Frozen - Harry Styles Fanfiction (german) Chapter 4

381 23 3
                                    

Erschrocken schaue auf meine Häde und dann wieder zu dem Zerbrochenen Glaß "Und beim nächsten Mal schaffst du es vielleicht das Glaß nicht kaputt zu machen" sagt Harry immer noch grinsend und klopft mir anerkennend auf die Schulter. Ich zuck zusammen bei seiner Berührung und er nimmt sich ein Stück Eis vom Tisch was sofort in seiner Hand schmilzt. "A-aber wie geht das?" Er hatte es mir eigentlich schon mehrere Male erklärt gehabt aber ich Blicke immer noch nicht durch. "Du erzeugst innerlich einfach so viel Kälte das du mit deiner Willenskraft diese innerliche Kälte auf äußerliche Dinge abgeben kannst." erklärt er mir wieder und ich kann meinen Blick nicht von meinen Händen nehmen "Und wieso erzeuge ich so viel Kälte innerlich?" Er zuckt mit den Schulter "Weil du vielleicht das "Element" Eis bist?" Ich seufze einmal tief "Ich kann es einfach nicht glauben.... und woher zu Hölle wusstet ihr das ich dieser Eis Wächter Mensch oder was auch immer bin?" Er stockt und scheint eine Weile zu überlegen "Gute Frage ich hab keine Ahnung. Ich wurde geschickt um dich zu beschützen wie schon gesagt und ich erledige nur meinen Job." Ich weiß auch nicht aber er sieht nicht gerade sehr so aus als könnte er mich beschützen "Bist du der einzige der so was machen muss?" "Nein es werden immer welche von uns los geschickt um die Neuankömmlinge einzuleiten, aber ich hab halt die schwierigste Aufgabe bekommen" Er scheint ziemlich stolz zu sein der "Auserwählte" zu sein wie man an seinem Blick erkennen kann. "Und wie geht es jetzt weiter?" Frage ich nach einer Weile und lehne mich zurück weil ich langsam wieder entspannen kann. "Du wirst so tun als wäre ich dein bester Freund oder Freund oder was auch immer dir am liebsten ist so, dass ich die ganze Zeit in der Schule mit dir verbringe.... Achso und ich hab alle Kurse ab morgen mit dir." Er grinst sein freches grinsen was ihm eigentlich eh schon die ganze Zeit auf den Lippen liegt und lehnt sich auch zurück. Ich weiss gerade nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Hand ist er ein nerviges Arschloch aber auf der anderen .. Er ist heiß, seine Augen sind wunderschön, sein Lächelnd ist so toll und er ist hier um ich zu beschützen. Eigentlich könnte ich mal etwas netter zu ihm sein " Ja ok" sage ich dann und drehe meinen Kopf zu ihm. Verwirrt schaut er mich an " Du findest das ok?" Ich nicke und lächle ihn an. Er starrt mich weiterhin verdutzt an und zuckt dann mit den Schultern " Dann ist ja gut".

Als ich am nächsten Tag an der Schule ankomme steht Harry schon wartend neben der Tür und grinst mich an. Gestern war er noch eine ganze Weile bei mir und hat versucht mir ein bisschen zu erklären warum er mich jetzt beschützen muss , aber ich blicke immer noch nicht so richtig durch. Ich hab noch die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht. Warum muss ausgerechnet mir so etwas passieren? Die Wächterin des Eises was soll das überhaupt? "Na beste Freundin" begrüsst Harry mich und legt den Arm um meine Schulte " Ha - Ha - Ha" sage ich langsam und schubse seinen Arm von meiner Schulter " Wir müssen ja nicht direkt übertreiben " Er lacht nur leise und hält mir die Tür auf " Immer nach ihnen my Lady " ich verdrehe die Augen aber muss dann doch grinsen. Als ich den Schulflur betrete drehen sich auf einmal ein paar Köpfe zu mir und ich brauche eine Weile um zu merken, dass sie nicht mich sondern Harry anstarren. Als er direkt neben mir steht legt er wieder kack dreist seinen arm um meine Schulter und ein paar der Mädchen fangen an zu tuscheln. Ich überlege kurz seinen Arm wieder weg zu schubsen aber dann entscheide ich mich doch dagegen. Es ist einfach zu amüsant wie die ganzen Mädchen einen eifersüchtig anstarren. Harry ist ja auch so heiß. Wir machen uns den Weg zu meinem Spind wo Harry dann letzt endlich den Arm von meiner Schulter nimmt und sich gegen den Spind neben meinem lehnt " Siehste mal. Ich hab dich gerade ein bisschen fame gemacht das konntest du mal echt gebrauchen Babe" Arsch " Du brauchst nicht zu denken das ich heute noch ein einziges Wort mit dir rede und "Babe" mich nicht" er lacht laut und stellt sich wieder gerade hin " Ich mach doch nur Spaß ... Babe". Ich schliesse meine Spind-Tür, hinter der Naomi steht die ich noch nicht bemerkt habe und kriege für einen Moment ein Herzstillstand " Oh mein Gott Naomi" ich lege meine Hand über meine linke Brust und schliesse kurz die Augen um etwas runter zu kommen.

____________________

Kurz kurz kurz ich weiß. Ich bin gerade im Urlaub Ski fahren und ugh. Ich bin heute hingefallen und als mir der eine beim aufstehen helfen wollte habe ich ihn an der Hand mit mir runter gerissen und wir sind beide den Berg runter gerutscht... Ich auf meinem Gesicht yay. So also Sorry für das " Chapter" hier :D keine Zeit hier :D

Falls das hier jemand wissen will xD:

Mein tumblr: http://youmakemewannasss.tumblr.com/

Mein You Tube: MsWonderfulStory

Mein Twitter : Lena_Merve

Kik: xLifeisajokex

:)

Frozen -  Harry Styles Fanfiction (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt