HALLO IHR LIEBEN, HIER DANN ENDLICH MAL MEIN ERSTES KAPITEL, ICH BIN NICHT DIE ALLERBESTE IN DEUTSCH, ALSO SEID MIR BITTE NICHT BÖSE ÜBER RECHTSCHREIBFEHLER ETC.
VIEL SPAß BEIM LESEN ♡♥♡
"Irgendwie hast du ja schon Ähnlichkeiten mit Harry, ihr habt beide grüne Augen und eine ähnliche Gesichtsform" meinte Elaine zu mir und hielt ein Bild mit Harry Styles neben mich.
" Bestimmt" antworte ich ihr lachend und du bist die Tochter von "James Bond".
"Die Damen" unser Erdkunde Lehrer guckte uns an "Ich würde gerne mit dir Unterricht anfangen, Handy weg, sonst kassiere ich es ein. "
" So, heute schauen wir ein Film über Hurrikans und beeenden damit das Schuljahr, am Ende sage ich euch noch eure Zeugnisnoten, sofern ihr wollt. "
Am Ende der Stunde lief ich nach vorne.
" Lilly, du hast eine Eins, die K1 sollte kein Problem sein, schöne Ferien dir."
" Danke, ihnen auch" verabschiedete ich mich.
"Und", fragte ich Elaine und Kara "wie sieht es bei euch aus?" "Eins" antwortete mit Kara, "Zwei", sagte Elaine "und du?". "Auch Eins"." Hey" begrüßte mich mein bester Freund Timon als ich mich in Latein neben ihn fallen ließ. "Wie geht's." "gut und selbst" antwortete ich." Auch gut". Unsere Lateinlehrerin betrat den Raum und sagte, " heute übersetzen wir noch den Rest des Lektionstext, Lilly wie hast du Zeile drei übersetzt? "
" Durch die öffentlichen Bedingung, sitzt du nahe bei der Frau, verbinde deine Seite mit ihrer, untethalte dich mit ihr über belangloses. " Sehr schön, mach bitte noch Zeile fünf und sechs.
" Entferne gefülvolll mit den Fingerspitzen den Staub von ihrem Kleid, ist keiner vorhanden tue so als ob."
"Ja, auch richtig, reife Leistung"
Timon rutschte mit seinem Stuhl an mich heran und legte seine Hand auf mein Knie und sagte " schönes Wetter heute, oder". Ich schüttelte lachend den Kopf, klatschte ihm eine und sagte "Nehmen sie sofort ihre Finger von mir". Die ganze Klasse inklusive meiner Lehrerin Frau Bolt begann zu lachen, bis sie mahnend den Finger hob und die ganze Klasse langsam verstummte.Nach der letzten Stunde verabschiedete ich mich von Elaine und Kara umd radelte nach Hause. Vor dem Haus traf ich auf Darcy meine Nachbarin, wir kannten uns schon seit ich denken konnte und sie war praktisch wie eine Schwester für mich, da ich auch sonst keine Geschwister hatte. " Hey " rief ich und bleib knapp vor ihr stehen.
" Hey " begrüßte sie mich und zog mich in eine stürmische Umarmung.
" Hast du Lust mit zu mir zu kommen, zu kochen und einen Film zu gucken?" fragte ich sie.
" Au ja, wir könnten Nudelauflauf machen, wenn ihr alles da habt."
"Müssten wir, lets go."
Ich setzte Wasser für die Nudeln auf und jagte den Oldamsterdam durch die Reibe, während Darcy die Tomaten und den Basilikum schnitt, im Hintergrund dudelte One Direction. Darcy war genau so wie Elaine ein riesen One Direction Fan, beide hatten unzählige Plakate in ihrem Zimmer hängen. Ganz nachvollziehen konnte ich das nicht, was jetzt nicht hieß, dass ich die Jungs nicht mochte, sie hatten ein paar echt gute Songs. Gerade lief ' If I could fly' mein absolutes Lieblingslied.
Aber ich gehörte definitiv nicht zu der Sorte Mädchen die kreischend auf und ab hüpfen würde, wenn sie ihnen begegnen würden oder jedes Bild von ihnen zu liken und zu kommentieren, das sie hochluden.Nach 30 min war der Nudelauflauf fertig. Mit unseren Tellern und Cola setzten wir uns vor den Frensehr und schauten 'Die Bestimmung'.
"Lass Schokocrem machen" meinte ich nachdem wir den Nudelauflauf verputzt hatten.
"Jaaaaaaa" quikte Darcy begeistert.
Also holte ich Milch einen Messbächer, ein Rührstab und das Pulver für die Schokocrem, sowie eine große und zwei kleine Schüsseln.
" Also, wir brauchen 250 ml Milch, da wird dann das Crempulver unter langsamen Rüren hinein gemischt, danach muss man das ganze zwei Minuten auf höchster Stufe rühren.
Während ich das Crempulver mit der Milch zusammen rührte, warf mir mein Hund Lupo einen bettelden Blick zu. "Vergiss es mein süßer"!
Nach wenigen Minuten war die Schokocrem fertig. "So, das muss jetzt eine halbe Stunde in den Kühlschrank" sagte ich an Darcy gewandt. " Den Schritt lassen wir aus" antwortete Darcy mir, nachdem sie mit dem Finger probiert hatte.
"Einverstanden, ich hol schnell zwei Löffel und meine Lactase Tabletten" erwiderte ich.
'Jap, leider hatte ich eine Lactoseintolleranz, total nervig, aber es gibt schlimmeres. 'Nachdem ich mit den Löffeln und den Tabletten zurück kehrte und eine davon runtergeschluckt hatte, machten wir uns daran unser Creme zu löffeln. "Bor das könnte ich jeden Tag essen" murmelt Darcy mit vollem Mund. Nickend stimmte ich ihr zu, absolut. "Irgendwann können wir dann zur Schule rollen" murmelte ich lachend.
Nachdem auch das gegessen war schauten wir den Film noch fertig, dann musste Darcy leider gehen.Also beschloss ich joggen zu gehen, ich liebe es, es gibt definitiv nichts besseres als mit meinem Hund durch den Wald zu rennen, meine Schritte begleitet von Lupos hächelm und dem Vogelgezwitscher oder leiser Musik von meinem Handy.
Fertig umgezogen trabte ich die Treppe runter, Lupo begrüßte mich schwanzwedelnd.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Geschwister
FanfictionEigentlich dachte Lilly immer ihr Leben wäre normal, dass normale Leben einer 16 Jährigen, eine heile Familie, Schule und Freunde... Doch als sie erfährt, dass sie einen anderen Vater hat, bricht für sie die Welt zusammen. Harry und Gemma ihre Ges...