Der Bär war uns dicht auf den Fersen. Einige Wunden waren wieder aufgegangen und bluteten herrlich. Dass durfte mal wieder auch nur mir passieren. Das Schlusslicht der Unternehmung war ich natürlich. Je näher der Bär kam, desto mehr spürte ich eine Art Verbindung zwischen mir und dem Tier.
Unbewusst blieb ich stehen und drehte mich um. Ich sah in die braunen Augen des Bärens und blickte auf die fletschenden Zähne. Ein Knurren glitt mir aus der Kehle. Hinter mir hörte ich Luna und die Zwerge nach mir rufen, ich ignorierte es jedoch. Wir sahen uns Auge in Auge an. Plötzlich zog mich jemand von hinten zu sich und riss mich noch rechtzeitig ins Haus, bevor der Bär uns erwischte. Ich spürte zwei starke Arme die meinen Körper umschlungen. Mein Herzschlag beschleunigte sich wieder. Als ich nach hinten sah, blickte ich in eisblaue Augen. Sofort versteifte ich mich etwas und sah dankend zu Thorin. Auf einmal knickten meine Beine unter mir weg und ich lag gänzlich in Thorin's Armen. Mein atmen ging um einiges schwerer und meine Sicht war mit kleinen schwarzen Punkten übersät.
"Wieso hast du nichts gesagt?" Hörte ich ihn ruhig fragen und spürte wie er vorsichtig über die blutenden Stellen strich. Ich bin aber zu schwach um eine Antwort zu geben. "Es tut mir leid Kayla." Flüsterte Thorin beinahe. Er legte mich irgendwo ab und strich wieder über meinen Körper. Dann spürte ich nichts mehr.
Mich weckte eine tiefe Stimme aus meinem Schlaf. Ich sah auf einen großen Mann. Und als ich in seine Augen blickte erinnerten mich diese an den Bären. Nun wo ich mich um sah erkannte ich das es mitten in der Nacht ist. "Wie heißt du?" Fragte er mich freundlich. "Kayla. Und du? Bist du Beorn?" Er nickte mir zu. "Du ähnelst deinen Eltern wirklich sehr." Hörte ich ihn murmeln.
"Du kanntest sie?" Fragte ich erleichtert und stand auf. "Ja. Die meisten kannten sie in Mittelerde." Antwortete er mir. Zusammen waren wir draußen angekommen. "Was weißt du über die Hautwechsler?" Fragte er mich nach einem Moment des Schweigens. "Sie können sich in Tiere verwandeln. Aber es gibt soweit ich weiß nicht mehr viele Hautwechsler." Antwortete ich leise. "Du weißt das du keine Hautwechslerin bist." Sagte er zu mir. Verwirrt blickte ich ihn an. Keine Hautwechslerin? Was war ich sonst?
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
ФанфикLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...