Bastis Sicht
...Der Kuss war wunderschön doch mit einem Klingeln von Alex seinem Handy lösten wir uns voneinander.
"Du, ich muss noch ein Video aufnehmen! Ich esse danach ok?"
Sagte Alex, nachdem er seinen Wecker abschaltete."Alles gut, ich gucke einfach zu, denn Essen wir gemeinsam." Entgegnete ich ihn.
"Ok, lass uns doch eine kleine Challenge daraus machen. Du benutzt die Maus und ich die Tastatur und so spielen wir denn eine Runde Minecraft Survivalgames." Lächelte er überzeugt.
"Klar, wieso nicht?" Ich strahlte bis über beide Ohren.
Nilos Sicht
Ich freute mich total. Er ist einfach so anders als die Mädchen, die ich bisher hatte. Ok klar er ist ein Junge, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass mich jemals ein Junge so glücklich macht.
Ich nahm in an die Hand und setzte ihn auf den zweiten Stuhl, der noch vom letzen Video am Schreibtisch stand. Nachdem der Pc hochgefahren war, öffnete ich Minecraft und meine ganzen anderen Programme. Da jetzt soweit alles bereit war startete ich die Aufnahme.
"Nice, dass ihr heute eingeschaltet habt, heute machen Basti und ich eine kleine Challenge. Ist was komplett neues auf diesen Kanal. Wir spielen Minecraft Survivalgames. Er hat die Maus und ich die Tastatur. Also looous geht's"
Bastis Sicht
Mit viel Lachen und ein bisschen generve, wer was falsch macht, spielten wir und belegten immerhin den 4. Platz. Alex stoppte, das Video und fing an zu schneiden, während ich schonmal in die Küche ging und die Pfannenkuchen nochmal kurz warm machte.
Nachdem wir beide soweit fertig waren, setzten wir uns an den Wohnzimmertisch. Als ich das erste Stück gegessen hatte, fing ich an zu lachen.
"Alles gut?" Fragte Alex, der zuvor noch am Trinken war.
"Es schmeckt schrecklich!" Ich lachte, während er ebenfalls probierte.
"Puh, kann es sein, dass du nicht der beste Koch bist?" Er lachte ebenfalls. Doch es machte mich froh, sein lachen zusehen, selbst wenn er gerade mein Essen schlecht geredet hat.
"Nicht unbedingt" entgegnete ich Alex.
"Döner?" Fragte Alex knapp.
Ich nickte. Alex und ich standen auf, gingen in den Flur und zogen uns an.
"Wollen wir mit Longboard fahren ?" Fragte Alex, während er auf sein Longboard schaute.
"Klar, ich hole meines kurz aus deinem Zimmer" entgegnete ich Alex.
Während ich mein Longboard holte, schossen mir die verschiedensten Dinge durch den Kopf. Wie kann mich jemand so glücklich machen? Womit habe ich so eine Person verdient ? Wieso empfinde, ich plötzlich soviel für einen Jungen?
"Basti, kommst du endlich?" Holte mich Nilos Stimme aus meinen Gedanken.
Schnell schnappte ich mir das Longboard und ging zurück zur Tür.
"Da bist du ja endlich, ich verhungere bald." lachte er.
Ich bewunderte sein lächeln und ging an ihn vorbei in den Hausflur. Draußen angekommen war es bereits ziemlich dunkel aber durch Alex seine Anwesenheit fühle ich mich sicher....