Glücklich gelaunt lief ich zu Schule. Die ich nach 7 Minuten auch erreicht hatte. Leyla wartete schon Am Eingang und sprang auf mich zu als sie mich sah. Wie begrüssten uns mit einer dicken Umarmung, ich sah jetzt schon, dass sie mir irgendwas erzählen wollte. Sie grinste über beide Ohren hinaus.
,,Ich habe gerade einen Neuen gesehen, er ist ja mal super hot!", verkündete sie mir mit begeisterter Stimme. Ich dachte mir nur 'jeh, noch ein Arsch der sich als Möchtegern Badboy fühlt'. Den alle heissen Typen an unserer Schule waren Arschlöcher!
Leichte Wut kam in mir auf.
,,All beruhige dich, deine Augen sind Rot!"
Ich beruhigte mich, eigentlich war es egal, er wird mich eh nicht beachten und ich ihn auch nicht.Wir gingen rein als es klingelte, ich sah Blake der in den Chemie Saal ging , ja wir waren in der gleichen Klasse obwohl er ein paar Jahr älter als ich war.
Montag Morgen, zwei Stunden Chemie, scheisse ne!
Als unser Lehrer von Lithium, Thulium und Lutetium schwafelte, betritt der anscheinend Neue den Raum.
Er war gross, vom Körperbau ähnlich wie Blake. Er hatte kurze braune Haare. Bei näherem betrachten fiel mir auf das man an seinem Handgelenk Spitzen eines Tattos sehen konnte. Wahrscheinlich hatte er den ganzen Arm voller Tattos.Der Lehrer schüttelte ihm die Hand und sagte er solle sich kurz vorstellen.
Sicht: Liam
,, Also ich heisse Liam, bin vor zwei tagen hier her gezogen, noch Fragen?"
Ein Mädchen mit viel zu viel Make-up und mit einen T-shirt das man fast ihre Brüste durch sah, hob die Hand. Ich glaub jetzt mal mit viel Fantasie das sie die Schulschlampe war.
,,Ja du da, Barbie!" Rief ich durch den Saal.
,,Bist du Single?", fragte sie.
,,Ja, mach dir aber bitte keine Hoffnungen." Antworte ich wahrheitsgemäss. Ein leichtes Kichern ging durch den Raum. Wenn ich mich nicht täusche, hörte ich sogar den Leher, wie er versuchte nicht laut heraus zu lachen. Das Mädchen setzt nur einne arroganten Blick auf und schnaupte.Der Lehrer meinte ich soll mich neben Allison setzten. Mein Blick schweift nochmals über die Schüler in meiner neuen Klasse und blieb an einem Jungen hängen. Ein alter Bekannter, Blake.
Er funkelt mich böse an, wenn blicke töten könnten, läge ich schon mehrmals verblutet am Boden.
Ich setzte mich neben Allison und hörte dem Lehrer zu, Ironie lässt grüssen.Nachdem wir noch zwei Stunden Deutsch und einer Stunde Geschichte hatten, klingelt es zur Mittagspause.
Ich probiere schon mehrmals ein Gespräch mit Allison anzufangen, aber vergebens.Am Nachmittag haben wir zwei Stunden Sport, ich liebe Sport.
Unser Lehrerin verkündete das wir anscheinend Völkerball spielten und zwar draussen....
DU LIEST GERADE
Die Augen, sind das Fenster zur Seele
ParanormalEine Fantasievolle Geschichte von einem Mädchen, die ihr Leben nicht gerade leicht hat. Sie hat mit Geheimnissen, Jungs, dem Bösen und ihren Augen zu kämpfen. ________________________________ Allison ist in der Schule das stille, schöne, graue Mäusc...