|Überarbeitet am 08/06/2017|
"Hah..." Tief seufzend streckst du den Rücken durch und packst deine Sachen. "Endlich Wochenende. Zum Glück war das Training schon heute Morgen, auch wenn ich jetzt tot müde bin" Iwaizumi nickt und steht auf, seine Tasche über die Schulter hängend. "Wir können froh sein, dass heute so ruhig war. Aber jetzt sollten wir uns beeilen den Idioten abzuholen"
Schnell nickst du und machst dich mit ihm zusammen auf den Weg zu Tooru. Dieser steht im Gang und redet mit ein paar Mädchen aus seiner Klasse. Nach seiner Ansage sind sie schon ein wenig auf Abstand gegangen, aber es gibt trotzdem noch welche die ihn mit Komplimenten überschütten.
Bei genauerem hin sehen, bemerkst du einen pinken Briefumschlag in seiner Tasche, der leicht hervor guckt, als er sich lachend im Nacken kratzt. "Genau, nächste Woche ist das Trainingsspiel" "Oi Shittykawa" Mit seinem Fuß, tritt Iwa deinem Bruder in den Rücken. "Urg. Iwa-chan, dass tut weh !" Schmollend und mit gefakten Tränen, reibt er sich den Rücken.
"Mir doch egal. Los schwing deinen Arsch den Gang runter. Ich wollte heute noch nach Hause kommen" Leicht die Augen verdrehend wendet er sich wieder zu den Mädchen. "Habt ein schönes Wochenende. Wir sehen uns Montag" "Du auch Oikawa-san~" Bei ihren breiten Lächeln kommt dir die Kotze hoch.
Kennen sie ihn überhaupt richtig ?
Mit Sicherheit stehen sie nur auf sein gutes Aussehen und auf seinen Status im Volleyball Team. Wenn die nur wüssten das du alleine ihn küssen, berühren und weiß Gott was, mit ihm machen kannst. Die würden vor Neid hinten rüber kippen. Naja, nachdem sie dich umgebracht haben natürlich."(V/N)-chan ? Was grinst du denn so gruselig ?" Als Tooru seine Hand an deine Stirn klatscht, zuckst du erschrocken aus deinen Gedanken. "Oh, sorry" Iwaizumi grinst bloß und nickt den Gang hinunter. "Lass uns gehen, ich will nicht noch länger unnötig in der Schule stehen" Zustimmend nickt ihr und beginnt dann den Weg nach draußen.
An den Spinden stehend, ziehst du deine Straßenschuhe an, als dir plötzlich jemand auf die Schulter tippt. "Huh !?" Leicht erschrocken drehst du dich um und blickst in ein Gesicht, dass dich breit anlächelt. "Hallo Oikawa-san" "Yahaba-kun, hi" Dich an der Metalwand abstützend, ziehst du deinen Schuh über und richtest danach deine Tasche.
"Was gibt's ?" Zusammen geht ihr raus, einmal tief durchatmest und dann wieder zu Yahaba siehst. "Ich wollte dich und die anderen fragen, ob ihr Lust habt morgen mit zum Karaoke zu kommen" Karaoke.. Das hast du mit deinen Freunden schon gerne gemacht, also ist es kein Wunder, dass du anfängst kräftig zu nicken.
"Klar. Lass uns die anderen fragen!" Ebenfalls nickend, geht ihr zu Iwaizumi und Oikawa, die über irgendwas reden. "Jungs !" "Hm ? Oh Yahaba" Die beiden Volleyball Spieler sehen ihren Kouhei an und warten darauf, dass er etwas sagt.
"Yahaba-kun hat gefragt, ob wir Lust haben, morgen mit zum Karaoke zu gehen" "Die anderen aus dem Team sind auch dabei. Wäre toll wen ihr auch kommt, Oikawa-sa-" "Nenn mich (V/N), wie oft denn noch !?"
Yahaba's Wangen färben sich leicht rot und nachdem er sich geräuspert hat, korrigiert er sich. "(V/N)-san hat schon zugesagt" Abwartend siehst du zu den beiden. Iwaizumi scheint sich nicht so sicher zu sein, doch Oikawa nickt direkt. "Klar, wieso nicht. Wir haben lange nichts mehr mit allen zusammen gemacht"
Mit seinem typischen breiten Grinsen, rüttelt er seinen Kumpel am Arm. "Iwa-chan~ Das wird toll, sag zu !" Der Ace schlägt seine Hand weg und nickt dann langsam. "Wenn's sein muss. Ich hab eh nichts vor" Jubelnd klatschen du und Yahaba ein.
Um ehrlich zu sein, bist du auch ein wenig aufgeregt. Das wird das erste Mal sein, dass ihr alle etwas zusammen macht. Außerhalb des Trainings versteht sich.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfic||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...