19

436 30 0
                                    

Ich klammerte mich an das nächst beste fest. Und das war bei mir Thorin. Schmerzvoll kamen wir unten an. Sofort krabbelte ich aus den Trümmern, da ich ein schlechtes Gefühl hatte wenn ich noch länger drunter liegen würde. In dem Moment fiel auch schon der Goblinkönig auf die Trümmer unter denen die Zwerge waren. Ich sah schmerzverzerrt zu ihnen und half Luna dann als erste aus den Trümmern. "Das ist uns letztes Mal nicht passiert." Kicherte sie leise, als hätte ihr das Spaß gemacht. "Das schaffen wir nicht." Hörte ich Dwalin's Stimme und sah nach oben zu den Goblins die hinunter rasten. "Nur eins kann uns noch retten. Tageslicht!" Und schon rannten wir los. "Geht das?" Fragte mich Luna neben mir und deutete auf die zwei Striemen in meinem Gesicht, welche noch bluteten. 


"Wenn ich daran sterbe sag ich's dir." Entgegnete ich nur und rannte schneller. Draußen zählte Gandalf uns durch. "Wo ist Bilbo? Wo ist unser Hobbit?" Fragte uns Gandalf am Schluss. Ich setzte mich derweil auf einen Stein und hielt mir den Kopf. Er brummte wie die Hölle.
Unbewusst fing ich an zu knurren und stoppte sofort als ich es hörte.
Ich sah auf und sah das Bilbo wieder da war. "Aber ich will euch helfen sie zurück zu holen." Endete Bilbo. Darauf hörte ich das Heulen von Wargen. Wir liefen auf die Bäume zu und ich war eine der ersten die oben war, zusammen mit Luna. Die Warge waren unter den Bäumen und dann sah ich Arzog. 


Meine Wut sammelte sich und ich ignorierte meine Umgebung vollkommen bis der Baum in die waagrechte fiel. Alle Zwerge waren auf diesen und um uns war Feuer. Das verwirrte mich. Thorin lief über den Baum auf Azog zu wurde aber von seinem Warg umgeworfen. Als er schließlich in den Zähnen des Warges lag hielt ich es nicht mehr aus. Ich rannte über den Baumstamm und sprang das letzte Stück. In Sekunden brachen meine Knochen und setzten sich neu zusammen. Ich landete sanft auf Pfoten und sah hinunter zu den weißen Warg. Ich fletschte meine Zähne und stellte mich vor Thorin. "Wage es ihn auch nur zu berühren und du wirst leiden." Knurrte ich gedanklich zu ihm und sah wie der bleiche Ork grinste. Mich griffen vier Warge an und schleuderten mich von Thorin weg.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt