Wir liefen schon einige Zeit durch den Wald. Er war genau wie früher. "Kayla komm. Wir müssen weiter." Ertönte die Stimme von Thorin. Ich hatte gar nicht gemerkt, das ich stehen geblieben war. Lächelnd folgte ich wieder meiner Gemeinschaft.
Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr ihnen hinterher zu laufen und kletterte elegant auf den nächsten Baum. Von dort verfolgte ich meine Truppe weiter.
Wie sehr ich es vermisst hatte in den Bäumen hier oben zu laufen. Als ich Geräusche hörte blieb ich stehen. Ich sah die anderen nicht mehr. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Wieso war ich so unaufmerksam gewesen? Ich zog meine Kurzschwerter und konzentrierte mich voll und ganz auf meine Umgebung. Ein Zischen ließ mich umdrehen. Meine Schwerter bohrten sich in die Spinne. Mehr kamen auf mich zu. Doch hatten sie schon damals keine Chance gegen mich.
Als ich Kampfgeräusche höre, folgte ich diesen. Ich blickte auf meine Gefährten. Und die Elben. Breit Grinsend sprang ich von den Ast und landete vor Legolas. "Kayla?!" Sagte er überrascht. "Ja. Es ist auch dich schön wieder zu sehen alter Freund." Entgegnete ich belustigt. Hinter mir hörte ich ein verachtendes schnauben.
"Seit wann reist du und Luna mit diesen Zwergen?" "Lange Geschichte." Wir umarmten uns kurz, als die Zwerge auch schon gefesselt wurden. Ich lief neben Thorin, der mit seinen Blicken versuchte Legolas zu töten. Ich lächelte amüsiert und sah zu Luna die ebenfalls hasserfüllt zu einem Elben sah. Tauriel.
Kopfschüttelnd lief ich den Elben hinterher und versuchte mich nicht so oft von irgendetwas ablenken zu lassen.
Das klappte nicht ganz. Ein Falke kreiste über uns und ich sah ihn verträumt dabei zu. Es wäre bestimmt schön fliegen zu können. Schon bald waren wir am Schloss. Es hat sich nichts verändert. Ich schloss meine Augen und wieder mal zogen Bilder an mir vorbei. Wieder diese Schlacht. Viele Tote. Erebor und Thal erkannte ich. Was hatte das alles bloß zu bedeuten? Ich bekam einen fragenden Blick von Thorin, doch schenkte ich ihm nur eine liebevolles Lächeln. Ich konnte und wollte ihm nichts davon erzählen.
Ein schmerzhaftes ziehen ließ mich kurz zusammen zucken. Was hatte das wieder zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...