Als Nicklaus mir das Genick gebrochen hatte um die Verwandlung zu starten hörte er plötzlich einen Schrei von draußen es War Ana er schaute aus dem Fenster und sah sie tot am Boden liegen da neben ein schwarz gekleideter man. Nicklaus schnaupte'sah mich an .ich lag immer noch regungslos los da er über legte sich eine Flucht möglich Keit als er Grade eine möglich Keit fand Kamm er noch mal zu rücken nahm mich in die arme und trug mich fort.
5 . Juni 2016
Es war ein wunderschönes Wetter in Chicago, als ich grad durch denn Park lief. Als plötzlich aus dem heiteren nichts eine Taube vom Himmel Viel sie wahr noch weit oben ich schaute mich um keiner weit und breit ich huschte mit Geschwindigkeit nach vorne und fang die taube auf . Ich: Na kleine taube da Kamm die woll eine Krähe in die Quere sagte ich mit einem kleinen lachen in der Stimme. Es wahren viele Jahre her seid dem ich die Mickelsons nicht mehr gesehen hatte aber Nick hatte mir alles bei gebracht was ich wissen musste über das Vampir daseihen umd die anderen Wessen.ich lernte die Familie kennen Finn,Cole,Rebbeka und Elihja und natürlich Marceluss. Sie alle brachten mir etwas bei wie Nick sie behandelten mich wie eine Schwester. Doch irgendwann verschwanden sie sie versprachen zurück zu kommen doch das geschah nicht. Ich schaute mir die taube an aber sie Gurte nur ich streckte sie zum Himmel aus und sie Flog wieder los. Als ich weiter lief durch denn Park bemerkte ich das er Park Menschen leer War das mich schon irgendwie wunderte plötzlich bemerkte ich eine Schwarz gekleidete Person sieh rückte mir ziemlich auf die Pelle. Ich drehte mich um und kaum hatte ich mich versehen hatte ich einen Hochdusierten Eisenkraut Pfeil in mir 'ich sackte zusammen.
In New Orleans zur selben Zeit
Klaus stand in der hellen Sonne am Balkon und sonnte sich mit einem Glas Burbon. Elajha: Das ist ein sehr schöner Tag nicht wahr? Nick:Naja sagen wir mal so Bis jetzt schon !sagte er und ging hinein.. ( In der letzten Zeit ist Viel passiert Marcel ist verschwunden und Davina und Kamie sind tot). Elajha ging Klaus hinter her sie gingen gemeinsam in den innen Hof dort wartete schon eine Böse Überraschung. Klaus und Elajha? sagte der man der miten im innen Hof stand. Klaus: Wer will das wissen? Typ: Tja das ist die Sache ich nicht aber jemand anderes! Schlag artig vielen Klaus und Ehlaja in sich zusammen.
Äley ' s Sicht
Als ich aufwachte lag ich in einem Raum angekettet an der wand. Ich sah mich um der Raum wahr kahl. Ich schaute zu Tür als gerade jemand eintrat. Es wahr eine junger man mit kurze schwarzen harren und Schokoladen braunen Augen. Typ: Hallo mein Name ist Enzo mit wem habe ich das Vergnügen? Ich: sie haben mich entführt Sie müssen das wohl wissen? Sagte ich sarkastisch . Gerade wollte er antworten als ein 2 Typ ankam und ich konnte meinen Augen nicht trauen Wehr vor mir stand es wahr......Alaric Salzman
Er sah mich erst gar nicht und sprach zu Enzo : komm wir haben sie befreit wir müssen los ! Und sah Enzo mahnend an Enzo : Ja ja is doch gut aber sie mal was ich gefunden habe hübsch nicht wahr? Er sah dann zu mir ich grinste ihn an und winkte mit einer Hand und sagte : Hi Ric.....