Kapitel
01.12.2016
Mittlerweile hatten beide bereits Tag vier überstanden. Dean war gerade noch im Bad.
Während Parker bereits im Bett lag und sich vom Training erholte.
Die letzten Tage waren wirklich hart gewesen und zur Zeit spürte sie Muskeln von den sie tatsächlich keine Ahnung hatte, dass diese existierten.Erschöpft zog sie ihre Decke ein wenig höher und drückte den Vierbeiner so noch etwas näher an ihren Bauch.
Leise halte die Stimme des Nachrichtensprechers durch das kleine Zimmer und der Bildschirm des Fernsehers erhellte dazu noch den Raum.
Müde lauschte sie der Atmung des Hundes und es würde nicht mehr viel fehlen, dann würde auch sie ins Land der Träume reisen. Doch schon im nächsten Moment durchbrach ein spitzer Schrei die Stille und die Badezimmer Tür wurde geöffnet.Sowohl der Hund als auch Parker sahen beide in die Richtung aus der der Schrei kam doch anstatt, dass Dean aus dem Bad kam, stand Aylin plötzlich im Raum.
Dean stand keine zwei Sekunden später, nur mit einem Handtuch um den Hüften, hinter ihr und wirkte ein wenig aufgebracht.
Auch der Hund war nervös, knurrend richtete er sich auf und war bereit zum Angriff."Hallo Parker." Stocksteif stand sie da, den Blick nur auf sie gerichtet. Ihr starrer Blick wurde mit der Zeit unangenehm, was sich Parker natürlich nicht anmerken ließ.
"Aylin, was machen sie hier?"
"Dass würde ich auch gerne wissen." Mit einem undefinierbaren Ausdruck im Gesicht sah sie Dean an und so stur wie er war, erwiderte er den Blick natürlich auch noch.Dadurch entstand eine seltsame Stimmung, welche Parker schnellst möglich unterbrechen wollte.
Wesgalb sie auch schnell aufstand und Dean wieder ins Bad schob."Zieh dir was an, ich glaube es macht sie nervös." Zügig schlug sie ihm die Tür vor der Nase zu um zu verhindern, dass er noch etwas erwidern würde und wand sich danach wieder an Aylin.
"Und? Was ist jetzt?"
"Ich wollte sie nur an etwas erinnern." Gespannt wartet Parker darauf, dass sie weiter sprach aber Aylin sah sie nur weiter an. Und schien wohl zu erwarten, dass Parker die Antwort bereits wusste. Nur leider hatte sie keine Ahnung.
"Mein Gott, jetzt lassen sie sich doch nicht alles aus der Nase ziehen, sie machen mich noch wahnsinnig." Doch anstatt, dass sie jetzt eine Antwort erhielt bekam Parker nur einen schwarzen Briefumschlag in die Hand gedrückt. In gold war dass morgige Datum auf dem Umschlag zu lesen.
Als sie wieder aufsah war Aylin bereits wieder fort und Dean betrat nun wieder die Spielfläche."Wo ist die alte hin?" Doch antworten tat Parker nicht, ihre volle Aufmerksamkeit lag einzig und alleine auf diesem Brief.
Was konnte nur so wichtig sein, dass Aylin extra herkam?
Sofort hatte sie das Gefühl, dass die Antwort ihr nicht gefallen könnte und genau so sollte es auch sein.
Den als sie den Brief geöffnet hatte und sich die geschriebenen Zeilen durchlässig, krampfte kurzzeitig ihr Herz.
Es war etwas über dass Parker sich die letzten Tage keine wirklichen Gedanken gemacht hatte, es war eine Einladung zu ihrer eigenen Beerdigung.Als Dean ihr den Zettel aus der Hand riss, konnte sie ein zusammen zucken nicht mehr verhindern.
Auch er lass sich alles durch und sah Parker danach einfach nur an.
Dean schien nicht wirklich zu wissen wie er nun reagieren sollte, wie auch, Parker wusste es ja selber nicht.Aber sie war nicht hier um sich bemitleiden zu lassen, sondern um Dean zu helfen also tat sie, dass einzig richtige und für sich akzeptable.
Anstatt zu heulen nahm Parker den Brief wieder an sich und legte ihn einfach in die Schublade des Nachttisches. Als wäre nichts passiert legte sie sich wieder ins Bett, darüber reden wollte sie nicht, was Dean auch zu merken schien. Den er sah auf sein Handy und tippte ein wenig darauf herum.
DU LIEST GERADE
Apple Pie life
Teen FictionEs gibt diese ewige Frage, Die am Ende doch niemals jemand beantworten kann. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Nun, jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, es wird diskutiert und argumentiert, doch am Ende wird es keinen Gewinner bei diesem Streit...