Ich muss weg!

146 10 2
                                    

(Bild ist lena)
Lena pov

Oh nein heute muss ich wieder in die schule. Die schlagen mich und beschimpfen mich aber heute gehe ich nicht ich haue ab. Ich habe überall blaue flecken. Abhauen habe ich mir schon öfters mal überlegt. Also stand ich auf und packte meine tasche. Puh meine eltern schlafen noch, ich klaue ihnen 100€ fürs hotel. Ich ging schnell zum Bahnhof und schaute welcher zug geht "ah köln cool den nehme ich" murmelte ich leise. Der zug kommt und ich stieg ein setze mich hin und schaue die ganze fahr aus dem fenster.
An der Rezeption

An der Rezeption fragte ich nach einem Zimmer doch sie hatte keins. So versuchte ich es bei 10 weiteren. Vergebens. Ich stampfte aus dem hotel und ließ mich auf eine bank sinken und heulte. 'Warum musste das jetzt so kommen' dachte ich.
Melinas pov

Ich bin so traurig jeder hat ein/e freund/in und ich nein ich hatte noch nicht das Glück. Joyce übernachtet heute bei mir. Ich machte wie jede abend einen Abend Spaziergang joyce wollte nicht mit und ich ging alleine. Als ich von einer bank ein schluchtzen wahr nam. Ich ging näher und tippte sie an. Sie sprang unerwartet auf und schrie "lass mich" ich ging auf sie zu und sah in ihre Augen während dessen sprach ich "hey.....shhhh ich will dir nichts komm her" und mit den worten viel sie mir in die arme und weinte. "Nein nicht weinen alles wird gut was ist los" sie sah hübsch aus. Ach melina hör auf. "Es fängt an das ich kein schlafplatz habe" sprach sie mit der stimme eines engels. Ohne zu überlegen sprach ich "nein du kannst bei mir schlafen." Sie sah schwach aus und das bestätigt sich als sie umkippte. Ich fing sie auf und nahm ihre tasche sie sah müde aus. Somit beschloss ich sie brautstyle zu tragen. Zu meiner Überraschung war sie sehr sehr leicht.hat sie nichts gegessen? Ich muss sie schnell nachhause bringen. Zuhause angekommen warf mir joyce einen ~omg wer ist das😟~ blick zu ich ignorierte es und legte sie auf die couch. Aufeinmal riss sie die Augen auf sprang auf und schrie "wer seit ihr lasst mich" Joyce erwiderte:"Mädel beruhig dich mal😒"
Lenas pov

Das Mädchen mit den braunen haaren beruhigte mich und flüsterte "shhh.....ich bin Melina und das ist Joyce du kannst hier schlafen" Joyce sagte  "wenn sie bleibt geh ich" ich wollte gerade mit meinen Sachen raus gehen als mich Melina fest hielt und sagte "joyce sie bleibt hier" sie sah mich mit einem lächeln an und ich verlor mich in ihren Augen.
"Was du stellst dich gegen mich" joyce war sauer das sah ich. Bevor ich wieder den versuch machte zu gehen nahm mich melina und sagte enttäuscht "nein sie brauch unsere oder meine hilfe" für mich ging das alles viel zu schnell so einen netten Menschen habe ich noch nie gesehen. Joyce packte ihre sachen und umarmte melina und dann mich aber nicht freundschaftlich nein sie sagte ganz leise. "Verpiss dich so schnell es geht." Ich bekam angst und drückte sie weg. Und dann ging sie. Ich fiel melina um den hals und weinte vor freunde. "Hey warum weinst du jetzt du bist bei mir?" Sie dachte ich weine weil ich traurig bin aber nein "danke danke das du so lieb bist und mich mitnimmst obwohl du mich nicht kennst!" "Du brauchst hilfe das sehe ich" ich bedankte mich nochmals und wir schauten noch einen film. Während des filmes legte ich unbewusst meinen kopf auf melinas schoß und schlief ein. Ich wurde aber wieder sanft von melina geweckt. "Hey jemand hat dir eine Nachricht geschickt" ich erhebete mich gequält und peinlich berührt und scheiße die Nachricht war von........

Ich versuche mich mal an einer neuen Geschichte die andere schreibe ich trotzdem weiter also zwei auf einmal❤️❤️❤️❤️

Zusammen eins alleine keinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt