Kapitel 20. Wütende Wölfin

10 0 0
                                    

Am nächsten Morgen klopfte es bei Zeiten an meiner Türe. Als ich sie öffnete, stand eine völlig aufgewühlte Selin vor der Tür und lief geradewegs in mein Zimmer.

"ER LIEBT MICH. WARUM MUSS IMMER ICH DARUNTER LEIDEN? WAS IST NUR LOS MIT DIESEN MÄNNERN?" schrie sie aufgewühlt.
"Ruhig, von wem redest du? Wer hat denn gesagt, dass er dich liebt?" versuchte ich meine beste Freundin zu beruhigen.
"MILES! Wieso muss das immer mir passieren?" rief sie.
"Das ist doch schön! Wieso bist du so negativ?" fragte ich. Silvan stand in der Zeit gähnend auf und musterte uns nun wie ein Ping-Pong Spiel.
"Er ist ein Mann! Und er ist ein Blutsauger! Das kann doch nur schief gehen. Männer bedeuten schließlich nichts, als ärger und das kann ich im Moment überhaupt gar nicht gebrauchen!" Frustriert raufte sie sich ihre Haare.
"Jetzt erfährst du endlich mal, wie schön es ist, wenn jemand alles für einen geben würde. Ich freue mich so für dich. Und Miles ist so ein netter Kerl. Gib ihm doch eine Chance." gab ich zurück.

Zusammen liefen wir hinaus zum Haus der Jungs. Miles saß im Garten und beobachtete die vorbei fliegen den Vögel. Wenn man ihn so sah, ist es schwer zu glauben, dass er Bassist in einer der beliebtesten Rockgruppen der ganzen Welt ist. Es war bewölkt und kein Sonnenstrahl traf auf die Erde. Vorsichtig gab ich Selin einen kleinen Stoß und setzte mich mit Silvan auf die Gartenschaukel, damit wir lauschen konnten.

"Hey Miles, was geht?"fragte sie schüchtern.
"Selin! Hast du über meine Worte nachgedacht?" fragte Miles sichtlich erregt.
"Ja, und ich möchte keine Beziehung. Ich halte einfach nichts von dir." fauchte sie plötzlich.
"A..aber ich liebe dich!" stotterte er.
"Und du nervst mich! Versteh doch einfach, dass ich nichts von dir will, oder soll ich es dit erst noch rein prügeln?" schrie Selin Miles jetzt an.
"Ja, denn ich werde nicht einfach so aufgeben!" schrie er zurück.

Selin's Krallen fingen an zu wachsen und zwei Ohren schauten aus ihrem Kopf heraus. Es geschah alles ganz schnell. Selin holte mit ihren langen Pranken aus und wollte Miles das Gesicht zerkratzen, doch in letzter Sekunde hob er sen Arm und wehrte damit den Angriff ab. Lose Fleisch fetzen hingen an seinem Arm herunter und obwohl die Wunde sofort schloss, blieb eine Armlange Narbe zurück. Sofort rannte Selin davon und lies uns alle Sprachlos stehen. Silvan rannte zu seinem verletzten Freund und fragte ihn sofort, ob alles okay wäre.

"Nein, nichts ist okay. Sie hat mich angegriffen!" brüllte Miles seinen Freund an.
"Wir suchen sie und stellen sie zur Rede! Komm." meinte Silvan voller Tatendrang.

Wir liefen los und suchten überall nach unserer Freundin, doch ohne jeglichen Erfolg.

Wir liefen stundenlang im Wald herum, immer der Nase nach, sozusagen. Miles meinte, er könnte sie riechen, doch so langsam glaube ich, seine Verzweiflung hat ihm den Verstand vernebelt.

"Miles, gib auf, wir werden sir nicht finden. Lass uns umkehren, bevor noch etwas passiert." meinte mein Seelenverwandter.

Plötzlich knackte es hinter uns, Sekunden später beleigtet von einem gefährlichen Knurren.

"Wölfe!" schrien wir drei gleichzeitig.

Sofort zog Silvan mich hinter sich und gab ebenfalls ein tiefes knurren von sich. Die Wölfe zogen einen großen Kreis um uns, die goldenen Augen starr auf uns gericht.

"Beweg dich nicht." flüsterte Silvan mir zu.
"Als ob ich jetzt Bock hätte auf diese Viecher zu zu rennen und sie durch zu knuddeln!" gab ich zickig von mir.

Ein leises Schnauben verriet mir, dass Silvan lachte. Der hatte vielleicht nerven! Ein großer Wolf mit hellem Fell kam gefährlich nah an mich heran und schaute mir tief in die Augen. Dabei bleckte er seine Zähne und knurrte wieder. Ich zitterte am ganzen Körper. Ganz leise vernahm ich eine tiefe Stimme in meinem Kopf und erkannte sofort Silvan.

'Hey, ganz ruhig. Lauf nach hinten, da ist eine Lücke. Miles und ich werden dir den Rücken frei halten. Wir kommen gleich nach!'

Ich nickte zum Zeichen, dass ich verstand und machte langsam einen Schritt nach hinten. Die Wölfe waren jedoch so sehr auf ihr Gegenüber fixiert, dass sie meinen eigenen Fluchtversuch gar nicht mit bekamen. Ich drehte mich um und rannte los. Einer der Wölfe wollte mir hinterher, doch er wurde von Miles zurück gerissen. Ich lief tiefer in den Wald, hörte von allen Seiten das knurren der Wölfe. Sie kamen von überall her. Plötzlich sprang ein großer Wolf aus dem Dickicht heraus auf mich zu. Ohne zu zögern, griff der Wolf mich an und rammte mir seiner Scharfen Zähne mitten ins Bein. Ich schrie schmerzerfüllt auf und versuchte verzweifelt mein Bein zu befreien. Wütend sah ich dem Tier in die Augen, den Tränen nahe, als es plötzlich los lies. Erschrocken weiteten sich seine Augen, er tabste nach hinten und fing an zu winzeln. Hinter mir hörte ich schreie und binnen Sekunden stand Silvan neben mir und hob mich auf seine Arme.

"Maria, was ist passiert?" fragte er voller sorge.
"Ich...ich habe sie... Gebissen." erklang die Stimme des Wolfes vor mir und die weibliche Stimme lies mich erzittern. Der Wolf stieg auf seine Hinterbeine und binnen Sekunden stand an der Stelle, wo eben noch der Wolf stand, nun meine beste Freundin Selin!

Ja Überraschung! Selin ist ein Böses Mädchen/Wolf. Was meint ihr? Wird es jetzt Ärger geben? Wird es Silvan verzeihen können? Oder kommen schon bald ganz andere Probleme? Ich weiß es und ihr bald auch. Seid gespannt! Eure Lillygismo 😈

Rock my Life *Eingestellt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt