Die Begegnung

794 68 26
                                    

Am nächsten Morgen ...

Ich war halbwegs wach und plötzlich kam ein Eimer Wasser über meinen Kopf. Ich erschrack..

Natürlich war es Floriane die denn Eimer Wasser auf mich geachmiessen hat. Ich war klatsch nass und dazu wütend. Floriane ging auf mich zu und sagte das unsere Eltern früher zur Arbeit mussten. Ich dachte nur das erklärt immer noch nicht warum sie mich Nass machte. Ich schrie sie an :"Wieso tuhst du das? Ich bin jetzt klatsch Nass wegen dir! Du hättest mich doch ganz Normal wecken können wie jeder normaler Mensch".Darauf antwortete sie natürlich:"Du bist aber nicht wie jeder normale Mensch, dass weißt du". Als sie die letzten Wörter aussparch habe ich zum aller ersten mal meine Meinung ihr gesagt...Ich schrie sie an und sage:"ich bin ein Normaler Mensch du bist doch nur neidisch, dass du keine Rote Augen hast.

Meine Schwester schrie mich an und sagte zu mir das ich mich schnell anziehen und meine Schulsachen nehmen soll. Darauf hin schmiess sie mich sofort raus und sagte am schluss als ich draußen stand:" Sag nie wieder so was ich will so welche Augen wie deine nicht haben!" Daraufhin hat sie die Türe zu geknallt.

Ich ging zur Schule...

In der Schule ...

Ich war noch nie so früh in der Schule. Ich verstecke mich lieber schon mal bevor Tom mit seinen Freunden kommen und mich dann mobben, obwohl, als die Pause gestern zu ende war hat er damit aufgehört. Vielleicht war das auch nur eine ausnahme und Heute wird es bestimmt so wie immer sein. Er wird mich wieder diskriminieren und Mobben. Ich such lieber erstmal ein Versteck bevor ich weiter darüber nachdenke..

Oh mein Gott !! Da ist Fynn♡ Der Austausch Schüler. Soll ich ihn begrüßen oder es doch lieber lassen? Er schaut zu mir und lächelt. Ich nimm mir jetzt den Mut zusammen und begrüße ihn und danach kann ich mich verstecken. Ich ging zu ihm hin und sagte "Heii". Er begrüßte mich zurück und lächelte dabei. Sein lächeln ist so süß und seine Zähne sind so perfekt sie sind gerade und strahlend Weiß mit voller glanz. Einfach nur bezaubernd. Wir schauten uns weiter an ohne etwas zu sagen doch dann fragte Fynn ob meine Augen Farbe Natur aus so Rot sind oder ob das Kontaktlinsen wären. Ich sagte darauf hin das Meine Augen Natur aus Rot sind und das ich keine Kontaktlinsen trage. Fynn sagte dazu "ach so" und lächelte wieder mich an. Nach einiger Zeit später als wir weiter uns anschauten sagte ich zu ihm das ich jetzt gehen muss, er verabschiedete sich und ging ebenfalls weg. Ich suchte mir schnell ein Versteck und wartete bis es klingelt.

Fortsetzung folgt...

Das war's fürst erste. Ich habe ziehmlich lange nicht mer meine Geschichte/Story weiter geschrieben und das tuht mir wirklich leid und werde wieder eher meine Geschichte/Sorry Updaten. Es tuht mir leid wenn ich Grammatikalische Fehler mache. Ich versuche mich zu bessern.

PS: Emely hat nicht ein rotes Auge sondern beide Augen sind Rot.

Das AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt