Im Park...

471 10 4
                                    

Es sind Ferien! Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber wenn ich einmal auf stehe, kann ich nicht mehr weiter pennen. Mhm. Was soll's , ich beschließe Joggen zu gehen, da ich sowieso wieder Fit werden muss! Ich schaue auf mein Handy, 8:44 Uhr , ohgott. Ich zieh mir eine Jogginghose an und ein Enges top drüber. Zum Schluss binde ich meine Haare noch zu einem Zopf, schnappe mir meine Kopfhörer und verlasse das Haus. Ich Jogge los. Mit Guter Musik klappt das alles viel besser ! Ich Laufe durch irgendwelche Wege, denke nicht nach, ich Laufe einfach. Ich lege einen Zahn zu und beginne zu rennen, immer schneller, bis ich an einem Park an komme , in dem ich noch nie gewesen war. Ich will eigentlich weiter rennen, doch irgendwas hält mich hier. Die Luft ist kühl , wir haben Ende Dezember. Die Bäume sind kalt und leer. Dieser Park hat etwas an sich doch ich weiß nicht was. Vom vielen nachdenken ist mir dieser Typ gar nicht aufgefallen. Ja , da sitzt ein Junge , ungefähr 16/17 also fast in meinem alter, auf einer Bank. Er scheint mit seinem Handy beschäftigt zu sein, und mich nicht bemerkt zu haben, da er ebenfalls Kopfhörer trägt. Ich Mustere ihn von oben bis unten. Er hat braune Haare, Seine Augen kann ich nicht erkennen da er nach unten auf seinen display schaut, volle Lippen, eine süße stupsnase und er hat helle haut. Sein Kleidungsstil? Ein schwarzes Jäckchen, Jeans, ne Capi und schwarze Sportschuhe. Er sieht richtig gut aus ! Alter... wie lange starre ich ihn jetzt schon an ? ich sollte einfach weiter joggen. In dem Moment, in dem ich gerade gehen will, höre ich jemanden rufen. ich drehe mich um und tatsächlich! Dieser heiße Typ steht auf und kommt auf mich zu ! "Ey süße hast du vllt 'ne Kippe ?" - "Nein" antworte ich. " ich rauche nicht , sorry." - Er schaut mich komisch an und erwiedert dann " Ah okay, passt schon, danke trzdm.." ich lächle bloß und drehe mich um , will gerade gehen , als er meine Hand packt . Ich zucke kurz zusammen, drehe mich hastig um und sage wütend" Was soll das? lass mich los! " Der fremde Junge lässt los und entschuldigt sich direkt" Sorry ich wollte dich nur noch was fragen, keine Panik!" genervt gehe ich einen schritt auf ihn zu und blicke ihm direkt in seine Augen. Sie sind wunderschön! Braun Grün, einfach perfekt. " Ich habe dich hier noch nie gesehen?!" - " Ja , bin neu hergezogen.." Murmel ich vor mich hin. Schon komisch, ich bin erst 2Tage hier und schon so was. Er betrachtet mich, meinen Körper. Was er jetzt wohl denkt ? Er setzt sich wieder auf die Bank und winkt mich zu sich. Soll ich mich zu ihm setzen? ich kenne ihn ja über haupt nicht... aber was solls. Ich bin jetzt ein Bad Girl! Hier fängt mein neues leben an!!! " Kommst du jetzt oder was los ?" fragt er etwas genervt. Ich setze mich zu ihm und versuche mich locker zu machen. "Was machst du eigentlich so früh am morgen hier ?" Frage ich ihn . Er steckt sein Handy weg und dreht sich zu mir. " Ich komme oft hier her, ich liebe diesen Park. Hier kann ich am besten abschalten und nachdenken." Ich schaue in seine traumhaft schönen Augen und bemerke die Trauer darin. Ich habe das so An mir. Auch wenn ein Mensch lächelt, erkenne ich die Wahrheit in seinen Augen. Erschrocken senkt er den Blick nach unten und fragt schließlich" was machst DU so früh am morgen hier ?!" ich rutsche ein Stück zu Seite und antworte darauf" Naja, wenn ich nicht aus schlafen kann, gehe ich Joggen. Ich muss mich Fit halten! " - " Hey du ich muss jetzt gehen, kann ich vielleicht deine Nummer haben?" omg. dieser krass heiße Typ will meine Nummer! Was ein geiler Neuanfang hier! ich krüme in meiner Tasche nach meinem Handy und gebe ihm meine Nummer. Zum Abschied stehen wir beide auf, schauen uns direkt in die Augen und bevor es zu kitschik wird, drehe ich mich um, winke ihm noch schnell und Jogge nach Hause.
Dieser Typ , er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... OMG! ich weiß ja nicht einmal seinen Namen ! und er meinen auch nicht. Ich bin gerade dabei mich auszuziehen, um ein heißes Bad zu nehmen, da klingelt mein Handy. - Eine Whatsapp Nachricht, die Nummer kenne ich ja gar nicht ? ich klicke drauf und lese ' Hey, ich bin's der ausm Park:) ich heiße übrigens Johnny und du?' mein Herz pocht wie verrückt und ich kann nicht aufhören zu grinsen- Er hat tatsächlich geschrieben! Und sein Name ... Johnny: Waaah ich liebe diesen Namen!
Ich will sofort antworten, doch dann fällt mir mein Vorsatz für den Neuanfang ein; BAD GIRL! FUCK HATERS ! NICHT MEHR VERARSCHEN LASSEN! .. Nein. ich Gehe jetzt erstmal schön heiß baden und da nach Antworte ich ihm!

" Just Friends " .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt