21

439 29 4
                                    

Ich wusste nicht wie die Gemeinschaft reagieren wird das ich eine wie nannte man das eigentlich? "Was hast du dir dabei gedacht Kayla? Du hättest sterben können!" In Thorin's Stimme hörte ich Wut. Ich wich erschrocken etwas zurück. "Hätte ich dich sterben lassen sollen? Ich wäre lieber gestorben als das du vor meinen Augen stirbst." Tränen der Wut rannen mir über die Wangen. Ich fiel auf die Knie, da mir schwindelig wurde. Mein Atmen ging augenblicklich schwerer. "Jetzt beruhigt euch doch. Ihr seid beide dem Tod erst entkommen." Hörte ich den Zauberer sagen. Darauf kippte ich auf die Seite, da ich einfach keine Kraft mehr hatte. Es war mir zu viel. "Kayla!" Rief Luna erschrocken und ich spürte wie sie sich neben mich kniete.


 "Sie ist kochend heiß." Sagte sie fassungslos. Darauf fühlte ich wie eine weitere Hand meine Stirn berührte. "So heiß als hätte man sie in Feuer gelegt." Murmelte der Zauberer nachdenklich. Im nächsten Moment hörte ich Luna verwundert etwas fragen. "Wie kann das sein? Sie ist wieder runter gekühlt." Vorsichtig setzte ich mich auf und sah zu den Zwerge, welche mich besorgt ansahen. Dann stand ich auf. Lief geradewegs auf den Pfad der nach unten führt zu und lief ihn hinunter. "Versteh sie einer Mal." Hörte ich Thorin's Stimme von oben und lief stur weiter. "Kay. Warte." Luna folgte mir und hatte schon bald aufgeholt. "Er hat sich schrecklich Sorgen um dich gemacht. Verzeih ihm sein Verhalten bitte." "Thorin hat trotz allem nicht das Recht mich so anzufahren." Knurrte ich beleidigt und sah sie an. "Ich weiß. Und er weiß es auch. Und bitte Kay tue mir den Gefallen und lass dein Gefühlschaos nicht an ihnen aus ja?" Kicherte sie los. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und fing an zu grinsen. "Ich versuch's."
Unten angekommen warteten wir auf die anderen. "Was war das eigentlich da bei der Schlucht? Das war richtig ähm ja angsteinflössend." Fragte Luna mit einem Lächeln. "Ich weiß nicht so recht." "Kay. Du bist eine Hautwechslerin. Nur zum Glück nicht so behaart." Sagte sie mit einem schelmischen Grinsen. Ich schlug ihr gegen den Arm was sie lachen ließ. "Ich muss dir noch was sagen Kay. Ich bin in Kili verliebt."

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt