10.

1.6K 64 9
                                    

pov Hailey (Nochmal ne Frage XD aus der Perspektive welcher Person (Abgesehen von Farrah natürlich) soll ich hauptsächlich schreiben?)

Ich tippte Farrah auf die Schulter, wartete bis sie mich ansah und sagte langsam "Du wohnst jetzt bei Jenny" Farrahs Miene erhellte sich ein wenig und sie lächelte leicht.

wir gingen ins Haus, wo wir sofort von Jennys Eltern in Empfang genommen wurden. "Guten Tag, ich bin Jennys Mutter, und ihr könnt mich Sabine nennen. das ist mein Mann Steffan." wer das sagte, könnt ihr euch ja denken.

"Ist das Farrah?" fragte sie und blickte auf meine Beste Freundin. diese nickte lächelnd und hielt ihr eine Hand hin. Sabine machte einen erstaunten Gesichtsausdruck. "Du.. verstehst mich? Jenny, du hast doch erzählt dass sie-" "Mama, sie kann Lippen lesen!" sagte Jenny kichernd und deutete auf ihre Lippen. "Aha.." machte Sabine immer noch leicht verwirrt.

mit einer Geste zeigte sie uns, dass wir hoch gehen können.

"Wollen wir einen Film gucken?" fragte James. Wir starrten ihn alle mit einem -Dein-Erst- blick an, und da verstand er.

 "Du hast keinen Fehrnseher in deinem Zimmer, oder?" ok, er verstand doch nicht.

"Junge. wenn du nicht in den nächsten Sekunden drauf kommst, hack ich dir den Kopf ab." erklärte Ryder sachlich.

"10.... 9..... 8..... 7..... 6..... 5...... 4..... 3..... 2..... 1...... Alter, bist du bescheuert?" zählte Ryder herunter. dann deutete er auf Farrah.

auf einmal lachte James. "Dachtet ihr echt ich hab vergessen dass sie taub ist? Alter Leute, für wie bescheuert haltet ihr mich eigentlich!" plötzlich klingelte es.

"Ich geh schon!" rief Jenny kichernd und rannte nach unten. Farrah beobachtete das ganze mit gerunzelter Stirn.

Ich tippte sie an und sagte "Es hat geklingelt" Farrah nickte verstehend. ich musterte sie nochmal.

innerhalb dieser einen Woche ist sie dünner geworden. ihre Haut ist schrecklich blass, und sie hat Augenringe des Todes. ihre Haare waren an manchen Stellen abgeschnitten, an anderen total verfilzt. ihre Lippen sehen leicht rissig aus. Ihr Magen knurrte.

ich schlug mir die Hand vor die Stirn. "Wie dumm sind wir? Wir könnten Farrah vielleicht mal was zu Essen geben!" rief ich. "OH..." sagten wir alle gleichzeitig. "Wir sind gleich wieder da!" sagte ich in Richtung Farrah, welche nickte und sich auf den Boden setzte.

"Sabine? Haben sie was zu essen?" Fragte Dirron. "was macht ihr denn hier unten?" Hörten wir Jenny plötzlich fragen. ich drehte mich um. "Wir haben, intelligent wie wir sind, gedacht dass man Farrah mal was zu essen bringen könnte. "Oh..." machte nun auch sie.

hinter Jenny kam ein brauner Schopf zum Vorschein. "Anne?" fragte Ryder erstaunt. diese trat nun komplett aus dem Schatten von Jenny heraus. "Hi!" sagte sie, guckte auf den Boden und wartete.

pling!  erschrocken drehte ich mich um und blickte zu Sabine, welche mir einen Tee und einen Teller Nudeln hinhielt. "Dankeschön" murmelte ich und rannte hoch zu Farrah, welche gerade an ihrem Handy saß.

als sie mich, beziehungsweise den Teller in meiner Hand, bemerkte, sprang sie sofort auf und starrte auf die Nudeln. grinsend hielt ich ihr den Teller entgegen. Essen war schon immer ihre Leidenschaft.

Dankend nahm sie Teller und Tasse und begann alles in unmenschlichem Tempo in sich hinein zu fressen.

Dann kamen auch schon die anderen, inklusive Anne, ins Zimmer. Anne blieb kurz stehen und starrte Farrah geschockt an, fasste sich jedoch schnell wieder und winkte ihr als Begrüßung zu.

"Also, ich hätte mir einen Kurzhaarschnitt ausgesucht, neue Farbe hab ich auch schon.. aber ich bräuchte einen großen Pinsel..." fing Anne in Richtung Jenny an zu reden. "Hä?" machte ich ausgesprochen einfallsreich.

Jenny fing an zu grinsen. "Wirst du gleich herausfinden.... Die is ja schon fertig!" brüllte sie auf einmal, und starrte auf Farrahs leeren Teller. ich musste lachen. "Die frisst immer so schnell!" Farrah verzog schmollend das Gesicht, fing dann aber auch an zu grinsen.

Anne ging zu Farrah, half ihr beim Aufstehen und führte sie zum Spiegel. Farrah schlug erschrocken die Hände vor dem Mund zusammen. Ich verstehe sie. Selbst mich hat dieser Anblick ein wenig geschockt, wie muss es dann für die Person sein, der dieser Körper gehört?

"Meine Mutter ist Friseurin.. Ich wollte dich fragen, ob ich dir mit deinen Haaren helfen soll?" fragte Anne in den Spiegel hinein. Farrah nickte mit getrübtem Blick.

Farrah nahm Zettel und Stift von Jennys Schreibtisch und schrieb "Was machst  du mit meinen Haaren?"

Anne grinste und sagte "Lass dich überraschen..."




40 Minuten später

"Wow!" sagte ich und fuhr mit meinen Fingern durch Farrahs Haare.

Diese ging nun erneut vor dem Spiegel. wir alle warteten gebannt auf ihre Reaktion.

Als Antwort fiel Farrah Anne um den Hals, und ein paar Freudentränen kullerten ihre Wange hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Antwort fiel Farrah Anne um den Hals, und ein paar Freudentränen kullerten ihre Wange hinunter. "Danke!!!!" schrieb sie auf einen Zettel und gab ihn ihr. "Gern geschehen..." flüsterte Anne und umarmte Farrah.

Das war besser als Jede Liebesgeschichte.





Soooo Leudde, ich bins wieda.

Um nochmal darauf zurück zu kommen: Konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht! Und wenn ihr Ideen habt was in Farrahs Leben noch so passieren könnte: Gern in Die Kommentare damit!

(Ach: Leudde, 456 Reads.. überteibt... Daange <3)


sie ist Taub.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt