "Thorin ist kein niemand. Er ist unser Anführer. Ein Freund. Du bist der, der ein niemand ist." Knurrte ich und sah ihn vernichtend an.
"Ich weiß nun wieder wer du bist Weib. Kayla die Waise. Die Streunerin." Entgegnete er und bekam nun auch einen finsteren Blick von Luna. "Ich kenne jemanden der dich braucht. Und der einen hübschen Preis für deinen Kopf zahlen würde. Und nur für den." Sagte er am Schluss zu Thorin. "Ohne noch etwas dran. Vielleicht weißt du ja von wem ich spreche. Es ist ein guter alter Feind von dir. Ein bleicher Ork auf einem weißen Warg."
"Azog der Schänder wurde vernichtet. Er wurde im Kampf getötet vor langer Zeit." Selber wusste ich das dem nicht so war. Wir hatten ihn in Dol Guldur gesehen. Ich schloss meine Augen für einen Moment um diese Erinnerung zu vergessen.
Einer dieser Goblins zog gerade Orcrist aus der Scheide und wich augenblicklich erschrocken zurück. "Ich kenne dieses Schwert. Das ist der furchtbare Orkspalter. Die Klinge die tausend Hälse durch schnitten hat. Zerfetzt sie. Er schlagt sie. Tötet sie." Mich erwischte eine Peitsche in meinem Gesicht.
Darauf folgte noch ein Peitschenschlag unter dem anderen. Und bevor ich meine Dolche zog schleuderte ein weißes Licht die Viecher von uns. Sofort suchte ich meine Kurzschwerter und hielt sie angriffsbereit vor mich. Gandalf kam zu uns und sah sich um. "Nehmt eure Waffen. Kämpft. Kämpft!" Rief er und die Zwerge erschlugen die ersten mit ihren Waffen. Ich hatte meine Schwerter auch schon in etliche Körper gestoßen, ehe ich meiner Gemeinschaft hinterher lief. Luna und ich sprangen auf eine Plattform neben den Zwerge und folgten ihnen von dort.
Wir waren den Zwergen etwas voraus und sprangen wieder zu ihnen. Ich über nahm die linke Seite der Brücke während Luna die andere von Goblins befreite. Mit den Zwergen liefen wir dann weiter. Doch brach der Goblinkönig auf einmal vom Boden nach oben. "Und was machst du jetzt Zauberer?" Gandalf stach ihm mit seinem Stab ins Auge und schlitzte den Bauch auf.
Auf einmal fiel unsere Plattform danach Richtung Boden.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...