Die Pferde waren so wunderschön. Und als ich zwischen ihnen Rikus sah liefen mir ein paar Tränen über die Wangen.
Der Hengst kam auf mich zu galoppiert und wieherte. 'Kayla.' Hörte ich seine sanfte Stimme in meinem Kopf. Sofort schwang ich auf seinen blanken Rücken und seufzte glücklich. "Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichternd es ist dich hier zu haben." Flüsterte ich nahe seinem Ohr. "Er kam vor einpaar Tagen hierher." Hörte ich die tiefe Stimme des Hautwechslers. "Kannst du mir etwas über meine Eltern erzählen?" "Sie waren genau wie du. Mutig, eigenwillig und stur. Deine Eltern waren beide Hautwechsler. Jedoch hatten sie unvorstellbare Fähigkeiten." Antwortete er mir und ging bevor ich noch etwas fragen konnte.
Sie hatten Fähigkeiten? Das ganze wurde irgendwie immer merkwürdiger.
Ich sprang wieder von Rikus und verwandelte mich, als ich auf den Boden aufkam. 'Ich denke ich werde den anderen so folgen.' Sagte ich in Gedanken zu Rikus, welcher zustimmend mit dem Kopf nickte. Erst jetzt fühlte ich wie frei ich mich in dieser Gestalt fühlte.
Als ich zu rennen anfing, musste ich aufheulen. Es war so ein wunderschönes Gefühl. "Kay. Warte auf uns." Rief Luna und ich drehte mich um. Ich blickte hinunter auf Thorin und die anderen, da ich mindestens einen Meter größer als sie war. Eine Hand strich über mein weißes Fell.
Der Besitzer dieser schenkte mir einen liebevollen Blick, ehe ich langsam neben ihnen her lief. Ich konnte es immer noch nicht glauben, das wir uns geküsst hatten. Ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken. Ich könnte es mir nicht verzeihen ihn zu verlieren.
Mittlerweile waren wir am Düsterwald angekommen. Er war noch sowie damals. Düster aber atemberaubend und wunderschön wie kein anderer Wald den ich bisher gesehen hatte.
Sofort schossen die Erinnerungen hoch. Zwar war der erste Kontakt zu den Waldelben etwas bröckelig aber wir hatten eine tiefe Freundschaft zu ihnen aufgebaut.
Luna tätschelte mir ungeduldig die Seite. Augenblicklich verwandelte ich mich zurück und sah sie tödlich an. "Du weißt ich hasse das." Brummte ich und bekam nur ein Lachen von ihr. Ich betrat den Wald als erste und das Gefühl von Geborgenheit breitete sich etwas in meinem Körper aus. Gandalf ritt hinter uns weg gefolgt von Rikus. 'Pass auf dich auf kleiner Wolf.' War das letzte was ich von ihm hörte.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...