Der Morgen trat ein und die Zwerge wurden wach. Sie gingen mit Gandalf und Luna nach draußen zu Beorn, um sich vorzustellen. Ich sitze im Garten und genieße die Minuten in denen ich meine Ruhe habe. Ich bin keine Hautwechslerin. Aber was bin ich dann? Vielleicht sollte ich nochmal mit Beorn sprechen. Er weiß etwas was er noch nicht ausgesprochen hat. Auf einmal zogen Bilder vor meinen Augen vorbei. Bilder, welche ich nicht zu deuten wusste. Es war eine Schlacht. Mehr konnte ich nicht erkennen. "Kayla?" Vor meinem Sichtfeld erschien eine Hand. "Hm?" Ich sah in eisblaue Augen und verlor mich mal wieder in ihnen. "Komm mit rein." Sagte Thorin sanft zu mir und ich spürte wie seine raue Hand über meine Wange strich.
Sein Blick wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Darauf zog er mich sanft an sich und seine Lippen berührten sanft die meinen.
In den ersten Sekunden war ich wie erstarrt und bevor er sich von mir löste erwiderte ich den Kuss. Seine Lippen waren etwas rau und sein Geruch benebelte beinahe meine Sinne.
Als wir uns Luft schnappend lösten sahen wir uns liebevoll an. "Ich liebe dich. Schon seit damals." Flüsterte ich in sein Ohr. "Ich liebe dich auch. Seit ich deine Schönheit das erste Mal erblicken durfte." Grinsend wandte ich mich ab und lief mit Thorin rein zu den anderen. "Kay, komm zu mir." Hörte ich auch sogleich Luna's Stimme. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht war ich bei ihr und sie zog mich in ein Zimmer.
"Und? Erzähl!" "Was denn?" Fragte ich gespielt verwirrt. Sie sah mich wissend an. "Du kannst es dir ja denken." Gab ich als Antwort. "Was ist eigentlich mit deinen Gefühlen zu Kili?" "Ach ich glaub das war nur Gefühlsduselei. Ich weiß doch selber nicht." Sagte sie leicht verzweifelt. "Luna. Du hast mir nicht umsonst die Ohren damit vollgequatscht. Geh zu ihm und rede mit ihn. Baue zu ihm auf und sehe was daraus wird." Seufzend ging sie aus dem Zimmer. Und schon hat die Stimmung wieder umgeschlagen. Leicht kopfschüttelnd folgte ich ihr und setzte mich zu den anderen an den Tisch. "Doch Orks hasse ich mehr. Sagt was braucht ihr?" Antwortete der Hautwechsler gerade.
Mein Blick wich zu Thorin, der ihn liebevoll erwidert.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...