Kapitel 1

13 3 5
                                    

Und ein weiterer Tag der zu Grunde geht ohne dass ich etwas produktives erreicht habe. Ein Jahr ist es jetzt her, dass meine Eltern ermordet wurden und ich alleine bin. ich komme aber ganz gut zurecht mit dem großen Erbe das sie mir hinterlassen haben, dennoch hätte ich gerne Leute denen ich vertrauen kann. Egal ich will nicht drüber nachdenken. Ich sollte mal raus gehen um den Kopf frei zu bekommen. Es ist zwar schon spät aber was soll schon passieren.
Was war das für ein Geräusch, da ruft jemand um Hilfe. Als ich um die Ecke ging standen dort zwei Männer ich konnte nicht viel erkennen aber es sah so aus als würde der eine den anderen angreifen. Plötzlich sank der eine Mann zu Boden, war er tot? Der andere drehte sich um und rannte nun auf mich zu. Ich wusste nicht was ich nun tun sollte ich versuchte zu entkommen aber er hatte mich schnell eingeholt und alles wurde schwarz. Als ich wieder aufwachte wusste ich nicht wo ich war oder was passiert war. Ich lag in einer Seitengasse zwischen Mülltonnen. Da fiel es mir wieder ein, der Mann, wo ist der Mann genau hier wurde er doch niedergeschlagen. Er war wohl doch nicht tot, vermutlich nur bewusstlos. Aber was wollte der andere Mann von ihm warum hat er ihn niedergeschlagen. Diese Frage begleitete mich noch eine Weile aber was genau so komisch war war das seltsame Gefühl in mir es war ein Gefühl wie eine Art unstillbaren Hunger. Und außerdem war da noch der Schmerz an meinem Hals. Aber ich sollte erstmal nach Hause gehen um zu verdauen was gerade passiert ist und vor allem interessiert mich wie lange ich bewusstlos war.
Als ich Zuhause ankam war alles so wie ich es verlassen hatte, wie soll es auch anders sein ich. Bin ja alleine hier. Aber dennoch hörte dieses Gefühl nicht auf mich nahezu zu erdrücken. Außerdem fällt mir ein dass ich wohl die Schule verpasst habe. Ich ging in die Stadt um mir das ganze aus dem Kopf zu schlagen aber umso mehr Menschen um mich herum waren umso größer wurde der Hunger. es war der Hunger auf Blut mir wurde plötzlich unglaublich warm und vor Hunger ganz schwindelig ich musste wieder nach Hause was war das nur für ein Gefühl und viel wichtiger woher kommt es. Außerdem war alles so leicht geworden und ich fühlte mich plötzlich so stark. Was ist nur in der Seitengasse geschehen. War dieser Mann etwa ein Vampir hat er mich verwandelt. Das wird langsam zu viel ich will dass es aufhört. Ich kann diesen Hunger nach Blut nicht ertragen. Ich habe dass Gefühl vor Hunger das Bewusstsein zu verlieren. Plötzlich war ich wieder weg. Als ich wieder aufwacht lag ich zwischen zwei toten Menschen die komplett ausgeblutet waren, war ich dass etwa. Wie ist dass möglich ich kann mich an nichts erinnern was ist passiert. Egal was es war ist es darf auf keinen Fall wieder geschehen. Jetzt muss ich hier erst mal weg. Ich muss das in den griff bekommen. Ich sollte mich bei der Schule krank melden. Wenn dort so etwas passiert wäre das eine Katastrophe. Auf dem Weg nach Hause kam mir die Polizei entgegen sie zogen ihre Waffen und schrien ich solle stehen bleiben. Jemand hatte wohl gesehen was ich mit diesen Männern angerichtet habe und die Polizei gerufen. ich stand unter Schock und lief unbewusst weiter einer der Polizisten schoss auf mich, ich bin instinktiv ausgewichen ich hatte es nicht für möglich gehalten dass ein Mensch sich so schnell bewegen kann, die Kugel flog an mir vorbei. Das war der Beweis ich bin nun kein Mensch mehr aber was nun ich rannte los ich sah meine Umgebung nur so an mir vorbeiziehen, wie schnell muss ich wohl gewesen sein, ich war in wenigen Minuten Zuhause. Ich musste mich erstmal hinlegen und mich davon erholen was gerade geschehen ist. Ich konnte hier nicht bleiben wenn die Polizei weiß wer ich bin werden sie mich bald haben aber ich könnte meine neuen Fähigkeiten auch für gute Dinge einsetzen.
Ich möchte Menschen helfen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creature of nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt