Kapitel 1

15 2 1
                                    

Ich wache im gedanken auf heisse Typan auf also nichts neues. Ich bin so froh Singel zu sein und koste es in vollen zügen aus.

Heute ist Freitag ich mache mich also fertig für die Schule und gehe los. Wie jeden Tag begrüße ich jeden. Danach setze ich mich zu einer guten Freundin und rede mit ihr über einen Typ den sie toll findet, der aber ein totales Arsch ist und sie voll scheisse behandelt.

Nach der Schule gehe ich nach hause und schlafe ein bisschen dann am Abend gehe ich mit meiner besten Freundin Lilly auf eine Party . Ich bin gespannt was so passieren wird.

Auf dem Weg schwärmt sie mal wieder von ihrem perfekten Freund Luis. Die beiden sind so süß zusammen ich will ach mal so glücklich sein aber des darf noch bisschen dauern.

Auf der Party angekommen hole ich erst mal zwei Bier doch meine Freundin ist schon mit ihrem Freund zum Bierpong gegangen. Ich beschließe mit meinem besten Freund Korbi gegen die beiden anzutreten. Wie immer verlieren wir doch es macht trotzdem Spaß. Ich vertrage viel dich Korbi fast nicht deshalb schwankt er ein bisschen als wir fertig waren.

Ich musterte die Leute die uns beobachtet hatten und dabei wurde ich rot. Nick. Er war einer der heissesten Typen aus Puchheim und ich war mal mit ihm zusammen war. Ich dummes Stück scheisse hab Schluss gemacht. Um mich zu verstecken ging ich nach draußen und traf ein paar mit Vodka an, mit denen ich die Flasche innerhalb von 15 Minuten leerte.

Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich dacht ich wäre über ihn hinweg. Er trat durch die Glastür und schaute mich an.Ich sah ihn ein bisschen unscharf und wollte wieder rein, doch er hielt mich mit seiner starke Hand am Handgelenk fest, zog mich vor sich und küsste mich. Ich war total überfordert alle starrten uns, ich hasse es wenn mich alle beobachten. Also löste ich mich von seinem Griff und lief nach drinnen.

-----------------------------------------
Danke an irinasophie für die Inspiration.
Vergisst nicht auch ihre Geschichte zu lesen.💪🏼💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt