Kapitel
28.11.2016
Ein schreckliches knarren riss Parker aus ihren Träumen, tappsende Schritte und die krallen vom Hund, welche auf dem Boden tippten machte es ihr nicht leicht wieder einzuschlafen, weshalb sie auch versuchte aufzustehen.
Oh Heilige Mutter Gottes, meine Knochen.
Bei aufstehen erklang ein Knacken wie von alten Ästen, leider war es ihre Hüfte.
So was sollte einem zu denken geben.
Schlurfend bahnte sie sich ihren Weg in die Küche und sah auch schon gleich Dean, welcher schon fast am Tisch einschlief.
Mit einem Glas und einer Flasche Wasser setzt Parker sich an denn Tisch, doch auch jetzt kam keine Reaktion. Da sie ja nun mal ungemein Charmant war, knallte Parker das Glas ein klein wenig zu laut auf die Platte und weckte ihn somit auf.
"Morgen Sunshine." Durch halb geschlossene Lider sah er zu ihr rüber und vergriff sich wieder an seinem Kaffee.
"Es ist halb drei, wie kannst du nur so gut gelaunt sein?" Mit Schwung legte sie ihre Beine auf denn Tisch ab und trank einen Schluck Wasser. Dean's Blick hing verschlafen an seiner Tasse, die Haare waren noch völlig zerzaust und sein Gesicht wurde von falten geziert welche wohl noch von seinem Kopfkissen stammten.
"Ich bin es gewohnt wenig zu schlafen."
"Dass hat auch einen Vorteil, und zwar für mich." Grinste er und leerte in einem Zug seine Blümchen Tasse.
"Ach ja?"
"Ja, und zwar hast du die Ehre mir beim packen zu helfen." Schneller als Parker gucken konnte war er auch schon auf denn Weg in sein Schlafzimmer.Yeah, Arbeit.
Mit wenig Begeisterung folgte sie ihm, in seinem Zimmer jedoch, ließ sie sich einfach ins Bett fallen und rührte sich nicht mehr von der Stelle, zumindest war dass ihr Plan.
Doch fast sofort spürte sie zwei starke Hände die nach ihren Knöcheln griffen und sie vom Bett zogen. Parker konnte gerade noch schnell genug nach der Decke greifen, damit sie weich landete.
"Ach Dean, komm schon. Ich bin eher eine Art Seelenklämtner und keine Packhilfe."
"Ist mir egal und jetzt hilf mir." Murrend stand Parker wieder auf und bekam sofort einen Stapel Kleidung in die Hand gedrückt. Ohne noch weiter zu diskutieren legte sie alles ordentlich in die Tasche.Von Puff Mutti zur Packhilfe, wunderbar. Ein echter Aufstieg auf der Karriere Leiter.
Immer mehr Sachen stapelten sich in der Tasche bis beide endlich fertig waren und sie sich wieder in die weichen Laken fallen ließ. Ohne dass Parker es eigentlich wollte, fielen ihr doch die Augen zu. Das leise rauschen von Wasser ließ sie langsam aber sicher abdriften und riss sie wieder in denn Schlaf.
Ein leicht herber Geruch, der Geruch von Zedernholz stieg ihr nach einiger Zeit in die Nase, kurz bevor sie der wohligen Wärme entrissen wurde und die Kälte sie umfing. Blind tastete Parker nach der Decke, doch fand sie dass Stück Stoff nicht wieder.
"Dornröschen, ich dachte du brauchst nicht so viel schlaf." Hörte sie Dean lachen.
"Sei einfach still." Müde drehte Parker sich um und öffnete langsam ihre Augen. Verschlafen sah sie sich ein wenig um bis ihr Blick an Dean hängen blieb. Er hatte ihr denn Rücken zugedreht und somit konnte sie seinen nackten Rücken sehen.Erschrocken richtete sie sich auf, lange Striemen artige Narben bedeckten seine Haut. Leise stellte sie sich hinter ihn, zögerlich streckte Parker ihre Hand aus und als sie seine Haut berührte hielt er schlagartig inne in seiner Bewegung.
Merklich spannte sich jeder Muskel unter ihren Fingerspitzen an.
"Bitte.....nicht." Es war nur ein Hauch, ein leises Wispern welches sie traf wie ein Schlag. Als hätte sie ein Stromstoß erwischt, zog sie ihre Hand zurück und trat ein paar Schritte nach hinten.
DU LIEST GERADE
Apple Pie life
Teen FictionEs gibt diese ewige Frage, Die am Ende doch niemals jemand beantworten kann. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Nun, jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, es wird diskutiert und argumentiert, doch am Ende wird es keinen Gewinner bei diesem Streit...