Es war ein riesen Erfolg. Nach dem Konzert fuhren alle Mitglieder in ein nahe liegendes Resteraunt außerhalb der Stadt. Eine riesen lange Tafel war reserviert und zwischen der liebevollen Tischdeko flackerte Kerzenlicht. "THE PINK APPLES" rückte auf der Bank ganz durch. Gegenüber von ihnen setzte sich Lena und ihre Band. In dem gemütlichen Lokal verteilte eine kleine Studentin die Speisekarten. Sie empfohl den Mädels den Kleinstadtburger mit Süßkartoffelpommes. Auf ihren Hinweis bestellten alle die Spezalität des Hauses. Es war voll, dem entsprechend dauerte auch das Essen. Dies fanden die Girls aber nicht schlimm, da sich mit der Band gespannt unerhielten.
Auf den Kleinstadtburger folgte noch ein Minischokokuchen mit flüssigen Kern. Die Crew waren die letzten die das Lokal in der Nacht verließen. Erst wollten sie noch weiter aber dann entschieden sie sich mit dem Taxi zurück ins Hotel zu fahren.
Es war so emotional. Emotionaler als es sich alle gedacht haben. Nach dem alle ausgecheckt hatten, warteten alle draußen vor dem Eingang. Der Springbrunnen plätscherte, so wie die Tränen der Mädels. Sie saßen auf ihren gepackten Koffern und lachten aber beim weinen. Es waren Tränen der schönen Erinnerungen. Nach und nach wurden die Musiker in den Arm genommen und verabschiedet. Als letztes stieg Lena mit feuchtem Gesicht in ihr Taxi zum Flughafen. Durch die herunter gefahrenen Scheibe winkte sie den Mädels hinterher, bis sie niemand mehr sehen konnte. Nun saßen die fünf Bandmitglieder alleine vor dem Hotel. "Leute, es war so eine tolle Zeit",meinte Tess die müde auf den geflasterten Boden starrte. "Auf jeden Fall! Es hat sich gelohnt",bestätigte die Meinung. In der ferne kam ein Taxi angebrast. "Es ist soweit", sagte Kourtney und stand von ihrem vollgestopften Koffer auf. Das Auto hielt vor dem Eingang und lud sie fünf Koffer ein. "Einmal zum Bahnhof",sagte Elsa zu dem älterem Fahrer und ließ sich in den Sitz zurück fallen.
Am Bahnstieg nahmen sie sich alle in den Arm. "Gruppenkuscheln!". "Wir sehen uns in zwei Wochen in der WG!",rief Kimba die als erste in ihren Zug stieg. Die Türen schlossen sich und der Zug verließ den Bahnhof. Auch die anderen verabschiedten sich nocheinmal und gingen dann ihren eigenen Weg. Mit vielen neuen Fans, Erfahrungen und Eindrücken machten sie sich auf den Weg in ihren wohl verdienten Urlaub, zu ihren geliebten Familien mit denen sie ein tolles Weihanchten verbringen wollten. Und in zwei Wochen würde wieder die Musikanlage in der Wg aufgedreht und auf ein neues Ziel hingearbeitet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abgeschlossen! Wenn ihr einen zweiten Teil haben wollt schreibt es in die Kommentare;)
Danke :)
DU LIEST GERADE
Lena,der Durchbruch und die große Tournee
Teen FictionDie Showgruppe und Band "THE PINK APPLES" braucht unbedingt einen neuen Auftrag. Nach dem Partyurlaub auf Mallorca muss unbedingt wieder Geld her. Ob ihr Maneger der verrückten Girlsgroup neue Aufträge für sie hat? Tess,sie verbringt ihre arbeitslos...