Hey, erstmal DANKE für die 1000 Reads *.* und ich widme dieses Kapitel _Jenny_heart_ <3
Viel Spass beim Lesen ;) <3
Mein Handy piepte und dann nahm Rikki endlich ab.
Rikki: Hallo..?
Cat: "Rikki? Hey, hab ich dich aufgeweckt?" an den Gedanken daran musste ich grinsen.
Rikki: "Jaa, was gibt's denn soo wichtiges am Morgen?!"
Cat: "Kleiner Morgenmuffel, hm? Wollen wir uns heute mit Lilly bei mir treffen? Zum Mittagessen und danach villeicht Shoppen?"
Rikki: "Von mir aus.. wenn ich dann jetzt weiterschlafen darf?"
Cat: "Klar komm dann um 2.00 Uhr. Ich ruf noch Lilly an. Bis später!" antwortet ich ihr und legte auf.
Ich rief noch schnell Lilly an, die auch einverstanden war. Ich holte mir eine grüne Umhängetasche aus dem Schrank, warf mein Portmonaie hinein und suchte meine Kopfhörer, dich ich in mein Handy steckte. Dann machte ich mich auf den Weg die Treppen runter in den Garten. "Dad? Zum Mittag kommen heute Freunde von mir und deshalb muss ich noch schnell etwas einkaufen gehen. Bis Später!" sagte ich meinem Dad bescheid. "Ist gut. Brauchst du noch Geld?" erwiderte er. "Ich nehm noch bissl eins mit, Danke Dad!" und damit verschwand ich durch die Terassentür nach drinnen. Ich holte noch etwas Geld und lief dann in den kleinen Supermarkt in der Nähe von uns.
*Zeitsprung*
"Ich hoffe es schmeckt euch" lachte ich als ich mit der Pfanne auf die Terasse zu Lilly und Rikki kam. "Ich hab Kartoffelsalat und Schnitzel gemacht." erklärte ich den beiden, die mich erwartungsvoll anschauten. Als wir alle etwas auf unserem Teller hatten hob Lilly ihren Orange-Gelben Cocktail in die Luft. "Auf uns und unsere Freundschaft!" sagte sie. "Auf uns!" sagte ich und hob ebenfalls mein Cocktail hoch. "Und auf unser Geheimnis!" sagte Rikki und wir mussten lachen.
"Wir gehen ja dann Shoppen.." begann ich zögernd. "Jaa, und?" fragte Lilly. "Naja, ich hab gestern Harry getroffen und.. underhatmichgefragtobichzuseinerpartykomm!" antwortete ich dann ganz schnell. "Wa-.. was? Und deshalb willst du auch Shoppen gehen?" fragte Rikki und verschluckte sich fast an ihrem Cocktail an dem sie gerade nippte. "Ähh.. nich nur deshalb..?" antwortete ich, was sich eher nach einer Frage anhörte. "Dieses Arschloch.." brummte Rikki kaum hörbar. "Also ich bin dabei. Beim Shoppen und der Party!" grinste Lilly breit und aß weiter.
Nachdem Lilly und ich Rikki endlich überredet hatten mitzukommen räumte ich noch schnell den Tisch ab und wir machten uns auf den Weg in die Stadt.
"Kommt, gehen wir gleich hier rein?" rief Lilly aufgeregt und winkte uns in einen Laden. "Hey Rikki wie findest du das?" fragte ich und zeigte auf ein schulterfreies Schwarzes Kleid. "Probiers mal an." zwinkerte sie mir zu und durchsuchte weiter die Kleider.
Mit 4 Kleidern verschwand ich in der Umkleide. Als erstes probierte ich das Schwarze Kleid. Es war schulterfrei und ziemlicheng anliegend. Es ging bis zur Hälfte der Oberschenkel. Ich fand es ganz ok aber nicht perfekt. Dann probierte ich ein Mintgrünes Kleid an. Es war ebenfalls Schulterfrei und ging bis knapp über die Knie. Das Kleid hatte zwei Lagen Stoff. Der untere war ein dunkleres Grün und samtig. Der obere war etwas heller und war leicht durchsichtig. Ich drehte mich etwas und das Kleid flog leicht nach oben. Ich denke, das nehme ich villeicht. Dann sah ich noch einmal in den Spiegel und zog das nächste an. Es war ein Hellblaues Kleid das einen Neckholder-Träger hatte. Vorne drauf hatte esein Stick muster und unter der Brust fiel es in leichten Falten etwas über die Hälfte meiner Oberschenkel. Es war wunderschön. Das mussteich unbedingt den anderen zeigen. Ich ging aus der Umkleide um die anderen zu suchen und sah Rikki mit Harry am Eingang streiten.
_______________________________________________________________
Hey Potatoes, das Kapitel war scheisse :/ Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder so habt alle in die Kommis :)
Bei 5 Votes gehts weiter :)
Und ich widme villeicht wieder ein Kapitel, wenn jemand einen nette Kommi hinterlässt ;) <3
Und ich würde mich total freuen wenn ihr mal in meine andere Geschichte reinschaut :) Die heisst My Live-My Story und es geht nich über One Direction. Aber schaut trotzdem mal bitte rein. <3
http://www.wattpad.com/story/10832848-my-live-my-Story
Danke :)
Tatii xx