Kapitel 9

293 16 1
                                    

Harry’s P.O.V

Sie hat ja gesagt!

Ich könnte gerade in die Luft springen vor Glück, Freude und Erleichterung. Ich war nun offiziell mit Sasha verlobt und nicht nur weil meine Mutter dies so will.

Ich sah Sasha in die Augen und fühlte wieder dieses kribbeln dass ich seit ich sie zum ersten Mal geküsst habe nicht mehr loswerde. Erklärt mich für verrückt aber ich glaube ich habe mich in dieses Mädchen verliebt. Und nun kann ich sie nicht nur meine Freundin nennen sondern auch meine Verlobte und Zukünftige. Ich konnte in diesem Moment nicht Glücklicher sein.

Nicht könnte mir meine gute Laune jetzt noch verderben. NICHTS!

Ich streifte Sasha den Ring über den Finger und liess sie ihn zuerst bewundern, bevor sie mir wieder in die Augen blickte. Ich sah in ihre wunderschönen Augen und verlor mich wie so öfters darin. Als ich wider aus meiner Starre erweckte stand ich auf, um Sasha mit mir hoch zu ziehen. Nun standen wir voreinander und sahen uns verträumt an. Sasha legte ihre Arme um meinen Hals und zog mich ein eine Umarmung. Als wir und aus der Umarmung lösten, legte ich meine Hand auf ihre Wange und streichelte mit meinem Daumen fein über ihre Wange. Ich näherte mich langsam und wartete auf eine Reaktion von Sasha. Doch diese dachte nicht in Traum daran alles langsam und romantisch geschehen zu lassen. Sasha stürzte sich schon beinahe auf meine Lippen und wir wurden wieder eins. Sobald sich unsere Lippen berührten war Sasha Handlung weder nervös noch schnell oder hektisch. Sie küsste mich sanft und langsam, zärtlich und leidenschaftlich, ganz und gar nicht überstürzt. Einfach nur Traumhaft! Als ich mich langsam von ihr trennte, was ich auch nur ungern machte. Ich nahm Sasha Hand und zog sie langsam aus dem Lokal hinaus. Es war schon alles abgesprochen mit dem Manager dank Liams grosser Hilfe.

Sasha schnappte sich alle ihre Sachen, sowie auch die Rosen, die Schachteln, den Zettel und den Glückskeks sowie auch die Ringschachtel.

Als sie alles in ihre Tasche gepackt hatte ausser den Rosen, legte ich meinen Arm um ihre Taille und führte sie zum Wagen. Wir stiegen ein und fuhren zu uns nach Hause.

Ich fühlte ein Kribbeln in meinem ganzem Körper, und musste mich stark konzentrieren auf das Autofahren, ich will keinen Unfall haben nicht mit der schönsten Frau der Welt neben mir im Auto.

Ich versuchte meine Gedanken auf etwas anderes zu leiten. Und sobald mir dies gelang, fiel meine gute Laune schon wieder in den Keller. Heute Nachmittag fand ja noch die Pressekonferenz statt. Ich und die Jungs wussten was dies hiess, jedoch hatte Sasha nicht wirklich fiel Erfahrung in diesen Sachen. Sie wusste nicht was alles auf sie zu kommen wird. Sie wusste nicht dass sie nach dieser Pressekonferenz, verfolgt, verspottet und gehasst wird. Sie wird das Opfer mieser Paparazzi. Sie wird Hass erhalten von Fans. Sie wird auf Gossipseiten, wie Gossipmagazinen nur als Geldgieriges Miststück bezeichnet werden. Ich hoffe nur das Sasha all dies verstehen wird, das sie verstehen wird dass wenn sie mit mir zusammen sein will dies dazu gehört.

Ich hoffe!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte wirklich keine Zeit, denn ich musste meine Sachen packen damit ich für 3 Wochen nach Hause zu meiner Familie und meinem Freund konnte. Danach verbrachte ich viel Zeit mit meinem Freund und hatte keine Zeit weiter zu schreiben. Aber ihr müsst mich verstehen seinen Freund nur über Skype zu sehen über längere Zeit ist nicht einfach. 

P.S: schreibt mir doch auf Facebook, Twitter, oder Kik. Oder folgt mir auf Instagramm! Würde mich freuen!

Facebook: Chantal Freiburghaus (Chanti)

Twitter: Chanti_1D_B

Kik:_eastbournegirl_

Instagramm:_HisGirl_

VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!!

Eure Chantal

His Parents Choice (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt